Pes2017 Bundesliga patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pes2017 Bundesliga patch

Hallo,
    ich bin leider neu hier und kenne mich ach nicht so recht in dem Forum aus.
    Mein Sohn hat sich für die PS 4 das Pes 2017 gekauft und im Web gesehen das einer Bundesliga damit spielt.
    Jetzt möchte er unbedingt das auch mache , leider finde ich den dafür benötigten Patch nicht, wer kann mir bitte helfen
  • Eisuke wrote:

Moin Moin,

nach den Vorabversionen der letzten Woche/Monate (siehe Feedbackthread) ist nun auch endlich die Vollversion der Nationalteams online.

- Hier sind ca. 40 Teams mit Kits versorgt worden, die anderen Teams haben Kits mit dem IG Editor bekommen.

-Es sind außerdem 11 allgemeine TW Kits in mehreren Farben von den Herstellern Adidas, Puma und Nike dabei - diese sollten eigentlich dazu dienen, dass sie die meisten Teams mit "richtigen" TW Kits versorgen, da aber dies leider nicht ganz mit der Importfunktion klappt, müsst ihr, wenn ihr jene Trikots nutzen wollt, diese nach dem Import der .bin Dateien noch einmal selber einigen Teams zuordnen.

- Es kommt Anfang Juni noch einmal ein Confed Cup Paket heraus, welches die Kader der am Confed Cup Teilnehmenden Teams updatet.

Wünschen euch viel Spaß!

MfG
    Die PS4 Crew!
    Eine kurze frage besteht die Möglichkeit 2. Bulli zu spielen?????