Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lincolnhawk38 wrote:

Mir persönlich hat der 17er Teil auch besser gefallen.Bin echt neugierig ob es ohne CL und EL große einstürze bei den Verkaufszahlen haben wird (was abzusehen ist)und Konami es trotzdem noch in ihrem Repertoire als letztes Triple A Game produzieren lässt......kann mir kaum vorstellen wenn die Verkaufszahlen sich nicht mehr rentieren....dadurch das Fifa die wichtigsten Lizenzen hat und beim gamplay sehr aufgeholt haben( Fifa 18 zum Release und jetzt nach gamplay Update)....also ich kaufe es erst nach den ersten Reviews und dann bestimmt nicht zum Vollpreis...kam mir voriges Jahr und ein Jahr davor ziemlich veräppelt vor das es 1.5 Monate nach Veröffentlichung um
      50% verbilligt war.....
      Das mit den Verkaufszahlen ist sowieso ein Mysterium. Ich schaue noch oft die Videos der Gamingclerks auf YouTube, die doch eine düstere Zukunft für PES (Konami) prognostizieren. Ich selbst fand noch keine Quelle zu Verkaufszahlen. Kann da jemand etwas dazu sagen? Anscheinend sollen mit PES 18 mit Mühe und Not 1,5Mio. verkaufte Einheiten erreicht worden sein. Im Vergleich zu FIFA Peanuts. Mach mir da schon Sorgen und werde wohl mehrere PES19 Exemplare kaufen und FIFA Spielern schenken :bug-eyes: . PES ist meine einzige Möglichkeit, ein gutes Fudsballspiel zu zocken :wacko:
    • Gameblue wrote:

Lincolnhawk38 wrote:

Mir persönlich hat der 17er Teil auch besser gefallen.Bin echt neugierig ob es ohne CL und EL große einstürze bei den Verkaufszahlen haben wird (was abzusehen ist)und Konami es trotzdem noch in ihrem Repertoire als letztes Triple A Game produzieren lässt......kann mir kaum vorstellen wenn die Verkaufszahlen sich nicht mehr rentieren....dadurch das Fifa die wichtigsten Lizenzen hat und beim gamplay sehr aufgeholt haben( Fifa 18 zum Release und jetzt nach gamplay Update)....also ich kaufe es erst nach den ersten Reviews und dann bestimmt nicht zum Vollpreis...kam mir voriges Jahr und ein Jahr davor ziemlich veräppelt vor das es 1.5 Monate nach Veröffentlichung um
      50% verbilligt war.....
      Das mit den Verkaufszahlen ist sowieso ein Mysterium. Ich schaue noch oft die Videos der Gamingclerks auf YouTube, die doch eine düstere Zukunft für PES (Konami) prognostizieren. Ich selbst fand noch keine Quelle zu Verkaufszahlen. Kann da jemand etwas dazu sagen? Anscheinend sollen mit PES 18 mit Mühe und Not 1,5Mio. verkaufte Einheiten erreicht worden sein. Im Vergleich zu FIFA Peanuts. Mach mir da schon Sorgen und werde wohl mehrere PES19 Exemplare kaufen und FIFA Spielern schenken :bug-eyes: . PES ist meine einzige Möglichkeit, ein gutes Fudsballspiel zu zocken :wacko:
      Ja stimmt, habe auch vor kurzem einmal so einen Beitrag gelesen wo so etwas stand wie ''Die Frage ist wie lange noch?''.... Wäre der Horror wenn es irgendwann heißt, dass PES nicht mehr produziert wird :S
    • Domme_1995_ wrote:

Gameblue wrote:

Lincolnhawk38 wrote:

50% verbilligt war.....
      Ja stimmt, habe auch vor kurzem einmal so einen Beitrag gelesen wo so etwas stand wie ''Die Frage ist wie lange noch?''.... Wäre der Horror wenn es irgendwann heißt, dass PES nicht mehr produziert wird :S
      So sieht es leider aus...Ich für meinen Teil betreibe sehr viel Werbung für PES und biete auch allen Kumpels an die Patches draufzuklatschen, denn MD White kommt verständlicherweise nicht gut an. Wenn FIFA Spieler bei mir zocken, finden sie es nach einer Eingewöhnungszeit stets geil und besser als FIFA! Hab aber auch immer alles gepatcht. Hoffe da auf eine Kettenreaktion... PES darf nicht sterben :pain:
    • Ein Patch muss auf jeden Fall drauf, sonst kann man sowieso gar keinen von den Fifa-Spielern überzeugen... Die Lizenzen sind halt gold wert, aber durch einen Patch ist es ja quasi auf dem selben Level was die Wappen, Trikots usw angeht. PES überzeugt mich dagegen immer wieder mit der Grafik, die Spieler sehen um einiges besser aus in PES als bei Fifa
    • @Domme_1995_ Und die Liga :lol:
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Sehe ich genau so. Die Grafik ist wesentlich realistischer als Cartoon FIFA. Ich finde sogar, dass durch die Patches mehr Möglichkeiten bestehen. So kann ich die Liga und Mannschaften selbst wählen (dank der fleissigen Patch Ersteller). Die Auswahl ist riesig und sehen genauso gut aus wie Originale. Auch die Community ist bei PES viel angenehmer! Mein Ziel ist es, diese Saison mind. 2 FIFA Spieler umzudrehen :thumbsup:
    • Ortega1907 wrote:

War es bisher nie voll lizenziert?

Domme_1995_ wrote:

Ortega1907 wrote:

War es bisher nie voll lizenziert?
      Doch ich meine die Ligue 1 ist vorher auch schon voll lizenziert gewesen
      Ja, die Ligue 1 und Ligue 2 sind schon länger lizenziert (bzw. die Ligue 1 war schon fast seit Beginn dabei)
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • Domme_1995_ wrote:

@Ober784 Was meinst du genau :whistling:
      Achso.

Ne. Ich meinte die NGK.

An eure Liga habe ich gerade gar nicht gedacht.

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Gameblue wrote:

Sehe ich genau so. Die Grafik ist wesentlich realistischer als Cartoon FIFA. Ich finde sogar, dass durch die Patches mehr Möglichkeiten bestehen. So kann ich die Liga und Mannschaften selbst wählen (dank der fleissigen Patch Ersteller). Die Auswahl ist riesig und sehen genauso gut aus wie Originale. Auch die Community ist bei PES viel angenehmer! Mein Ziel ist es, diese Saison mind. 2 FIFA Spieler umzudrehen :thumbsup:
      Das große Ziel für PES 2019 :D... In meinem Freundeskreis spielen auch alle eher Fifa anstatt PES, wobei einige auch sagen wenn PES die Lizenzen hätte, dann wären die schon lange ein PES-Anhänger :stupid:
    • Wie lange dauert das mit dem Patch insgesamt.

15-25 Minuten maximum.

:thumbsup:

Best Team:

• Ober784 wrote:

Domme_1995_ wrote:

Achso.
      Ne. Ich meinte die NGK.

Ober784 wrote:

Domme_1995_ wrote:

Achso.
      Ne. Ich meinte die NGK.

Läuft doch alles gut :crazy:
    • Isso Domme.

Alles gut.

Best Team: