Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• xTheChosen0ne wrote:

iDjay wrote:

gibt schon OF für PC die das können :)
      Wo? Her damit :D
      Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich hab das Stadion-Pack installiert wodurch u.a. der Signal Iduna Park wieder im Spiel ist. Tatsächlich geht der Kommentator drauf ein und erzählt den Standard-Spruch zum Signal Iduna Park.

Könnte es dadurch nicht sein, dass Informationen weiterhin im Spiel sind, aber lediglich "ausgeblendet" bzw. blockiert werden? So könnten doch sicherlich auch Lizenzen aus der alten Version doch bestimmt im jetzigen Spiel versteckt sein. Oder vielleicht auch kurzfristig verlorene Lizenzen wie z.B. mit Borussia Dortmund.

Oder eben auch Faces. Auf Reddit habe ich gelesen, dass dieses Phänomen wohl auch PESWorld-Erstellern bekannt ist. Das könnte man ja ausnutzen.
      Nein, die Kommentare für den Signal Iduna Park sind an die Stadium ID gebunden. Heißt wenn du den Signal Iduna Park aus PES 2018 auf denselben ID Slot in PES 2019 legst, dann spricht der Kommentator eben auch über den Signal Iduna Park.
      Also sind quasi nur die Audiofiles vorhanden und evtl. Faces, mehr nicht.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • Volun wrote:

Macht euch keine zu großen Hoffnungen.

Für den PC ist das alles kein Problem, aber keine Ahnung, was PESWorld gefunden haben soll. Werde später wegen Faces schauen. Glaube aber nicht, dass ich Dortmund Faces oder Robben finde.
      In dem Reddit Post ist insbesondere von Spielern wie Podolski die Rede. Explizit Robben sei davon jedoch nicht betroffen:

But apparently now an editor managed to unlock some scanned faces from PES 2018 in PES 2019. I guess they were still somehow in the game's data base, but locked.
      (...)
      To be honest, I have a feeling that those players that were tweeted about (Podolski, Havenaar) were still in the database because Konami will add the J-League in DLC. I don’t think any German based players were in the database. Fingers crossed though!

Paterson wrote:

Nein, die Kommentare für den Signal Iduna Park sind an die Stadium ID gebunden. Heißt wenn du den Signal Iduna Park aus PES 2018 auf denselben ID Slot in PES 2019 legst, dann spricht der Kommentator eben auch über den Signal Iduna Park.Also sind quasi nur die Audiofiles vorhanden und evtl. Faces, mehr nicht.

Verstehe. Schade.
      :grin:
    • New

Konami hätte sich ja wirklich mal ein halbes Bein mehr ausreißen können und eine Fake BuLi mit 4CL Plätzen erstellen können, hat man bei den anderen Ligen doch auch gemacht.

Mit den 1,5 CL Plätzen ist die Meisterliga wirklich was realismus angeht stark abgewertet, sofern man BuLi spielen möchte.

Nur auf Fifa umsteigen kann ich jetzt nicht mehr, nach 8 Jahren Fifa treue das erste mal wieder ein PES gekauft, nach einigen stunden PES nochmal Fifa 18 angeschmissen und nach dem ersten 30 Meter Kopfball aus dem Stand wieder ausgemacht :ugly:

Aber wer weiß vielleicht patcht Konami ja so ein eigenes 3 Jahreswertungssystem nach (als ob :crying: )
    • New

striker779 wrote:

Konami hätte sich ja wirklich mal ein halbes Bein mehr ausreißen können und eine Fake BuLi mit 4CL Plätzen erstellen können, hat man bei den anderen Ligen doch auch gemacht.

Mit den 1,5 CL Plätzen ist die Meisterliga wirklich was realismus angeht stark abgewertet, sofern man BuLi spielen möchte.

Nur auf Fifa umsteigen kann ich jetzt nicht mehr, nach 8 Jahren Fifa treue das erste mal wieder ein PES gekauft, nach einigen stunden PES nochmal Fifa 18 angeschmissen und nach dem ersten 30 Meter Kopfball aus dem Stand wieder ausgemacht :ugly:

Aber wer weiß vielleicht patcht Konami ja so ein eigenes 3 Jahreswertungssystem nach (als ob :crying: )
      Weil man bei den anderen die Lizenzen hat.

Aber ich verweise da nur mal auf den Artikel von @Paterson in unserem Blog ... da steht alles wichtige drin.

So spare ich mir die Diskussion, warum wieso weshalb es so ist, wie es ist.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • New

Eisuke wrote:

Weil man bei den anderen die Lizenzen hat.
      Aber ich verweise da nur mal auf den Artikel von @Paterson in unserem Blog ... da steht alles wichtige drin.

So spare ich mir die Diskussion, warum wieso weshalb es so ist, wie es ist.
      Ok, danke für den Link habe ich noch nicht gewusst.

Aber eine "German League" mit Fake Teams ohne Originale Spieler wäre ja doch möglich gewesen wenn ich den Blog richtig verstanden habe. Gabs ja damals schon so in den alten PES.

Aber gut ist wie es ist.

The post was edited 1 time, last by striker779 ().

• New

Go-to-Kai wrote:

Moin zusammen, kurze Frage Frage: Warum bietet pesworld auf der PS 4 zum Beispiel noch die niederländische oder belgische Liga zum Download an? Dachte die wären von Konami voll lizensiert?
      Trainerbilder, Stadienbilder und Stadieneinstellungen sowie Rivalen zu ordnung.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • New

PES 2019 Update 1.03 Patch Notes for PS4 and Xbox One

• PES 2019 1.03 fixed an issue where the screen turns white and the game subsequently crashes.
      • An issue where users are unable to connect to the server and the “CODE:VNBP733” error code is displayed is now addressed with PES 2019 version 1.03.
      • Fixed crashing issues and stuttering/lag issues.
      • PES 2019 1.03 added bug fixes and other improvements.
      • Other minor adjustments to the general gameplay experience.
      PES 2019 update 1.03 for PS4 and Xbox One is now available for download.
    • New

Tommy Sincer wrote:

Meine Frage ist hat jemand schon Probleme mit den Bilder Import von der Anzahl gehabt und wenn ja was wurde alles Import ?
      Du solltest von PES World nur die 1024er Versionen runterladen und importieren, dann sollte alles passen (auch die zukünftigen Ligen und Nationalmannschaften). Optisch wirst du vermutlich eh keinen Unterschied erkennen.
    • New

Tobby_A wrote:

Tommy Sincer wrote:

Meine Frage ist hat jemand schon Probleme mit den Bilder Import von der Anzahl gehabt und wenn ja was wurde alles Import ?
      Du solltest von PES World nur die 1024er Versionen runterladen und importieren, dann sollte alles passen (auch die zukünftigen Ligen und Nationalmannschaften). Optisch wirst du vermutlich eh keinen Unterschied erkennen.
      Wieso nur die 1024er?
    • New

striker779 wrote:

Ok, danke für den Link habe ich noch nicht gewusst.

Aber eine "German League" mit Fake Teams ohne Originale Spieler wäre ja doch möglich gewesen wenn ich den Blog richtig verstanden habe. Gabs ja damals schon so in den alten PES.

Aber gut ist wie es ist.
      Das hat was mit der Fifpro Lizenz zu tun.
      Deutschland ist nicht in der Fifpro dabei. Daher darf Konami die Spieler der Bundesliga nicht nutzen.

Hier der Link zu Fifpro.

de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A9d…otballeurs_Professionnels