Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• iDjay wrote:

Ich bin gespannt, wie sich die neuen Ligen auf die Qualität der bisherigen auswirken. Befürchte nämlich noch mehr lieblose 0815 Gesichter bspw. Es sei denn Konami hat das Team erweitert :1f648:
      Das befürchte ich auch das merkt man ja jetzt schon das selbst bei Partner Teams nicht alle Spieler original Gesichter haben was echt schade ist
    • Also ich find es Klasse. Durch die neuen Lizenzen ist der Verlust der CL und EL locker verkraftbar. Und dann RUssland mit den Wetterbedingungen ? Wird sicher nice.
      Freu mich drauf :dance:
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • Klar es wird mehr 0815 Gesichtet geben. Natürlich ist dad schade aber ich denke es werden im laufe des Jahres immer wieder Updates mit echten Gesichtern kommen. Das Problem ist momemtan kann man nicht wirklich einschätzen zumindest ich nicht wie groß Konamis Entwickler Team ist. Da Konami ausser PES eigentlich keine anderen Spiele herausbringt dürften ja einige Zeit haben. Naja kann ja auch gut sein das die meisten sich mit den Pachinko Automaten beschäftigrn?! Ich hätte gerne allgemein mehr Spiele von Konami vorallem Singleplayer da diese meistens von hoher Qualität sind/waren. Was das Geld angeht dürfte Konami nicht so grosse Probleme haben denn durch die einnahme der Panchinko Dinger dürfte Konami genügend zur Verfügung haben. Nur gehe ich sehr stark davon aus das Konami dem PES Team eine bestimmte Summe vorlegt mit denen das Team arbeiten muss. Man siehe Kojima da war Konami auch knallhart.
    • Nr. 14 wrote:

Croevo wrote:

Was das Geld angeht dürfte Konami nicht so grosse Probleme haben denn durch die einnahme der Panchinko Dinger dürfte Konami genügend zur Verfügung haben.
      Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass Konami 3,5 Millarden Euro (?) Umsatz macht im Jahr. €A im Vergleich dazu 6 Millarden...
      Umsatz ist aber nicht = Gewinn. Im Gegenteil, der Umsatz spielt eigentlich keine Rolle....
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • Tommy Sincer wrote:

Aber es werden doch jetzt keine Aktuelle Ligen wie beispielsweise die aus den Niederlanden oder Frankreich die ja komplett Lizenziert sind aus dem Spiel genommen oder ?
      Denke nicht, gäbe ja keinen Anlass

Es wird ja überdie Serie A und B spekuliert aber außer der Präsentation ist das jetzt kein so großer Knaller?!

Die UEFA nations League wird oft genannt aber ist ja keine Liga im klassischen Sinne, die ja wiederum auch keine Teams beinhalten kann, wie wir in Vergangenheit (EURO 2016) leider festellten mussten.

Ich tippe es wird die spanische La Liga und die japanische sein.
      THE PITCH IS OURS
    • Wie ist das denn eigentlich mit den Spielergesichtern ? Können die einfach von pes 2018 in 2019 kopiert bzw. mit rüber genommen werden ?
      Weiß nicht wie sowas funktioniert aber hab von Jahr zu Jahr das Gefühl, dass echt Gesichter verschwinden und wieder durch 0815-Gesichter ersetzt werden und es dafür dann neue gibt.
    • Die neuen Ligen klingen sehr gut, finde ich einen richtigen Schritt. Man hat jetzt auch keine allzu große Kluft zwischen den vorhandenen und dazugewonnen Ligen. Eventuell fehlt da noch Griechenland und die Türkei aber für mich ist alles gut.

An ein paar Stellschrauben müsste Konami noch drehen, dann wäre für mich das Speil top.

Editor:
      -Bitte gebt uns die 2. PEU Liga, bitte, bitte, bitte. Das kann doch nicht so schwer sein.
      -Auswahlmöglichkeit des Landes für weitere europäische Mannschaften (damit die nicht in der CL, wie sie dann auch immer heißt, oder EL in einer Gruppe Landen + für die Banner)
      -> bin mir sicher da tut sich nichts

Meister Liga:
      -Marktwert richtet sich auch nach Alter (absolutes No Go, dass das bisher noch nicht so ist)
      -Transfers innerhalb eines Landes/Kontinents wahrscheinlicher (Deutsche gehen auf einmal massenweise nach Brasilien)
      -Jugendsystem + Spielerentwicklung ist Müll meiner Meinung nach
      -> auch hier wird sich nichts tun, es wird bei den beiden neuen Möglichkeiten für Verhandlungen bleiben

Gameplay:
      -KI spielt in den unmöglichsten Situationen totale Offensive/Defensive
      -Passhilfestufe 1 abschwächen
      -Ermüdung von SPielern wirkt sich auf Spiel aus, dadurch werden Spiele einzigartiger
      -Verletzungen
      -> anscheinend tun sie zumindest am vorletzten Punkt was, ich lass mich überraschen

Ich habe mich sonst immer riesig über solche Nachrichten gefreut, allerdings hält sich diese bei mir diesmal in Grenzen, weil ich weiß das Konami an den einfachsten Dingen für den Offline Modus nicht arbeiten wird.
    • Abgesehen davon, dass einige japanische Team IDs auch in die ID Datenbanken aufgenommen wurden...
      Seit einigen Monaten taucht Konami auch wieder als Partner bei der J.League Seite auch jleague.jp/en/

Aber keine Ahnung, obs aufgrund der NM ist oder doch aufgrund der Liga.

Wohl aber eher aufgrund des Managers.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • warum gibt es keine originalen transfersummen in der ML ?

ich denke das sie die neuen ligen größtenteils wegen dem neu gemachtem myclub modus lizenziert haben.
      so ist die auswahl der neuen karten größer.

soll ja ab pes 19 auch totw geben.
      da sind lizenzen schon wichtig. ;)
    • BVBCHRIS wrote:

warum gibt es keine originalen transfersummen in der ML ?

ich denke das sie die neuen ligen größtenteils wegen dem neu gemachtem myclub modus lizenziert haben.

Naja, wie willst du ein System bzgl Original-Transfersummen einführen, wenns in der Realität schon absurd geworden ist.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • BVBCHRIS wrote:

Ich denke originale Transfersummen sind bisschen schwierig, aber man könnte die Berechnung der Markwerte halt verbessern, indem man einfach mehrere Faktoren mit einbezieht, z.B. höheres Alter => niedrigerer Markwert (als Faktor) etc.
      Aber auch das wird es denke ich leider nicht bei PES 19 geben. Von der Spielart her wird man bestimmt weiterhin einfach die Stars aus der Jugendmannschaft verpflichten können. Wenn es nicht so wäre, hätte KONAMI das schon längst gesagt^^
    • iDjay wrote:

Ich bin gespannt, wie sich die neuen Ligen auf die Qualität der bisherigen auswirken. Befürchte bspw. noch mehr lieblose 0815 Gesichter. Es sei denn Konami hat das Team erweitert
      konami hatte vor paar monaten bei facebook leute gesucht die talent beim erstellen von spielergesichtern haben.
      Mal sehen ob es hierfür war.
    • Eisuke wrote:

BVBCHRIS wrote:

Naja, wie willst du ein System bzgl Original-Transfersummen einführen, wenns in der Realität schon absurd geworden ist.
      aber einen neymar für unter 100 mio. find ich aber auch nich richtig. das könnte man zumindest ein bisschen realistischer machen.

Baris wrote:

BVBCHRIS wrote:

Ich denke originale Transfersummen sind bisschen schwierig, aber man könnte die Berechnung der Markwerte halt verbessern, indem man einfach mehrere Faktoren mit einbezieht, z.B. höheres Alter => niedrigerer Markwert (als Faktor) etc.Aber auch das wird es denke ich leider nicht bei PES 19 geben. Von der Spielart her wird man bestimmt weiterhin einfach die Stars aus der Jugendmannschaft verpflichten können. Wenn es nicht so wäre, hätte KONAMI das schon längst gesagt^^
      das wären gute beispiele.
      aber so wie sie jetzt sind, sind sie von der realität sehr weit weg.