Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann eigentlich jemand von euch die saudi arabische liga herstellen..

transfermarkt.de/saudi-profess…marktwerte/wettbewerb/SA1

ich mein es sind nur ausländische spieler..sind auch viele bekannt und mann kann die stats dann eingentlisch auch sehr gut nachmachen...

ich finde ist interresanter als die japanische liga..
      2-3 japanische teams würden auch gehen wo halt podolski und iniesta spielen
    • Wegen den schon angesprochenen Kopfbällen:

Ich spiele mit manuellem Schuss und konnte bisher nicht einen Kopfball aufs gegnerische Tor drücken. Überhaupt einen zu erwischen ist schon
      viel schwieriger geworden als im 2018er aber wenn ich mal einen bekomme geht der, wenn er schon die richtige Richtung hat, bisher ausnahmslos übers Tor. Selbst dann wenn ich den Schuss nur ganz Sachte antippe.Ich schätze ich habe bisher 20-25 Partien gespielt. Hat da sonst noch jemand schon solche Erfahrungen gemacht mit manuellem Schuss und Kopfball?

Edit:

Was mir allerdings sehr gut gefällt ist, dass man jetzt einen signifikanten Unterschied zwischen den schwachen und stärkeren Teams sieht. Die schwächeren Teams spielen viel mehr Fehlpässe, bzw. wirken manchmal verunsichert bei Rückstand als noch in den Versionen zuvor. Hingegen die stärkeren Teams können einen schon mal überrollen mit ihrer präzisen Offensivpower.

The post was edited 1 time, last by portraitor ().

• iDjay wrote:

Es gibt erfreuliche News!
      Das live Update beeinflusst die PEU Liga nicht mehr! Das heißt, man kann die Kader aktualisieren ohne das die Bundesliga kaputt geht :) @Eisuke
      Ich weiß ;) ... war sogar schon letztes Jahr so, soweit ich mich richtig erinnere. :D
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

iDjay wrote:

Das live Update beeinflusst die PEU Liga nicht mehr! Das heißt, man kann die Kader aktualisieren ohne das die Bundesliga kaputt geht :) @Eisuke
      Ich weiß ;) ... war sogar schon letztes Jahr so, soweit ich mich richtig erinnere. :D
      echt? mir hat er die immer zerhauen

Tobby_A wrote:

Bei PESWORLD gibt es die Bundesliga. Weiß einer wie umfangreich die ist? Bzw. Sind da auch schon die richtigen Spieler (natürlich nicht so gut, wie die von Galaxy) drin, oder sind das nur die Trikots?
      solala, eben getestet, deswegen die Aussage oben drüber :D viele Stats sind schlecht umgesetzt (Pulisic 78 z.B.) und viele Nebenpositionen fehlen, das hat mir schon gereicht um es wieder zu löschen :D
    • ChrizzlKrazzl wrote:

Tobby_A wrote:

Bei PESWORLD gibt es die Bundesliga
      wenn du schon links verteilst,dann lies dir doch durch was da drin steht :)
      "Contains kits, full squads, hi res emblems, manager and stadium images for all teams not already included in game."
      Sorry da schrieb die Euphorie, bevor der Kopf eingreifen konnte^^

iDjay wrote:

solala, eben getestet, deswegen die Aussage oben drüber :D viele Stats sind schlecht umgesetzt (Pulisic 78 z.B.) und viele Nebenpositionen fehlen, das hat mir schon gereicht um es wieder zu löschen :D
      Dann warten wir lieber auf das "Original" :)
    • iDjay wrote:

Eisuke wrote:

iDjay wrote:

echt? mir hat er die immer zerhauen

Tobby_A wrote:

Bei PESWORLD gibt es die Bundesliga. Weiß einer wie umfangreich die ist? Bzw. Sind da auch schon die richtigen Spieler (natürlich nicht so gut, wie die von Galaxy) drin, oder sind das nur die Trikots?
      Ab irgendein Liveupdate gings. Ich glaube, nur die DLCs hatten es zerschossen.

und achja an alle: Generell würde ich ... wenn ihr euch für einen Buli Patch entscheidet euch auch darum bitten, dass ihr bei dem bleibt.
      Das sorgt durch die ganzen unnötigen Bilder Imports nur für Speicherprobleme und am Ende könnt ihr alles löschen und neu drauf ziehen. :D
      Wenn ihr unseren nutzen wollt, ist dies lobenswert. Heißt aber auch, dass ihr euch weiterhin gedulden müsst und vorher keine anderen nutzen solltet. ;)
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Tobby_A wrote:

Die gibt es schon länger, aber jetzt dann halt auch mit Trikots. Werte sind mir ziemlich egal, kann sein dass die nicht so gut sind :D .
    • joyKiller wrote:

Bei allen die so gefragt oder gesehen habe, steht der tödliche Pass auf 'einfach'. Wenn du die Passhilfe generell ausgestellt hast, ist der tödl. Pass ja auch nicht untersützt.
      jo, ich spiele auch ohne Passhilfe und tödlichen auf einfach. Ich habe es mal mit erweitert probiert und die tödlichen Pässe sind dann total OP. Vielleicht kann mich da einer aufklären?

Grüße in die :) Runde
    • joyKiller wrote:

Bei allen die so gefragt oder gesehen habe, steht der tödliche Pass auf 'einfach'. Wenn du die Passhilfe generell ausgestellt hast, ist der tödl. Pass ja auch nicht untersützt.
      KONAMI selbst schreibt, dass die Freiheit auf Erweitert größer ist. Würde dem instinktiv auch zustimmen, da man sowohl Kraft, Richtung als auch Schnitt beeinflussen kann. Scheint dafür deutlich schwieriger zu sein.
    • Tiago Caeiro wrote:

KONAMI selbst schreibt, dass die Freiheit auf Erweitert größer ist. Würde dem instinktiv auch zustimmen, da man sowohl Kraft, Richtung als auch Schnitt beeinflussen kann. Scheint dafür deutlich schwieriger zu sein.
      Wenn du die PH ausstellst und den tödlichen Pass auf einfach stellst, kannst du auch die Kraft & die Richtung beeinflussen. Den Schnitt kann man nur bedingt beeinflussen (nur wenn man längere Pässe mit viel Kraft spielt, dreht der Spieler den Ball manchmal an, wenn nötig).