Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bananenflanke wrote:

brazzo wrote:

Guten Morgen,

ist das Spiel heute Abend bereits online spielbar oder wirklich erst um 0 Uhr?

Gehe dieses Jahr in mein zweites Jahr online und würde gerne weniger Fehler machen als letztes Jahr.
      Grundlegende Tipps von Profis hier an mich?
      Günstiger Trainer leveln oder teuren Trainer verplichten?

Bin für eure Hilfe dankbar :)
      Hi, bin gewiss kein Profi, aber hatte immerhin ein 1100er Rating bei PES 18. Habe in der Anfangszeit vieles ausprobiert und habe festgestellt, dass es völlig egal ist, ob der Trainer teuer war oder nicht. Einzig die Taktik ist wichtig und die muss zu deinem Spielstil passen, oder du passt deinen Spielstil auf die Taktik deines Trainers an.
      Jedenfalls war es so, dass ich immer das Spiel machen wollte und es mal gut klappte, oder auch gnadenlos nach hinten los gehen konnte. Irgendwann habe ich mir Simeone zugelegt.
      4-4-2 mit einem 6er, einem 8er, ein MS und ein HS. Und siehe da, ich statt hinten sehr stabil (optional auch die außenverteidiger hinten bleiben lassen), und konterte den Gegner mit Doppelpässen aus. Nicht immer schön, aber beim Vorgänger gnadenlos effektiv.

Jetzt werde ich versuchen wieder dominant aufzutreten und denke, dass Klopp hierfür ziemlich gut geeignet ist, da er ein hohes Pressing spielen lässt und eben jenes gegen schwächere Gegner wohl das Mittel sein könnte.
      1100 er Ranking ist schon deutlich besser als mein 800 er ;)
      Mag ja auch kein Profi werden nur einfach mein Team soweit es geht ohne große Fehler aufbauen.
      BRauch auf der sechs zwei Bestien wie Keita und Vidal im letzten Teil.
      Das mit dem Trainer hat Xboxgamer meine ich schonmal erklärt.
      ich hatte auch simeone und dieser war eigentlich perfekt für mich, nur halt ziemlich teuer...
    • brazzo wrote:

Guten Morgen,

ist das Spiel heute Abend bereits online spielbar oder wirklich erst um 0 Uhr?

Gehe dieses Jahr in mein zweites Jahr online und würde gerne weniger Fehler machen als letztes Jahr.
      Grundlegende Tipps von Profis hier an mich?
      Günstiger Trainer leveln oder teuren Trainer verplichten?

Bin für eure Hilfe dankbar :)
      Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich würde mich darauf einstellen, dass der Onlinemodus des Spiels erst im Laufe des Vormittags nach der Wartung funktionieren wird.

konami.com/wepes/2019/eu/de/page/regular_maintenance
      Permaban for Aimbots. FM4Life
    • Lupenheimer wrote:

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich würde mich darauf einstellen, dass der Onlinemodus des Spiels erst im Laufe des Vormittags nach der Wartung funktionieren wird.
      konami.com/wepes/2019/eu/de/page/regular_maintenance
      warum tust du es dann? :1f648:
      Der wichtigste Spieler einer Mannschaft ist der Tormann, aber sch** auf die Mannschaft die sich auf den Tormann verlässt. - Sinngemäß, Ivica Osim
    • irfan4687 wrote:

Wer macht denn eigentlich die qualitativsten Option file im Netz? (Vorallem was Kits angeht)
      Hat jemand schon die Erfahrung mit PesUniverse gemacht???
      Wenn man bedenkt, dass die alles auf "Zugänge", welche man bezahlen muss, basieren lassen ... ist ihre Arbeit zum größten Teil nicht mal gut. Dazu kommt noch falsche Werbung durch Fake Accounts und Co.

Da würde ich bei PS4 lieber kostenlose Varianten von PESWorld empfehlen, wenn es um die Kits und Wappen bzgl. England, Spanien und Co. geht. Die Jungs sind immerhin kostenlos, nicht so dreist und zudem auch qualitativ besser. ;)

Außerdem sind deren Arbeiten auch mit unserer kommenden Bundesliga, UEFA Teams und Nationalteams kompatibel. :ugly:
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • In PES17 & PES18 wurden Spieler die gewechselt sind und deren Team nicht IG war, nach jedem DLC, unter vereinslose Spieler gesteckt.
      Kann hier jmd. (der das Spiel schon hat)bitte bestätigen, ob das dieses Jahr wieder der Fall ist und keine Spieler gelöscht werden morgen ? :bug-eyes:
    • Ketmo wrote:

In PES17 & PES18 wurden Spieler die gewechselt sind und deren Team nicht IG war, nach jedem DLC, unter vereinslose Spieler gesteckt.
      Kann hier jmd. (der das Spiel schon hat)bitte bestätigen, ob das dieses Jahr wieder der Fall ist und keine Spieler gelöscht werden morgen ? :bug-eyes:
      Würde ich auch gerne wissen , habe das Spiel bereits aber lasse es noch vom Netz , da Ich auch keine wichtigen spieler der 1 und 2ten BUNDESLIGA verlieren möchte , weil ich ebenfalls nicht weiß wann die Transfers von Konami durchgeführt werden . Und Freitag ist ja erst Dadline day bei uns :)
    • Bananenflanke wrote:

cabal2k wrote:

Zeigt ihr uns jetzt mal die neuen Schalker Faces nach dem Update ihr früh Besitzer von PES :1f917:

Und vor allem sieht man in der ML im Hintergrund bei Schalke jetzt die Veltins Arena ?

