Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Naja gebrochen habe ich mit dem Spiel nicht, im gegenteil ich spiele es sogar sehr gern ;)

Es sind nur Dinge die mir bisher aufgefallen sind.
      Habe leider keine vergleiche habe nun über ein Jahrzehnt nur Fifa gespielt.

Aber ist halt auffällig wie effektiv man über die Flügel ist, klar mag ein Inform Mbappe oder ein Werner sein Teil dazu beitragen.

War nur das was mir bisher aufgefallen ist hab auch ca insgesamt nun bald gut 50 Games durch.
    • Joventude7 wrote:

...Das Einzige, was mir bisher negativ im Bezug auf diese Flachpässe aufgefallen ist, ist, dass der Stürmer häufig zum Abschluss kommt, obwohl der Verteidiger vor ihm steht und dieser eigentlich problemlos den Ball klären können sollte.....
      ..das ist wohl war und nervt mich auch ungemein vor allem wenn daraus auch ein Tor resultiert, was bei mir sehr oft der Fall ist. Ich muss aber sagen dass diese Situationen bei mir meistens durch eine klare Torchanche ausgelöst wird die aber der COM nicht nutzt. Er macht es sich quasi unnötig schwer und weicht auf den Flügel aus obwohl er locker hätte den Abschluss suchen können. Besonders lächerlich ist es wenn der COM mit dem Ball mittig aufs Tor zustürmt, dann abbricht und Richtung Flügel ausweicht, auch wenn da keiner seiner Kollegen ist um zu helfen. Nicht selten spielt der COM sich dann dort in solch einen "Rausch" dass er über die Torauslinie hinaus getragen wird und es Abstoss gibt. Find ich eh auffällig dass sich der COM sehr oft verzettelt und mit dem Ball ins Aus läuft/trickst (Amateur-Top-Spieler, höhere Stufe hab ich noch nicht gezockt) jedenfalls kams mir im 18er nicht so vor.

The post was edited 1 time, last by Pampa ().

• Kurze Frage ein wenig am Thema vorbei und steinigt mich, wenn sie schon 100 mal gestellt wurde:
      Wenn ich die Live-Aktualisierung vor Freundschaftsspielen (die ja standardmäßig „an“ ist) einschalte, verschwinden die Bundesligaspieler in der PEU Liga, bzw. wird die spielerzuweisung wieder auf den PES Standard zurückgesetzt.

Gibt es eine möglich die PEU von der Live-Aktualisierung auszuschließen? Ich möchte mit einem Kumpel mit gerne Bremen gegen Sevilla spielen und gleichzeitig die Live Aktualisierung nutzen.
    • grygal89 wrote:

Kurze Frage ein wenig am Thema vorbei und steinigt mich, wenn sie schon 100 mal gestellt wurde:
      Wenn ich die Live-Aktualisierung vor Freundschaftsspielen (die ja standardmäßig „an“ ist) einschalte, verschwinden die Bundesligaspieler in der PEU Liga, bzw. wird die spielerzuweisung wieder auf den PES Standard zurückgesetzt.

Gibt es eine möglich die PEU von der Live-Aktualisierung auszuschließen? Ich möchte mit einem Kumpel mit gerne Bremen gegen Sevilla spielen und gleichzeitig die Live Aktualisierung nutzen.
      Nein entweder mit Live-Aktualisierung spielen, dann sind allerdings die registrierten Spieler weg oder eben ohne, dann hat man aber nicht die aktuelle Form.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • Für alle die Probleme mit Kopfbälle bei Flanken oder Ecken haben, könnte eine Lösung haben (eine recht teure :-))
      Hab mir heute einen 144hz Monitor gegönnt. Seit dem reagiern die Spieler klarerweise viel besser und schneller auf Eingaben, nun hab ich Aktionen, Kopfbälle usw. gehabt, die ich bis dato noch garnicht gesehen habe!
    • New

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit PES auf eine vorherige Datenversion zurück zu setzen?

Habe mir gestern den Cypes Patch der Bundesliga reingeladen und alles eingestellt, funktioniert dann auch super.
      Heute morgen zu Beginn auch noch. Hatte dann ein Spiel gemacht, nachdem ich dann später wieder starten wollte- war alles schon so komisch. Musste meine Controller Konfig neu eingeben, die Datzenschutzbestimmungen wie die letzten Tage auch schon immer wieder akzeptieren... soweit so gut- nur fehlten auf einmal alle meine Patches.

Wenn ich nun einen Cypes Patch neu reinladen will, heißt es immer die Version wäre veraltet- ich solle eine neue laden..
      Die anderen Teams konnte ich ohne Probleme wieder reinladen, doch die Bundesliga da geht gar nichts...

So dachte ich vielleicht wieder das Datapack zurücksetzen?

Grüße
    • New

Sorry, ich habe auch noch eine Frage: Wenn ich mir die Downloads bei PESworld von der niederländischen und belgischen Liga etc ziehe, wie gehe ich dann auf der PS4 vor, um diese drüber zu bügeln? Auch einfach importieren/Mannschaften oder muss ich da die Stadionbilder einzeln zuordnen?

Besten Dank und allen ein schönes WE
    • New

Morlock68 wrote:

Aha, interssant. Und wieviel kostet so ein Monitor? Was hat das denn überhaupt damit zu tun?
      Da die Frequenz des Bildaufbaues erhöht wird, mindert sich auch die Reaktionszeit. Da ist wirklich kein input Lag mehr zu verspüren und das Spiel läuft unheimlich smooth! Riesen Unterschied zu vorher.
      Ab 220€ gehts los. Hab mir 5 Monitore zum Probieren bestellt. Behalten hab ich den Acer Predator XB1 für 370€ :)
    • New

Der aktuelle Patch hat noch keine großen Veränderungen mit sich gebracht … ich denke da kommt sicherlich noch ein größerer Patch welcher für einen weiteren "Feinschliff" sorgt … an der Verteidigung + Torwart und bei den Eckbällen und Kopfbällen (Defensiv + Offensiv), da muss aus meiner Sicht noch etwas getan werden.
    • New

Lutti10 wrote:

Morlock68 wrote:

Aha, interssant. Und wieviel kostet so ein Monitor? Was hat das denn überhaupt damit zu tun?
      Da die Frequenz des Bildaufbaues erhöht wird, mindert sich auch die Reaktionszeit. Da ist wirklich kein input Lag mehr zu verspüren und das Spiel läuft unheimlich smooth! Riesen Unterschied zu vorher.Ab 220€ gehts los. Hab mir 5 Monitore zum Probieren bestellt. Behalten hab ich den Acer Predator XB1 für 370€ :)
      Moin. Das hört sich Nice an.Ist der Monitor nur für PC oder kann man darauf auch mit der PS4 Pro zocken? Du spielst sicherlich am Pc . Die Reaktionszeit ist mir das wichtigste! Bin auch nicht zufrieden ( Samsung 55 Zoll)
    • New

Lutti10 wrote:

Ich spiel am PC!

Wenn du VSync in den Nvidia Einstellungen ausschaltest, gibt es den FPS Lock nicht. Ich spiel durchgehend mit 144fps.
      Man muss in den Nvidia Einstellungen "Bevorzugte Aktualisierungsrate" Höchste verfügbar auswählen. Das hebelt den FPS Lock aus.
      Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese Einstellung überhaupt angezeigt wird, wenn kein 120hz oder höher Bildschirm angeschlossen ist.
    • New

für mich persöhnlich läuft dass Spiel,noch etwas unrund.
      1.Zu schnell, es geht rauf und runter die pässe teilweise overboosted, Dem Spiel könnte etwas smoothnes gut tun,jedoch schaut dass dann auf -1 alles sehr abgehakt aus.
      2.Animationsabstimmung,sehr asynchron zum Teil, mann ist auf die animationsausführung beschränkt ,die oft zur ungewollten sitation führt,meistens kann mann zum seinen gunsten nicht mehr eingreifen.
      3.Spielablauf. Flügel,Flügel,Flügel.Seit gefühlten drei Jahren dass gleiche muster,mann kommt wesentlich leichter zum erfolg,als irgenndwelche pseudeoversuche über die mitte zu wagen,Die Mitte ist bei Konami einfach Pseudo(kommt mir jetzt nicht mit Taktikeinstellung)
      4.Seltsame phasen der KI,z.B meisterliga offline :es gibt phasen da hasste locker in 20 minuten 30 fouls der Ki,und auf grätschen hatt konami heuer ein neues lieblingskind anscheinend.
      5.Defense Ki.permanennte rudelbildung im 16er,wass wieder zum zwang über die flügel führt
      6.Full Manual Kopfballannahmen, aber Hallo dass ist wirklich schlecht,inclusive dess linien klebenden Torwarts
      7.Beschleunigungs-animation,Hatte wohl Daniel Düsentrieb seine finger im Spiel.

Meiner meinung nach sollte konami seine slider deaktivieren ,oder für seine fans zugänglich machen,annsonnsten fand ich die Demo eigentlich sehr vielversprechend

Und der Rasen ist heuer wirklich Klasse

The post was edited 2 times, last by valderama ().

• New

TheDeath11 wrote:

Lutti10 wrote:

Ich spiel am PC!

Wenn du VSync in den Nvidia Einstellungen ausschaltest, gibt es den FPS Lock nicht. Ich spiel durchgehend mit 144fps.
      Man muss in den Nvidia Einstellungen "Bevorzugte Aktualisierungsrate" Höchste verfügbar auswählen. Das hebelt den FPS Lock aus.Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese Einstellung überhaupt angezeigt wird, wenn kein 120hz oder höher Bildschirm angeschlossen ist.

Seid ihr euch sicher, dass ihr dann wirklich mit 144fps Framerate spielt und nicht nur mit 144hz Bildwiederholrate?
      Und ob ich jetzt bei der Ausgabe eine Reaktionszeit von 20ms (bei 50Hz) oder 7ms (144hz) habe, wird bezogen auf die Gesamtlatenz kaum spürbar sein...
    • New

otti008 wrote:

TheDeath11 wrote:

Lutti10 wrote:

Ich spiel am PC!

Man muss in den Nvidia Einstellungen "Bevorzugte Aktualisierungsrate" Höchste verfügbar auswählen. Das hebelt den FPS Lock aus.Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob diese Einstellung überhaupt angezeigt wird, wenn kein 120hz oder höher Bildschirm angeschlossen ist.
      Seid ihr euch sicher, dass ihr dann wirklich mit 144fps Framerate spielt und nicht nur mit 144hz Bildwiederholrate?
      Und ob ich jetzt bei der Ausgabe eine Reaktionszeit von 20ms (bei 50Hz) oder 7ms (144hz) habe, wird bezogen auf die Gesamtlatenz kaum spürbar sein...
      Ja bin ich mir, weil ich mir die FPS anzeigen lasse ;)