Bewertung von 500 auf 400 senken (Aktuelle Novice Challange)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bewertung von 500 auf 400 senken (Aktuelle Novice Challange)

Hallo zusammen,

wie der Titel schon verrät, würde es mich interessieren, wie ich am schnellsten meine Wertung von 500 auf 400 senke. Es gibt aktuell eine neue Challange, bei der man 30.000 GP erhält unter anderem. Da ich sowieso selbst noch keine hohe Wertung habe, würde ich diese gerne schnellstmöglich senken, um den Bonus zu bekommen. Gibt es da eine gute Möglichkeit?

Lg
    Zeril
  • Hallo,
    pfeif auf die GP und den Boni und freu Dich dass es diese Woche eh GPs ohne Ende gibt. Spiel halt die tägliche Challenge einige Male für die gibt’s nach dem ersten Sieg immer noch 500GP und gegen Fortgeschritten gewinnt man ja auch mit der größten Gurkentruppe locker.
    Ich denke auch dass Du mindestens 10 Spiele gegen schwächere Gegner verlieren müsstest um von 500 runter auf 400 zu kommen, das macht Dir doch bestimmt keinen Spass und deinen Gegnern 100%ig auch dann nicht wenn Sie nach 10 Min. ohne Spielspass, schlussendlich gewonnen haben.
  • Pampa wrote:

das macht Dir doch bestimmt keinen Spass und deinen Gegnern 100%ig auch dann nicht wenn Sie nach 10 Min. ohne Spielspass, schlussendlich gewonnen haben.
    soweit können die meisten das gar nicht reflektieren =) eher geht's dann in Ronaldo Pose an die Eckstange und feiern ihren grandiosen Sieg. Dennoch hast du recht, der Ertrag ist für diesen Preis viel zu gering.

Spiel da lieber vernünftig durch und du hast mehr GP und mehr Spaß. Zumal in dieser Herausforderung ja auch wirklich nur "schlechtere" Spieler teilnehmen sollen, wo man als geübter Spieler dann einfach mal ausgesperrt gehört. Die Teilnehmer sollen ja in etwas das gleiche Niveau haben.
    GALAXY SKILLLESS 07