Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• iDjay wrote:

vermute, dass einige Ligen aus den "anderen europäischen Ligen" dabei sein werden, vielleicht Belgien uusw.
      Ich würde mir auch gerne wünschen das Konami jetzt ehr auf kleinere Ligen wie Belgien , Dänemark evtl Schottland usw jetzt ihr Hauptaugenmerk richten sollten und dass sie sich zusätzlich noch viel mehr auf die Nationalmannschaften konzentrieren sollten denn dort hat man auch alle Topstars die man dann mit Faces usw ausstatten kann .
    • Ich würde ja die ukrainische Premjer-Liha feiern, weil FIFA eben genau die nicht hat. Wäre auf jeden Fall kein dummer Schachzug, die Ukraine steht ja auch in der Fünfjahreswertung direkt zwischen Portugal und Belgien.
      Russland halte ich für am wahrscheinlichsten und auch Belgien und die Türkei wären Optionen.

Ich hoffe auf zwei europäische Ligen, nur die Liga MX und die russische (welche anscheinend ja von einigen vermutet werden) fände ich etwas zu wenig für eine "huge addition"
    • Tommy Sincer wrote:

Aber für uns Europäer würde es wenig Sinn ergeben aber wie @Volun schon schreibt rein Finanziell würde es Sinn ergeben .

Ich bin echt mal gespannt was aus dem Europäischen Raum an Ligen Lizenziert wird !
      Wir Europäer sind aber nicht der Kernmarkt von Konami. EA ist hier einfach zu groß.
      China fände ich z.b. auch ziemlich cool.
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • iDjay wrote:

Wenn die Bundesliga im mobilen Spiel verfügbar ist, könnte man doch die stats der Spieler übernehmen? Oder kann man die dort nicht einsehen?
      So ist evtl. der "inoffizielle" Plan, es geht aber um das Club Manager Spiel- ich lade es mal runter und schaue ob das stats-system dasselbe ist.
      THE PITCH IS OURS
    • Fatiht07 wrote:

iDjay wrote:

Wenn die Bundesliga im mobilen Spiel verfügbar ist, könnte man doch die stats der Spieler übernehmen? Oder kann man die dort nicht einsehen?
      So ist evtl. der "inoffizielle" Plan, es geht aber um das Club Manager Spiel- ich lade es mal runter und schaue ob das stats-system dasselbe ist.
      Sollte es eigentlich. Hab das intern auch schon mit @Eukakrypto und ein paar anderen diskutiert, dass die Stats dadurch "kein Problem" mehr werden dürften.

Waren sie allerdings eh nicht wirklich. Die meiste Arbeit haben immer Gesichter gemacht.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Fatiht07 wrote:

In PES2019 könnte es laut Gerüchten wieder schneien :1f328:
      Das ist auch schon laaaange fällig. Seit 10 Jahren gibt es kein Schnee :1f648: :1f648: :1f648:
      German nerds killer force kurz G.N.K.F. 03/2012. Mehr als nur ein Zockerclan!
      Aktuelle Games sind Clash of Clans, Clash Royale, Call of Duty, Battlefield sowie Fifa und PES.
      Folgt uns auf facebook: G.N.K.F. 03/2012.
    • Wobei ich da schon was "erwarte", da sie meinten, dass sie Schnee erst wieder implementieren, wenn der Effekt auch gut ins Spiel integriert wurde.

Traum wäre für mich daher, wenn man im Grünen anfängt und es dann plötzlich zum Beispiel anfängt zu Schneien und der Rasen immer mehr weiß wird - das wäre mal eine alternative zur albernen "der rasen ist schon vollgeschneit" Einstellung.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • @Eisuke: Das wäre geil. Was auch cool wäre, dass gab es bei International Superstar Soccer 2000 auf dem N64 Blitz und Donner. Das war relativ gut gemacht man zockt bei Regen und im Hintergrund hat es gedonnert und geblitzt...
      German nerds killer force kurz G.N.K.F. 03/2012. Mehr als nur ein Zockerclan!
      Aktuelle Games sind Clash of Clans, Clash Royale, Call of Duty, Battlefield sowie Fifa und PES.
      Folgt uns auf facebook: G.N.K.F. 03/2012.
    • Eisuke wrote:

Wobei ich da schon was "erwarte", da sie meinten, dass sie Schnee erst wieder implementieren, wenn der Effekt auch gut ins Spiel integriert wurde.

Traum wäre für mich daher, wenn man im Grünen anfängt und es dann plötzlich zum Beispiel anfängt zu Schneien und der Rasen immer mehr weiß wird - das wäre mal eine alternative zur albernen "der rasen ist schon vollgeschneit" Einstellung.
      So albern ist das aber nicht. Ist sogar meistens in der Wirklichkeit der Fall. Selten wird ein Rasen während der 90 Minuten weiß. Eine Rasenheizung verhindert das meistens. Gibt natürlich auch Ausnahmen
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool: