Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• iDjay wrote:

@Fab! Wie verteidigst du denn? Spiele auf Superstar, 15 Minuten mit Standard Controller Einstellungen und habe keine Probleme. Wenn überhaupt durch Selbstverschulden.
      Kann dir nur raten, kompakt zu stehen und nicht sinnlos mit dem Spieler den Ball zuverfolgen, lieber passiv verteidigen. Lücken schließen und mit super cancel (R1 + R2) die Laufwege unterbinden.
      Es liegt viel selbst an mir...Ich spiele gern totales Pressing, also gehe auch früh mit einem IV drauf und laufe oft sinnlos rum und so entstehen auch lücken ja aber öfter steht trotzdem noch eine Spieler mit dabei aber er reagiert einfach nicht.

@iDjay Vielen Dank für die Tipps, probiere ich mal :thumbsup:
    • Fab! wrote:

iDjay wrote:

@Fab! Wie verteidigst du denn? Spiele auf Superstar, 15 Minuten mit Standard Controller Einstellungen und habe keine Probleme. Wenn überhaupt durch Selbstverschulden.
      Kann dir nur raten, kompakt zu stehen und nicht sinnlos mit dem Spieler den Ball zuverfolgen, lieber passiv verteidigen. Lücken schließen und mit super cancel (R1 + R2) die Laufwege unterbinden.
      Es liegt viel selbst an mir...Ich spiele gern totales Pressing, also gehe auch früh mit einem IV drauf und laufe oft sinnlos rum und so entstehen auch lücken ja aber öfter steht trotzdem noch eine Spieler mit dabei aber er reagiert einfach nicht.
      @iDjay Vielen Dank für die Tipps, probiere ich mal :thumbsup:
      das nichtrreagieren hat einfach mit dem low cross passing zu tun. spielt die ki nen flachen ball, dauert es so 3-4 spielaktionen von dir bis deine spieler wieder normal reagieren. gerade gestern abend so eine aktion. den Flachpass konnte ich verteidigen, habe den ball im 16er gewonnen, wollte einen 5m pass zu einem freien meiner spieler spielen, schwupps Fehlpass zu einem Gegner 3m von mir, der rest der abwehr stand nur noch so rum. der schuss ging dann in die mitte des tores, man sollte vermuten der Torwart hält ihn, aber nein der ball war drin. also wenn man den ersten Flachpass erobert sollte man den ball gleich mit der kreistaste raushauen und möglichst weit weg vom tor spielen.
    • Diese Woche im myClub können Sie sich einen Spezialagenten sichern, der
      Spieler verpflichten kann, die Zuschauer mit ihrem überragenden
      Passgeschick in Staunen versetzen.

Dieser Spezialagent kann Spieler mit SILBER-Ball oder höher
      verpflichten, die eine der folgenden Passfähigkeiten besitzen:
      Hackentrick, Direkter Pass, Wohldosierter Pass, Genauer Pass,
      Außenrist-Anschnitt, Rabona, Niedrig gelupfter Pass und Blinder Pass!

Alles, was Sie brauchen, um das Spiel zu Ihren Gunsten zu wenden, ist
      ein gelungenes Manöver. Jetzt haben Sie die Chance, Spieler, die Ihnen
      den Sieg sichern, für Ihren Kader zu verpflichten!

Im GG.-COM-Herausforderungspokal treten Sie gegen Clubs der englischen, spanischen und italienischen Ligen an.
      Den Gewinner der Partie erwarten Belohnungen!

Viel Erfolg diese Woche in myClub!

・Spezialagent
      ・GG.-COM-Herausforderungspokal

■Zeitraum
      11/10/2018 08:00 (UTC) - 18/10/2018 02:00 (UTC)

*Genaue Zeiten für Beginn und Ende können aufgrund von Wartung abweichen.

■Spezialagent: Great Passers
      Enthält einen Spezialagenten, der Spieler mit SILBER-Ball oder höher
      verpflichten kann, die die folgenden Passfähigkeiten besitzen:

・Hackentrick
      ・Direkter Pass
      ・Wohldosierter Pass
      ・Genauer Pass
      ・Außenrist-Anschnitt
      ・Rabona
      ・Niedrig gelupfter Pass
      ・Blinder Pass!

*Über diesen Spezialagenten erhaltene Spieler haben St. 30.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES
      Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten
      synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES
      nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der
      Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen
      Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

■GG.-COM-Herausforderungspokal: VS European Clubs
      Erhalten Sie den Spezialagenten SILVER+ Lv.1 als Erstbelohnung für das
      Besiegen von allen 3 europäischen Mannschaften der englischen,
      spanischen und italienischen Ligen. Dieser Spezialagent kann Spieler mit
      SILBER-Ball oder höher verpflichten.

*Der Spezialagent SILVER+ Lv.1 hat ein Ablaufdatum. Weitere Details finden Sie im Spiel.
      *Die Clubdaten der Spieler im Spiel werden durch PES
      Live-Aktualisierungen regelmäßig mit den realen Fußballdaten
      synchronisiert. Dennoch kann es vorkommen, dass die Clubdaten von PES
      nicht aktuell sind. Wir empfehlen Ihnen daher, sich die [Liste der
      Ziele] jedes Spezialagenten anzusehen, bevor Sie versuchen, einen
      Spieler zu erhalten.
      So sehen Sie die [Liste der Ziele]:
      [myClub] -> [Vertrag] -> [AGENTEN] -> Einen Agenten wählen -> [Profil] -> [Liste der Ziele]

++SCHALKE INTERNATIONAL++
    • Warum kann Konami nicht in dem Spiel PES19 (20,21ect.) mal einfach einen Editor mit einfügen wenn man schon keine Lizenzen hat?
      Dann könnte jeder selbst seine Spieler Gesichter ,Spieler ,Mannschaften ,Logos ,Banner oder Musik ,Torhymnen ect. selber machen und dann als Download anbieten .
      Welche dann für alle Konsolen geeignet wäre .
      So was wäre doch einfach nur Geil .

Habe dies gesehen bei dem Spiel AO Tennis ,da kann man dann sich Spieler fertig downloaden (Boris B.,Steffi G.,A.Agassi ect.)

Und dann würde das Spiel schon noch mehr Laune machen
    • ääh, hallo, jetzt bin ich verwirrt.

Ich dachte eigentlich schon seit Jahren, dass es einen Editor gibt :evil-grin: Und ich meine mich zu erinnern, dass ich den sogar schon ein paar Mal benutzt hätte.
      Ja, und diese Seite hier, ist eigentlich dazu da, fertige Patches mit ganzen ! Mannschaften! mit Gescihtern! und Trikots! zur Verfügung zu stellen.
      Da habe ich mich anscheinend geirrt. :rofl:
      Und ja, Lizenzen hat Konami ja auch keine. Bis auf die französische, niederländische, dänische, argentinische, brasilianische, dazu noch alle Spieler aus England, aus Spanien.. etc. pp.
      Erinnert mich hieran:
      Also, frage ich, was Konami je für uns getan?
    • Morlock68 wrote:

ääh, hallo, jetzt bin ich verwirrt.

Ich dachte eigentlich schon seit Jahren, dass es einen Editor gibt :evil-grin: Und ich meine mich zu erinnern, dass ich den sogar schon ein paar Mal benutzt hätte.
      Ja, und diese Seite hier, ist eigentlich dazu da, fertige Patches mit ganzen ! Mannschaften! mit Gescihtern! und Trikots! zur Verfügung zu stellen.

Rubdiewub wrote:

Warum kann Konami nicht in dem Spiel PES19 (20,21ect.) mal einfach einen Editor mit einfügen wenn man schon keine Lizenzen hat?
      Dann könnte jeder selbst seine Spieler Gesichter ,Spieler ,Mannschaften ,Logos ,Banner oder Musik ,Torhymnen ect. selber machen und dann als Download anbieten .
      Welche dann für alle Konsolen geeignet wäre .
      So was wäre doch einfach nur Geil .

Habe dies gesehen bei dem Spiel AO Tennis ,da kann man dann sich Spieler fertig downloaden (Boris B.,Steffi G.,A.Agassi ect.)

Und dann würde das Spiel schon noch mehr Laune machen
      Wahrscheinlich ist er verwirrt weil noch niemand Steffi Graf und Boris Becker erstellt hat. :)
    • Ecko wrote:

Mich würde mal interessieren wie eure Aufstellung so aussieht und welche Taktik ihr so nutzt. :cute:
      ich spiele derzeit ein 4-4-2 (D.Alenichev als Coach) mit einem 6er ,2 8ern und einem 10er. Ein "echter" Stürmer und einen HS

Den echten Stürmer lasse ich zocken, Verteidiger mit Schwarmbildung und Stelle den 6er als zusätzliche Absicherung noch auf "Defensiv"

Stelle immer ne Mischung aus Lieblingsspielern und Spielern mit guter Wochenform auf (wobei ich sowieso keine spieler im Kader hab die mir unsympathisch sind;)
    • Morlock68 wrote:

ääh, hallo, jetzt bin ich verwirrt.

Und ja, Lizenzen hat Konami ja auch keine. Bis auf die französische, niederländische, dänische, argentinische, brasilianische, dazu noch alle Spieler aus England, aus Spanien.. etc. pp.
      Erinnert mich hieran:
      Also, frage ich, was Konami je für uns getan?
      Er ist anscheinend Xbox Spieler - die leiden seit Jahren an den Problemen, dass sie keine Bilddatein, etc Importieren können (dank MS wohl).

Y-Prayshon Mazo wrote:

Gibt es schon eine OPTION FILE für die PS4?

Am besten wäre natürlich mit Legenden/All Star Teams.

Eine Antwort würde mich sehr freuen.

Danke
      Ja, unser Buli Patch ist z.B. Online.
      Und der ist nach Aussaßen dritter gut und wird außerdem von uns fast alle 2-4 Wochen geupdatet. ;)

Unser Buli Patch ist mit der J. League, Liga MX und MLS (kann man ALLE importieren!) von PESWorld UK kompatibel.

Und auch die Wappen und Kits der anderen "richtigen" Ligen, wie PL, Serie A und Co kann man dort bei PESW laden (wir verweisen extra drauf, weil die Jungs gute arbeit gemacht haben).
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Ecko wrote:

Bräuchte mal ne Empfehlung für nen guten DM der ordentlich abräumt. :D
      Sander Berge von Genk hat mich als Sechser positiv überrascht. Der hat fast jede Woche B Form und räumt bei mir ganz gut ab - hat ne 77 bei Level 30. hab ihn derzeit auf GS 80 und den kann man noch bis Stufe 71 Leveln
    • Konami ist zwar gutherzig und versucht das Spiel am leben zu halten, aber für mich ist der Hype des Spiels schon wieder vorbei. Spiele in Myclub in Divisions 1 und haben einen 900er Rang, bevor man mir sagt ich kann das Spiel nicht :D

Mir ist klar dass ich wieder mächtig downvotes bekommen werde, da negative Meinung über das Spiel hier nicht gern gesehen ist, aber man muss ja auch mal Tacheles reden.

Das Gameplay ist gut, deutlich besser als Fifa. Leider gibt es auch hier Momentum, aber das ist im Zeitalter von Pay to win wohl Standrad. Aber das Spiel und die Menüs sind sowas von altbacken. Wieso ladet jede scheiße so lange bitte? Das war schon vor paar Jahren so und ist es immer noch. Wie kann man sich da bitte nicht weiterentwickeln?
      Das erste was ein Neueinsteiger sieht sind die Menüs. Aber wenn die jedes mal laden und so aussehen, als spiele man Pes 6, dann verscheucht man diese Leute.

Myclub ist von der Idee nicht schlecht, aber hier fehlt einfach ein Transfermarkt. Scouts sind herbe Teuer und man muss manchmal Stunden auf diese warten. Wenn ich also einen Spieler will muss ich ihn ziehen, oder wenn ich Pech hab Tage warten bis dieser Scout im Markt ist. Der wird dann je nach Spieler extrem Teuer.

Zudem finde das System nicht so geil, dass man viel zu wenig Gp verdient. Klar die Login Aktionen helfen, aber ein Pack zu öffnen ist sowas von teuer. