Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
-
Gibt es eigentlich keine neuen Gameplays zu sehen?
-
-
zeus0r wrote:
Momo1982 wrote:
im Prinzip hat sich der myclub Modus kaum verändert ....anstatt Bälle gibt es Karten...also wieder Lotterie !!!!seine wunschspieler kann man wieder nicht kaufen
Zumindest nicht im aktuellen Teil.
Wie ich im My Club Thread schon schrieb muss man nun erstmal abwarten ob es die Scouts und das AH in My Club 2019 überhaupt noch geben wird, bzw. wenn ja in welcher Form.
Grundsätzlich wäre es bei mir so, und so geht es soweit ich das hier bisher lesen konnte auch dem ein oder anderen My Club User, ein Riesenmotivationskiller wenn man nicht gezielt, auf welchen Weg auch immer, auf seine gewünschten Spieler gehen kann.
Das man nun irgendwelche Spielerkarten die man dreimal hat eintauschen kann gegen einen anderen Spieler der dich gleiche Ballfarbe (also Seltenheit) hat ist ja schön, aber auch dann bekommt man ja zufällig irgendeinen Spieler, nicht gezielt.
Wenn es ganz dumm läuft tauscht man dann 3 Spielerkarten gegen eine andere Spielerkarte die man auch schon hat.
Naja, erstmal abwarten, die Infos die ich bisher von My Club 2019 habe, klingen teilweise auf jeden Fall sehr interessant, teilweise aber eben auch "gefährlich" sollte Konami das ein oder andere nicht komplett zu ende gedacht haben.Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank
Restliche "Must Have" Legends:
KEINE!
Ausgelevelte Legends:
Ronaldinho, Cruyff, Kahn, Batistuta, Cafu, Adriano, Nedved, Zanetti, Gullit, Maldini, Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Owen
Ausgelevelte Fokus Spieler:
T. Silva 94, Havertz 97, De Gea 94, Partey 92, Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92 -
-
-
-
Terence Spencer wrote:
Eisuke wrote:
Momo1982 wrote:
im Prinzip hat sich der myclub Modus kaum verändert ....anstatt Bälle gibt es Karten...also wieder Lotterie !!!!seine wunschspieler kann man wieder nicht kaufen
PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
---> Klicke Hier! <---
-
-
Gibt es für morgen eine bestimmte Uhrzeit bezüglich des Embargos?THE PITCH IS OURS
-
-
-
Kann am besten wohl @Volun erklären - der vertritt uns morgen dort. @Eukakrypto wollte auch, aber da ist was dazwischen gekommen
- Euka kann nun aber auch mit.
Daher morgen am besten mal den News Thread sowie unseren Blog verfolgen.PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
---> Klicke Hier! <---
-
Das freut mich jetzt sehr, dass jemand von eurem Team dabei sein wird. Dann wird es also die Infos direkt aus erster Hand geben.THE PITCH IS OURS
-
-
falls ihr noch jemanden braucht, ich hab morgen frei
-
-
iDjay wrote:
Aber beim nächsten Mal vlltPES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
---> Klicke Hier! <---
---> Klicke Hier! <---
-
-
-
-
Wenn von den 2 noch anzukündigende Ligen eine europäisch sein sollte, hätte es da nicht ein Event geben müssen?
Morgen wird es spannend...THE PITCH IS OURS -
Die Pressetour ist genauso wie letztes Jahr in mehrere Teile gesplittet. Und bis zum Release ist ja noch reichlich Zeit.
Hades wrote:
Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
-
-
-
497831 wrote:
marko_munez wrote:
Immerhin.Da freut sich der PES Anhang aus Portugal. Sind ja auch nicht gerade wenige.
#ThePitchIsOurs
#WhereLegendsAreMade
#ThePowerOfFootball -
Moin, ich hätte mal eine Meinung von euch gehört, ob es bei PES 19 auf Xbox one jetzt auch endlich möglich wäre Dateien zu importieren. Habe echt keine Lust mir extra eine PS4 zu kaufen :1f937-1f3fb: ♂️
-
-
Eisuke wrote:
Kann am besten wohl @Volun erklären - der vertritt uns morgen dort. @Eukakrypto wollte auch, aber da ist was dazwischen gekommen- Euka kann nun aber auch mit.
Daher morgen am besten mal den News Thread sowie unseren Blog verfolgen.
Unbeatable Oranje [ISSPE2]
van der Sar - Numan, F. de Boer, Stam, Reiziger - Cocu, Davids - Bergkamp - Zenden, van Hooijdonk - Overmars -
-
-
-
-
kein Technikfreak aber nen Mac? okay ... kann man so machenGALAXY SKILLLESS 07
-
Exkurs RSS Feeds (ich hoffe das Video taugt was, habe hier am Rechner keinen Ton ;)):
Für Safari bin ich auf folgende Quelle gestoßen: support.apple.com/kb/PH21481?locale=de_DE&viewlocale=de_DE
Ich selbst nutze Outlook bzw. Flym auf dem Android (bin mit beiden aber nicht sooo zufrieden).Unbeatable Oranje [ISSPE2]
van der Sar - Numan, F. de Boer, Stam, Reiziger - Cocu, Davids - Bergkamp - Zenden, van Hooijdonk - Overmars -
-
-
Joey12 wrote:
Moin, ich hätte mal eine Meinung von euch gehört, ob es bei PES 19 auf Xbox one jetzt auch endlich möglich wäre Dateien zu importieren. Habe echt keine Lust mir extra eine PS4 zu kaufen :1f937-1f3fb: ♂️
. Und auf dem PC kannst du auch mehr editieren
Aber ich habe davon gehört dass das evtl. gehen soll auf der One. Abwarten.
karnlinho wrote:
kein Technikfreak aber nen Mac? okay ... kann man so machen
-
was kann man vom morgigen Tag erwarten ???
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2
2 Guests