Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Gerade lese ich, dass Konami 100 MIllionen bEnutzer meldet - sind das auch alles Zahler? Rechne ich mal vorsichtig mit 20€ pro Spiel (Sonerangebote etc.) dann gibt das doch erklekliche 2000 Millionen Euro - das ist doch ein hübsches Sümmchen, mit dem man ja ein absolut super Weltklasse-Spiel entwickeln könnte. Oder wenigstens die Rechtschreib- und Sinnfehler in den Zwischentexten bei der ML ausmerzen könnte.
      Klar, dass da erst mal die Lizenzen gestemmt werden müssen, aber es sollte doch noch einiges für ein paar fähige Entwickler und Ideengeber drin sein. Ich würde das gerne für wenig Geld machen, Ideen geben nämlich.

Was haltet ihr davon, dass wir noch mal alle Fehler und Wünsche für ein neues PES 19 formulieren?
    • Alos ich bin immer noch erschüttert, dass Konami das einzige abgibt was FIFA nicht hat.
      Natürlich wird es einen CL und EL Ersatzmodus geben, aber das ist nicht das Gleiche. Man kann wohl auch zumindest die Symbole wieder ändern, aber was ist mit der Musik und den Einblendungen. Wenn Konami jetzt nichts großartig für die Offline Spieler verändert, wird es ein Spiel a la Nascar werden. Das gibt es mittlerweile auch nur noch als Import Spiel oder zum Download in Europa, weil es hier keinen interessiert. Sollte sich bei PES19 nichts verbessern, wird 18 wohl mein letztes PES sein und ich kein Fußballspiel mehr kaufen.
    • Morlock68 wrote:

Gerade lese ich, dass Konami 100 MIllionen bEnutzer meldet - sind das auch alles Zahler?
      Ich hab das so verstanden, dass PES2018 Mobile 100 Millionen mal downgeloadet wurde, sowie auch 100 Millionen mal die PES Reihe insgesamt verkauft wurde. PES2018 Mobile kann man kostenlos downloaden und das erste PES wurde im Jahr 2001 veröffentlicht...
    • Pre-order to receive myClub content:
      • PES Brazil Legend Player Loan
      • 1000 myClub coins
      • PES 2019 LEGEND EDITION Theme

Also get bonus myClub items below:
      • PES Legend Player
      • David Beckham 2018
      • Philippe Coutinho 10 match loan
      • Premium Agent (3 Players) x 30 weeks
      • 3 Player Contracts x 30 weeks

PES 2019 new features:
      • AUTHENTIC LEAGUES – Huge addition of licensed leagues
      • MAGIC MOMENTS – Player individuality taken to the next level with 11 new skill traits, score great goals with improved shooting motion and animation and see stamina have an impact with Visible Fatigue
      • NEW MYCLUB - Every element has been redone, from how you sign players, to special versions of players released throughout the year
      • THE BEAUTIFUL GAME – Experience photo-realism with stunning animation flow, supporting 4K HDR
      • ML REAL SEASON – Experience life as a real manager with 3 significant changes: ICC pre-season, in-depth transfer system and new league licenses
    • Gibt ja schon eine potenzielle neue Liga: PES 2018 Spekulationsthread

Jonas Lygaard der Chef der Marketingabteilung folgt seit kurzem der russischen Liga. Heißt nicht zwingend dass die Liga bald in PES sein wird, aber in der heutigen Zeit ist das ja immer ein Indiz dass da durchaus was kommen könnte

(Bild ist vom französischen Twitteraccount @JVC_PESForum)

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Ist jetzt ein bisschen weit hergeholt, aber vor Wochen gab es doch ein Stellenausschreiben bei Konami. Die suchten dort neue Leute für stats. Man musste u.a. Salah‘s Geschwindigkeit einschätzen und angeben für welche „Bereiche“ man Experte ist, also bspw. Englische Liga. Vielleicht wurden da schon Leute für die neuen Ligen „gescoutet“ :1f914: