Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Naja sie werden sicher hier und das was neues haben usw. Aber ich glaub jetzt nicht, dass es vollkommen anders wird.
      Und wenn du das Spiel gewinnst, ganz oben stehst, dann stehen wir hier und singen Borussiaaaa, Borussia BvB!
      Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehen wir hier und singen Borusiaaaa, Borussia BvB!
      Was auch immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod, singen für dich, für dich Borussiaaaa, Borussia BvB! :heart:
    • New

Mal abgesehen von den Positiven und Negativen Dingen die es gestern bei der PK zu sehen und hören gab muss ich eine Kritik und das ist die deutlichste loswerden. Konami ist eigentlich ein großer Name was die Spielebranche betrifft aber die PK gestern war einfach so unglaublich schlecht sowie schlecht vorbereitet. Ich habe schon lange keine so langweilige , inspirationslose PK gesehen. Man hat einfach die Offizielle Pro Evo Website in eine Präsentation gepackt und das wars. Die Infos die wir zu PES bekommen haben stehen alle auf der Website bis auf wenige ausnahmen. Da frag ich mich wieso sie überhaupt zur E3 sind? Hätte man sich sparen können. Ahja und als die PK anfing und jedes 2te Wort ehm war wollte ichs schon ausmachen.

Man hätte sehr viele möglichkeiten das viel besser zu gestalten.
    • New

accixxs wrote:

Micha_Regelt wrote:

Logo was denkst denn du ?
      Ich vermisse Wolf Fuss und sein "ICH GLAUB ICH WERD BEKLOPPT EIN UNFASSBARES TOR!!!!!" :S
      es gab ja mal eine Befragung. ich habe z.B. angegeben, dass die deutschen Kommentation gar nicht geht.Klar, glaube ich auch nicht, dass die daran was gemacht haben, aber man kann ja mal fragen..

Was gemacht werden die haben. Paar neue Sprüche hinzugefügt, das war es. Mehr denke ich nicht.
    • New

Tommy Sincer wrote:

esport.kicker.de/esport/fussba…pes-2019_das-ist-neu.html

Verstehe ich das richtig das die Serie A komplett Lizenziert ist ?
      Also entweder haben die sehr gute Informationen oder irgendetwas falsch interpretiert.

Ich tippe auf Zweiteres, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • New

Croevo wrote:

Mal abgesehen von den Positiven und Negativen Dingen die es gestern bei der PK zu sehen und hören gab muss ich eine Kritik und das ist die deutlichste loswerden. Konami ist eigentlich ein großer Name was die Spielebranche betrifft aber die PK gestern war einfach so unglaublich schlecht sowie schlecht vorbereitet. Ich habe schon lange keine so langweilige , inspirationslose PK gesehen. Man hat einfach die Offizielle Pro Evo Website in eine Präsentation gepackt und das wars. Die Infos die wir zu PES bekommen haben stehen alle auf der Website bis auf wenige ausnahmen. Da frag ich mich wieso sie überhaupt zur E3 sind? Hätte man sich sparen können. Ahja und als die PK anfing und jedes 2te Wort ehm war wollte ichs schon ausmachen.

Man hätte sehr viele möglichkeiten das viel besser zu gestalten.
      Konami ist laaaange kein großer Name mehr. Die sind nicht umsonst wirtschaftlich total unstabil.
      Letztes Jahr hieß es noch, dass sie sich aus dem AAA Sektor komplett zurück ziehen wollen. Mit Ausnahme von PES

Thema Lizenzen. Ich bin mir zu 100% sicher der Kicker hat die brasilianische Serie A mit der italienischen verwechselt....
      Und wenn du das Spiel gewinnst, ganz oben stehst, dann stehen wir hier und singen Borussiaaaa, Borussia BvB!
      Und wenn du das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann stehen wir hier und singen Borusiaaaa, Borussia BvB!
      Was auch immer geschieht, wir stehn dir bei, bis in den Tod, singen für dich, für dich Borussiaaaa, Borussia BvB! :heart:
    • New

Ich denke das die italienische 1. Und 2. Liga voll lizenziert ist..und bei Fifa dann auch sowie die französische Liga halt..weil auf Twitter hieß es mal von der offiziellen Serie b Seite das ea und konami verhandeln..des wäre ja dumm wenn Fifa Serie a voll lizenziert hätte und pes nur die Serie b voll lizenziert hätte...also denke ich das die italienischen ligen bei beiden spielen zu sehen sind
    • New

Tommy Sincer wrote:

Ja die Serie A ist voll lizenziert - die Brasilianische.

Den Fehler habe ich auch schon in einem anderen Artikel gesehen. Da stand bei einer Auflistung der Liegen "Serie A (Italien)" aber nichts von der Brasilianischen Serie A
    • New

Eisuke wrote:

Wobei ich mich immer noch frage, was ihr als Anstoss Bug seht. Aber vllt sind meine Gegner auch nur mies oder ich verteidige das zu gut. Auch bei den Lupfern sehe ich keine großen Veränderungen.

Der Cursorwechsel ist aber oft immer noch ein graus, da stimme ich zu. Aber wenn man sich mal die PH und deren "Findungsprobleme" anguckt, verwundert dies einen kaum.
      Kann ich auch nicht nachvollziehen.Es gibt doch für den Anstoß eine Extra Taktik.
      Außerdem kann man einfach auf die Abseitstaktik taste drücken beim Anstoß.
    • New

Schelle1989 wrote:

Tommy Sincer wrote:

Ja die Serie A ist voll lizenziert - die Brasilianische.
      Den Fehler habe ich auch schon in einem anderen Artikel gesehen. Da stand bei einer Auflistung der Liegen "Serie A (Italien)" aber nichts von der Brasilianischen Serie A
      Nur der Liganame, der Ball und Adboards sind Lizenziert. Ein teil der Mannschaften ist aufgrund der Komischen Lizenzvergabe in Brasilien nicht Lizenziert
    • New

Hab den Jungs vom kicker mal geholfen :1f923:

Gesendet von meinem Huawei Mate9
      Images
      • Screenshot_20180613-165920.jpg

525.36 kB, 1,080×1,920, viewed 136 times
    • New

Mysterion10 wrote:

Eisuke wrote:

Wobei ich mich immer noch frage, was ihr als Anstoss Bug seht. Aber vllt sind meine Gegner auch nur mies oder ich verteidige das zu gut. Auch bei den Lupfern sehe ich keine großen Veränderungen.

Der Cursorwechsel ist aber oft immer noch ein graus, da stimme ich zu. Aber wenn man sich mal die PH und deren "Findungsprobleme" anguckt, verwundert dies einen kaum.
      Kann ich auch nicht nachvollziehen.Es gibt doch für den Anstoß eine Extra Taktik.Außerdem kann man einfach auf die Abseitstaktik taste drücken beim Anstoß.
      das Thema haben wir im 2018er Thread durchgekaut und hier auch schon direkt.

1. Fluide Formation gibt's in MyClub nicht, weshalb man es da nicht anwenden kann.
      2. Abseitsfalle bringt dir gar nichts.

Der Gegner spielt KEINEN langen Ball, sondern geht schnurr gerade mit Doppelpässen oder was auch immer nach vorne. Wenn er das halbwegs drauf hat und du nicht Glück hast, dass ein Pass unsauber gespielt worden ist, hat dein Gegner ne 100% Chance.

Was dann passiert, weiß nur Gott selbst. Warum es möglich ist, weil die KI direkt beim Anstoß sehr schläfrig agiert und man selbst nicht mehrere Spieler gleichzeitig steuern kann.
      Ist dir Online noch nie aufgefallen, dass du im Scoreboard sehr häufig Torreihenfolge wie folgt siehst:

37. Minute 1:0
      39. Minute 1:1
      44. Minute 2:1
      44+2 2:2
      PesGalaxy Torlos 07