Ausgelevelte White Balls?

• Ausgelevelte White Balls?

Hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren ob jemand von Euch einen oder gar mehrere White Balls ausgelevelt hat oder kurz davor ist.
    Ich selber spiele ja am liebsten mit meinen WB-Teams und habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen ausgelevelt zu haben. Einzig Musso befindet sich auf der „Zielgeraden“ mit Sufe 64 von 67 und einer GS von 76. Dafür waren unzälige Ü-Leiter (Freespin TWs) und bis jetzt 697 Einsätze nötig. Koyalipou ist bei 54/92 alle anderen meiner WBs zwichen Stufe 30 - 50.
    Wie es aussieht wird bis zum neuen PES, ausser genannter Musso, keiner meiner Spieler auch nur annähernd Max. erreichen. Das ist zwar nicht tragisch aber schon krass, da Max. bei WBs ja nahezu nicht zu erreichen ist wie es scheint schon gar nicht ein ganzes WB-Team.
    Ein ganz "harter Brocken" beim leveln ist für mich übrigens M.Tramoni von AC Ajaccio, der jetzt seit Ewigkeiten bei 47/93 rumdümpelt und erst GS 69 hat :( . Spielt sich trotzdem super der Junge.

Edit 02.05.18

Gestern hat Musso Stufe 66 erreicht und benötigt jetzt 16.000 EP bis er ausgelevelt ist, also Stufe 67 .Dazu werden, ohne ihn durch ÜL zu puschen ,auch wieder an die 100 Spiele nötig sein :bug-eyes: .

Gruss Pampa
    ------------T.Figueroa - Nsame ------------
    ---------------------M.Pereira -------------------
    Sancho ----------------------------- R.Nelson
    --------------------- Massouema -----------------
    R.Vinagre - Diame - Kamara - D.Dalot
    ------------------------ Musso -------------------

Bank: Mason, Mount,Mac Allister,Valencia,Soucek,Coman,Kalu

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Ich habe seit anfang an (seit 3 Monaten) J. SKJELVIK (ca. 200 Spiele) im Team. Habe ihn mal wegen der Geschwindigkeit geholt.
    Jetzt spielt er zielmich oft im SIM Team oder in meinem C-Team.
    Hat mich auch interessiert wie es mit dem Leveln aussieht. So hat SKJELVIK diese Woche viel gespielt wegen den EPs und hat auch einen grossen Sprung gemacht, doch ist erst bei Level 42 von 64. Ich denke ich werde es nicht schaffen ihn auszuleveln :wacko:

Die Levellogig finde ich nicht so toll bei PES und nach max. Level schaue ich schon ger nicht mehr. Habe Spieler mit vielen Spielen die erst Level 14 oder 18 sind.

Doch diese Woche habe ich mein 1* Team (SBs) fast zu einen 2* Team hoch gelevelt :thumbsup:

Bitte mehr doppel EP Wochen :lol: oder Doppel EP für immer :thumbsup:
  • Heute war es soweit, Musso hat seinen Endlevel mit einer Gesamtwetung von 77 erreicht :grin: :dance: .

Seine Werte stimmen mit den in der PESDB angegebenen nicht ganz überein, evtl. hat Konami ja auch mal was an seinen Stats geändert.
    Images
    • Musso.png

374.01 kB, 870×831, viewed 22 times
    ------------T.Figueroa - Nsame ------------
    ---------------------M.Pereira -------------------
    Sancho ----------------------------- R.Nelson
    --------------------- Massouema -----------------
    R.Vinagre - Diame - Kamara - D.Dalot
    ------------------------ Musso -------------------

Bank: Mason, Mount,Mac Allister,Valencia,Soucek,Coman,Kalu