Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich will euch die Informationen nicht vorenthalten.
      Bin zufällig darauf gestoßen.
      Eine türkische Seite namens AralGame auf Twitter schreibt, dass sie am 30 Juli in Istanbul eine Veranstaltung plant und dabei 5 glücklichen die Chance gibt, dort die Pes 2019 auszuprobieren. Scheint keine Fakeseite oder so zu sein, da sie tatsächlich schon die Gewinner ermittelt hat und auf die Frage, ob die türkische Liga dabei ist, können wir nicht sagen, sagen aber dabei einen Smiley verwenden.

https://twitter.com/aralgame/status/1021352704235507712

Ps: Deren Seite :aralgame.com/
      Verkaufen wohl Spiele.
    • Schalkefan 86 wrote:

Mal sehen was noch für Stadien kommen ausser die die schon in Trailern gesehen wurden ich hoffe ja das noch ein paar kleiner Stadien kommen so für 5K bis 10k Zuschauer
      Hoffe ich auch.

Aber dann bitte auch gleich die 2. PEU-Liga dazupacken. Dann hätte man auch gleich ein paar Teams, die diese nutzen können. :blush:

Davon unabhängig würd ich mir für die Bundesliga noch ein generisches Stadion im Stil Augsburg/Hoffenheim und eine Fake Allianz Arena wünschen. Dann wäre die Liga eigentlich erstmal gut versorgt.
    • Schalkefan 86 wrote:

Mal sehen was noch für Stadien kommen ausser die die schon in Trailern gesehen wurden ich hoffe ja das noch ein paar kleiner Stadien kommen so für 5K bis 10k Zuschauer
      Sehe ich genauso. Bei FIFA gibt es aus meiner Sicht zu wenig große verschiedene Stadien(außer natürlich die originalen, aber die kann man ja nicht anderen Mannschaften zuweisen) und bei PES ist das genau umgekehrt :D

marko_munez wrote:

Konamis nächster Coup?! ;)

Mysterion10 wrote:

Ich will euch die Informationen nicht vorenthalten.
      Bin zufällig darauf gestoßen.
      Eine türkische Seite namens AralGame auf Twitter schreibt, dass sie am 30 Juli in Istanbul eine Veranstaltung plant und dabei 5 glücklichen die Chance gibt, dort die Pes 2019 auszuprobieren. Scheint keine Fakeseite oder so zu sein, da sie tatsächlich schon die Gewinner ermittelt hat und auf die Frage, ob die türkische Liga dabei ist, können wir nicht sagen, sagen aber dabei einen Smiley verwenden.

https://twitter.com/aralgame/status/1021352704235507712

Ps: Deren Seite :aralgame.com/
      Verkaufen wohl Spiele.
      Die türkische Liga interessiert mich echt überhaupt nicht, aber da sind wir wieder bei dem Punkt, wie ich das sehe: Das bringt Konami noch mehr Fans ein!. Die türkische Liga gab es ja soweit ich weiß noch nie in FIFA.

497831 wrote:

Hoffe ich auch.
      Aber dann bitte auch gleich die 2. PEU-Liga dazupacken. Dann hätte man auch gleich ein paar Teams, die diese nutzen können. :blush:

Davon unabhängig würd ich mir für die Bundesliga noch ein generisches Stadion im Stil Augsburg/Hoffenheim und eine Fake Allianz Arena wünschen. Dann wäre die Liga eigentlich erstmal gut versorgt.
      Bitte Bitte!. Ich hoffe halt nur, dass die DFL bzw. EA da nicht durchdreht. Hier wurde es im Forum ja schon gesagt, dass die beiden vllt. nur die PEU Liga tolerieren, weil es nur eine Liga ist. Andererseits können sie halt Konami dafür auch nicht saktionieren. Es ist ja keine deutsche Fakeliga wie früher bei PES 5 was ich da so gesehen habe. Da kann ich es ja eher noch verstehen, wenn es da Stress gibt. Aber so ist das ja eine reine Fantasie Liga mit Namen wie SIEGENKUDE. Da kann niemand gegen klagen was die Fans daraus machen.
    • Fatiht07 wrote:

HSVMalle wrote:

Fatiht07 wrote:

@'HSVMalle die Süper Lig gibt es seit einigen Jahren bei FIFA
      Echt? :D . Ist mir noch nie aufgefallen. Weder im Menü noch bei den europäischen Wettberwerben, lol.
      Bei so vielen Ligen :curl-lip:
      Ja, das muss man fairerweise sagen. Bei PES fällt es dann schon auf, wenn eine neue Liga hinzukommt :D .