Danke vorab :263a:
      ich habe gestern geschaut und tatsächlich wurde kein Schalker Spieler geupdatet (Face). Auch ansonsten sind es nur ca. 20-30 „neue“ Faces.
      WTF? Das stützt meine These das gar nichts eingescannt wurde denn das stand auch nie in der Presse Mitteilung...Da war wohl die Aussage von jemanden hier reine Fiktion oder Wunschdenken. Wie sehen denn die neuen Transfers aus die vor dem Update nicht da waren?

Lupenheimer wrote:

cabal2k wrote:

Zeigt ihr uns jetzt mal die neuen Schalker Faces nach dem Update ihr früh Besitzer von PES :1f917:

Und vor allem sieht man in der ML im Hintergrund bei Schalke jetzt die Veltins Arena ?

Ich denke mal das die Spielergesichter erst mit irgendeinem kommenden Update aktualisiert werden. (War beim BVB die letzten Jahre ja auch so) Bis dahin bleibt dir aber immerhin diese kleine Übersicht.
      esport.kicker.de/esport/pes/72…4-im-grafikvergleich.html
      das glaube ich nicht da der BVB als offizieller Partner sofort akurrat im Spiel war bei Pes 2018 bis auf ein paar neue Spieler...Vielleicht kommen noch ein paar dazu die aktuell ein Generic Face haben aber ich glaube nicht dran das ein Kono, Ralle, Stambu etc noch mal überarbeitet werden wenn sich jetzt mit dem Day one nix getan hat....
    • cabal2k wrote:

Lupenheimer wrote:

cabal2k wrote:

Ich denke mal das die Spielergesichter erst mit irgendeinem kommenden Update aktualisiert werden. (War beim BVB die letzten Jahre ja auch so) Bis dahin bleibt dir aber immerhin diese kleine Übersicht.esport.kicker.de/esport/pes/72…4-im-grafikvergleich.html
      das glaube ich nicht da der BVB als offizieller Partner sofort akurrat im Spiel war bei Pes 2018 bis auf ein paar neue Spieler...Vielleicht kommen noch ein paar dazu die aktuell ein Generic Face haben aber ich glaube nicht dran das ein Kono, Ralle, Stambu etc noch mal überarbeitet werden wenn sich jetzt mit dem Day one nix getan hat....
      Letztes Jahr ist auch nicht richtig sondern es müsste vorletztes Jahr heißen. Und doch, da war es auch so, dass der BVB erst nach und nach per Updates über die Monate hinweg die Scans bekam.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Sieht doch bearbeitet ganz nett aus finde ich gibt es denn wenigstens irgend einen Pokal den man sieht wenn man die CL gewinnt und gibt's einen ähnlichen Ball wahrscheinlich nicht oder ?
      Images
      • FB_IMG_1535540493553.jpg

21.65 kB, 720×405, viewed 228 times
      • FB_IMG_1535540479052.jpg

30.77 kB, 720×405, viewed 239 times
      • FB_IMG_1535540457301.jpg

25.84 kB, 720×405, viewed 202 times
    • HSVMalle wrote:

habe jetzt kein Bildmaterial zur Hand zumal ich das Spiel selber auch noch nicht habe(PC Spieler über Steam halt, da kriegt man es nicht früher).
      Aber bei der Europa League(European Masters Cup) ist der Hintergrund wie dieses graue mit den Blasen(?) und dann halt in orange. Ich meine dass die Champions League(European Club Championship) dann in blau im Spiel ist. Sieht also optisch immer noch ganz nett aus. Das FIFA Menü ist ja angeblich so viel besser(finde ich persönlich nicht und im Karrieremodus schon garnicht) aber das war in dem Falle der Wettbewerbe bisher immer sehr trocken. Das wird sich aber wohl jetzt mit der Lizenz ändern. Aber das ist jetzt auch nicht das Thema hier :D .

Baris wrote:

Ist dieses Jahr identisch.Quelle: YouTube Video

Noch was anderes: es gibt nur eine Fake CL, scheinbar aber leider keine EL. Sehr schade! :( Kann das jemand bestätigen?
      *EDIT*
      Sorry, habe mich wohl verguckt, laut diesem Beitrag existieren sie! War dann wohl im Menü ein anderer Eintrag (mein spanisch ist nicht so gut xD)

Siehe mein Zitat ganz oben :) . Die haben sogar ganz coole Namen und Designs. Als jemand der immer mit den fake Wettbewerben bei FIFA spielen musste, ist es für mich ja nichts neues :D . Und sie haben eben auch sogar eigene Menü Designs(besser gesagt "nur" der Hintergrund, aber immerhin. Gab es bei FIFA nicht :D ) .

Für mich stand es aber auch nicht unbedingt fest vor dem Leak dass die drinnen sind :D . Man weiß ja nie bei Konami.

Und es ist auch gut dass die beiden Wettbewerbe auch Abends stattfinden :D . Das scheinen übrigens die selben Wettbewerbe zu sein wie damals vor dem Erwerb der EL/CL Lizenz oder?.

irfan4687 wrote:

Wer macht denn eigentlich die qualitativsten Option file im Netz? (Vorallem was Kits angeht)
      Hat jemand schon die Erfahrung mit PesUniverse gemacht???

Eisuke wrote:

Wenn man bedenkt, dass die alles auf "Zugänge", welche man bezahlen muss, basieren lassen ... ist ihre Arbeit zum größten Teil nicht mal gut. Dazu kommt noch falsche Werbung durch Fake Accounts und Co.
      Da würde ich bei PS4 lieber kostenlose Varianten von PESWorld empfehlen, wenn es um die Kits und Wappen bzgl. England, Spanien und Co. geht. Die Jungs sind immerhin kostenlos, nicht so dreist und zudem auch qualitativ besser. ;)

Außerdem sind deren Arbeiten auch mit unserer kommenden Bundesliga, UEFA Teams und Nationalteams kompatibel. :ugly:
      Ich habe ja aus versehen hier letztens Bilder von denen reingestellt, weil ich diese Mannschafts-Ankündigungs Grafiken so toll fand. Hätte ich vorher gewusst dass die illegal lizenzierte Inhalte verkaufen hätte ich das niemals getan. Man darf nie vergessen dass man diese Files generell auch nicht verbreiten darf im Internet soviel ich weiß. Auch wenn man das kaum verhindern könnte. Aber Verkaufen ist ja wohl der Gipfel. Und diese Idioten sprechen ja noch davon, dass die Server bezahlt werden müssen :D . Unfassbar. Und wie machen das denn die Guten von PESWorld?. Ich habe gehört die müssen für ihren Internetauftritt auch Geld bezahlen... So heuchlerisch die Leute von PESUniverse.

Ich habe selber mal damals an einem 3. Liga Patch bei FIFA 11 mitgewirkt und dort kam es nie jemanden in den Sinn mods zu verkaufen. Zumal es ja wie gesagt noch illegaler ist als so schon. Ich kann es keinesfalls verstehen, wenn eine Liga jagd auf modder macht die nur die Teams und jeweilige Liga erstellen. Aber wenn diese die dann auch noch verkaufen würde ich auch bei denen auf der Matte stehen. Und dann würde wohl die ganze Modderszene von denen automatisch auf den Sack bekommen.

Siehe US Recht. Dort ist es ja so, dass die Firmen ja schon fast verpflichtet sind dagegen vorzugehen, da sie sonst die Rechte daran verlieren.

Aber das gibt schon so einige ekelhafte Trends bei den Moddern. Bei dem Landwirtschaftssimulator wird man schon fast gezwungen Geld bei einigen Mods für einen schnelleren download zu zahlen, weil man sonst mit 30kb/s mehrere GB runterladen muss. Man wird also richtig geärgert und dazu genötigt zu zahlen, wenn man die Inhalte noch vor seinem eigenen Ableben haben möchte :D .

Ich weiß aber natürlich auch dass es Leute gibt welche die Arbeit nicht wertschätzen und es unter ihrem Namen womöglich noch wieder hochladen. Ich könnte ja beispielsweise hier auch die PESGalaxy Option Files nehmen, paar Spieler und Kits verändern und sie als "Malles's Bundesliga Patch" hochladen. Da muss man einfach drüberstehen. Zumal man das aber wohl erkennen würde. Niemand würde einen so umfangreichen Patch ohne Ankündigung irgendwo erstellen. Aber ich hoffe es ist klar was gemeint ist. Auch beim Modding gibt es Diebstahl. Da man aber gerade im Falle von PES eh mit Lizenzen arbeitet, welche man nicht besitzt sollte man da etwas demütiger sein. Soviel mal dazu ^^
    • Wie jedes Jahr hab ich erstmal die Zeit bis die Server online gehen genutzt um das Fähigkeitstraining komplett auf Gold abzuschließen.
      Ich konnte es kaum glauben, aber diesmal gab's tatsächlich mal ein paar kleinere Änderungen bei den Übungen. Insbesondere bei den Trick/Skill-Übungen.
      Freistöße wirken mir deutlich einfacher als zuletzt. Mir ist es gelungen alle mit Messi zu versenken. Dabei war ich darin bei den letzten Teilen immer gnadenlos schlecht :thumbsup: