Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Since, deine "Quelle" ist ein einziger Twitter Account den absolut niemand kennt und der nur Chelsea Content postet der niemanden interessiert.
      Er wechselt sein Profilbild und du machst daraus "Chelsea wird PES Partner"
      https://twitter.com/jithinmjri/status/995626223060402177

Ich habe echt keine Lust darauf dass durch diesen Thread Falschmeldungen verbreitet werden die die Masse umsonst hypen. Klar kann man mal daneben liegen, aber mal ein, zwei Momente mehr" Recherche "kriegst du wohl noch hin.
      media.giphy.com/media/l0Iyau7QcKtKUYIda/giphy.gif

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • @Since1887 Ich habe deinen Beitrag (gestern oder vorgestern?) nicht ohne Grund sofort gelöscht.

Das mit Chelsea ist kompletter Schwachsinn. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass Chelsea dabei ist. Allerdings bieten die Beiträge, die auf Twitter kursieren, keinerlei Grundlage. Das ist entweder ein Troll oder Chelsea-Fanboy, der officialpes seit Tagen mit Chelsea-Bilder vollspamt, weil er möchte, dass Chelsea lizenziert wird. Entweder mit Screenshots aus FIFA oder selbstgebastelten Fakebildern..

Sollte man eigentlich klar erkennen können.
      myClub-Name: Volun (Teamname: Rasenballsport Münster)
    • Damit der Mist mit Chelsea mal aufhört:

Meldung vom CFC letzten Spätsommer/Herbst
      chelseafc.com/news/latest-news…xtend-with-ea-sports.html

Der Vertrag wurde 2017 um weitere 4 Jahre verlängert.
      Daher unterlasst bitte den Mist hier irgendwas zu posten, was ihr "einmal" irgendwo im Internet gelesen habt, ohne, dass jene Leute überhaupt richtige Quellen oder Beweise aufweisen.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Bogo wrote:

Hat zwar mit PES nichts zu tun, aber EA hat sich wohl die CL und EL Rechte geschnappt und damit alle wichtigen Lizenzen.
      pcgameshardware.de/FIFA-19-Spi…ue-Europa-League-1256305/
      Nein, das ist eben nicht so, das sind nicht die wichtigsten. Es kann sogar sein, dass es ein geschickter Schachzug ist, behauptet zumindest dieser You-Tuber:

Außerdem denke ich, dass es noch mehr Ligen geben wird. Also: England, Spanien, Italien fast vollständig (Namen und Embleme sind zu tauschen), Frankreich ganz, dazu noch einige andere Ligen, Argentinien, Brasilien, Chile ganz - und über den Nations Cup die ganzen Nationalspieler aller wichtigen 40 Länder - da hat man doch auch einen Lewandowski oder einen Ishak (Schweden) von Nürnberg - das heißt, das Nachbauen von Mannschaften ist gar nicht so schwer, weil ja in den großen ligen die Mannschaften ja oft aus vielen Nationalspielern bestehen.
      Wenn dafür mehr Ligen im Spiel sind, kann man die CL verschmerzen.
    • Tommy Sincer wrote:

Okay Jungs das ist jetzt bei mir angekommen werde mich in Zukunft zurückhalten was das Posten der PES Gerüchte angeht . Aber danke nochmals dass ihr mir das in einen ordentlichen Ton rübergebracht hat .

LG Thomas
      Wenn man dich x Mal darauf hinweißt, ist halt irgendwann auch der ordentliche Ton Schwachsinn. Volun und Euka haben dich schon vor ein paar Tagen ordentlich darauf hingewiesen.

Wenn du es nach dem ersten mal nicht verstanden hast, musst du dich halt über den zweiten passiv aggressiveren Ton nicht wundern. Wenn da irgendwas dran wäre, hätten wir es schon beim ersten mal nicht kritisch kommentiert bzw. stehen gelassen.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Morlock68 wrote:

Bogo wrote:

Hat zwar mit PES nichts zu tun, aber EA hat sich wohl die CL und EL Rechte geschnappt und damit alle wichtigen Lizenzen.
      pcgameshardware.de/FIFA-19-Spi…ue-Europa-League-1256305/
      Nein, das ist eben nicht so, das sind nicht die wichtigsten. Es kann sogar sein, dass es ein geschickter Schachzug ist, behauptet zumindest dieser You-Tuber:

Außerdem denke ich, dass es noch mehr Ligen geben wird. Also: England, Spanien, Italien fast vollständig (Namen und Embleme sind zu tauschen), Frankreich ganz, dazu noch einige andere Ligen, Argentinien, Brasilien, Chile ganz - und über den Nations Cup die ganzen Nationalspieler aller wichtigen 40 Länder - da hat man doch auch einen Lewandowski oder einen Ishak (Schweden) von Nürnberg - das heißt, das Nachbauen von Mannschaften ist gar nicht so schwer, weil ja in den großen ligen die Mannschaften ja oft aus vielen Nationalspielern bestehen.
      Wenn dafür mehr Ligen im Spiel sind, kann man die CL verschmerzen.
      Ich kann mir nicht vostellen, dass man mit der Nations League auch die Lizenz der Teams hat, ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
      Wie war es nochmal mit der EURO 2016 Version, waren alle Teilnehmer lizenziert?
      THE PITCH IS OURS
    • Ach hör auf mit der EURO 2016 Lizenz :-). Die schlechteste Umsetzung der EURO Lizenz. Es waren zwar alle Teams da aber nicht alle lizensiert. Dann gab es auch nur ein! Stadion...
      German nerds killer force kurz G.N.K.F. 03/2012. Mehr als nur ein Zockerclan!
      Folgt uns auf facebook: G.N.K.F. 03/2012.
    • Hallo zusammen.

Ich wünsche mir das Konami mal weniger am Gameplay "herumdoktert" (ich fand 18 spielerisch toll) und sich dafür mal mehr auf den Aussenbereich konzentriert.
      Sprich ----> Mehr Editiermöglichkeiten!
      zB.
      - Stadion bauen: ( hatten wir ja schon, warum nehmen die das raus !?! )
      - Fangesänge: ( wie früher auf der alten PES-Reihe. Wo es verschiedenste britische, deutsche, lateinische, afrikanische usw. Sprechchören gab. Auch eigene sollte man wieder hochladen können mit USB-Stick )
      - Tormusik (auch eigene mit Hilfe USB)
      - neues Zeug beim "Spieler erstellen/bearbeiten (Tattoos, neue Frisuren, ihr wisst schon was. :) )
      - einen im Spiel integrierten Liga-Editor! ( wo man soviele Ligen bauen kann wie man will. Man sollte auch untere Ligen einbauen können. Also 1. Liga, 2. Liga, 3. Liga usw. )
      - Lizenzen ( nach dem Weggang der Champions League und Europa League dürften andere gerne hinzukommen )

Im Spiel selber würde ich höchstens mal dafür sorgen das die Atmosphäre ein wenig besser wird. Durch eigene Fangesänge / Tormusik wie oben gewünscht, würde die Atmosphäre schon deutlich besser werden. Warum das Gameplay immer verändern wenn PES in dem Bereich eh meilenweit vor FIFA ist?
      Einführen ins Spiel:
      - Münzenwurf ( classic PES ... !)
      - Balljungs ( würde sich von FIFA abheben, eigener Touch... )
      - mehr verschiedene "Animationen" und Gesten der Spieler während laufendem Spiel ( zB zusammenstauchen, aufmuntern Handshake. Es ist mir einfach alles immer noch zu monoton )
      - Pyros gehören zurück! ( In jedem 3. Stadion brennt es schliesslich! )
      - neue Tornetze
      - Dummheiten begehen wie im wahren Fussball! Wenn ich nach einem Offsidepfiff trotzdem noch auf's Tor schiesse und dafür Gelb kriege. Oder wenn ich durch wegschiessen des Ball's taktisch einen schnellen Freistoss des Gegners unterbinde. --> auch gelb )
      Hebt sich von FIFA ab und ist realistisch.

Sind alles kleine Sachen. Aber das währe doch im Bereich des möglichen. PES muss dort ansetzen wo man noch nicht besser ist als in FIFA.
    • Eukakrypto wrote:

Weil dann nichts mehr an größeren Infohappen für die E3 im Juni und die Gamescom im August übrig bleiben würde :1f605:
      Ich würde nicht davon ausgehen, dass man auf der Gamescom noch so viel Neues erfahren wird. Anfang August ca. sollte ja eigentlich wieder eine Demo (für die Konsolen) erscheinen. Knapp eine Woche nach der Gamescom ist doch auch schon der Release wenn ich mich nicht täusche!?

Deshalb warte ich nur auf die E3 ;D
    • Gibt es irgendeinen Hinweis bisher zu Become A Legend? Da es nirgendwo erwähnt wird, ist es klar, dass mal wieder nichts verändert wird. Im schlimmsten Fall kann ich mir aber auch vorstellen, dass es gestrichen wird. Ein spanischer Twitter-Account hat hierzu ein RIP BAL gepostet, allerdings weiß ich nicht, worauf der sich stützt. Es ist schon eine ziemlich miese Situation für uns BAL-Spieler, insbesondere Online auf dem PC. Da es wenig Motivation gibt wie z.B. Pro Clubs wie in FIFA oder damals dieses Punktesystem im ersten PES mit Legenden-Modus, hat die Spielerschaft leider auch merklich abgenommen über die Jahre. Mittlerweile spiele ich da nur noch mit den gleichen 20-30 Leuten und man muss von Glück reden, wenn die Lobbies mal 100 Leute haben, denn viel mehr ist kaum zu erwarten.
    • Ich meine, dass dieses Bild noch nicht gepostet wurde, daher hier ein Screenshot vom Twitter-Account von PES. Finde das prinzipiell eine kleine aber nette Sache, allerdings wirken die Fans im Hintergrund immernoch etwas steril (soweit man das bei einem Screenshot beurteilen kann). Ich war mehrfach in Südamerika (Argentinische 1. Liga, Copa Libertadores in Ecuador [Barcelona SC - Palmeiras]) im Stadion und die Stimmung und die Atmosphäre war jeweils umwerfend, ein ganz anderer Vibe als in Europa. Daher hoffe ich, dass sich in PES 2019 die Fans endlich regional voneinander unterscheiden. Von mir aus nur auf den jeweiligen Kontinenten, aber noch besser wäre es, wenn sich auch innerhalb der Kontinente deutliche Unterschiede zeigen würden (bspw. England - Spanien).
      Images
      • PES2019_El Monumental.jpg

633.99 kB, 1,920×1,080, viewed 120 times