Ich würde mich übrigens auch über die Norwegische und Schwedische Liga freuen. Evtl. sogar noch über die Finnische. Die dürften eigentlich kaum was kosten(gerade letztere) und würde den Lizenzpool auch nochmal ordentlich erweitern. Aber ich schätze mal einfach, dass die Norwegische und Schwedische nächstes Jahr kommt. Konami will wohl erstmal die ersten 10 in der UEFA Fünfjahreswertung abdecken und das haben sie dann mit der Türkei auch fast getan.
    • Schalkefan 86 wrote:

Ich hoffe für noch weniger Zuschauer bis höchstens 2K. Und vielleicht noch wie zu PES6 Zeiten einfach nur ein Trainingsplatz ohne Zuschauer. Fande ich damals immer gechillt, mal keine Fans gröhlen zu hören sondern nur die Natur und wie die Spieler untereinander kommunizieren.
    • Nr. 14 wrote:

Schalkefan 86 wrote:

Ich hoffe für noch weniger Zuschauer bis höchstens 2K. Und vielleicht noch wie zu PES6 Zeiten einfach nur ein Trainingsplatz ohne Zuschauer. Fande ich damals immer gechillt, mal keine Fans gröhlen zu hören sondern nur die Natur und wie die Spieler untereinander kommunizieren.
      Ich hoffe eher auf Stadien zwischen 20.000 - 45.000 Zuschauern. Allerdings würde ich mich über situationsabhängige Auslastungen freuen. Also das wenn z.B. der Titelfavorit plötzlich im Mittelfeld rumdümpelt, auch das Stadion nur halb voll ist, oder der Gästeblock mal fast leer bleibt.
    • Eukakrypto wrote:

Hier nochmal ein 1v1 von Volun und mir. Er mit Full Manual. Man sieht auch direkt, dass es etwas schlechtere Teams sind :D

1:36 - :face:
      4:07 - können diese Bälle auch mal reingehen, auch wenn der Keeper noch dran war?
      6:45 - das ist neu würde ich sagen...Abpraller vom Gegenspieler & der Spieler bleibt in Ballbesitz!
      7:04 - haben die roten mit PH1 gespielt (oder PH2/PH3?). Fällt mir immer wieder auf, dass scheinbar Laufpässe ungenau gespielt werden, ist definitiv gut, um mal realistischere Passwerte bei aktivierter PH zu erhalten. Das sieht man dann auch schön in der Halbzeitstatistik.

Kann es sein, dass der Ball insgesamt langsamer rollt und auch langsamer wird & auch mal liegen bleibt? Finde das sehr gut! :D

Volun wrote:

Bitte geht nicht zu hart mit mir ins Gericht :D

@Eukakrypto Haben wir die Veltins Arena eigentlich mal aus der Außenansicht gesehen? :confused:
      Die erweiterten Pässe sind Käse...einfach nur normale manuelle Pässe sind am besten! Die Laufpässe sind dann auch manuell.

The post was edited 1 time, last by Baris ().

• BadSinclair wrote:

Hier mal zur abwechslung relativ vernüftiger VorabTest von PC Games :) :
      pcgames.de/Pro-Evolution-Socce…-Grafik-Lizenzen-1261667/
      Sehr gutes Review. Jedes Jahr habe ich mir beide Testberichte durchgelesen(FIFA und PES) und bei PES war irgendwie bei jeder Redaktion immer alles super ABER es gab halt keine Lizenzen, also scheiße :D . Bin mal gespannt was dieses Jahr gesagt wird. Von der Menge an Lizenzen hat Konami nun nachgelegt und wenn man nicht gerade Deutscher und Bundesliga Fan ist, dann kann man als Däne oder Belgier nun auch seinen Spaß haben. Ohne Patch. Mit Patch dann alle :D .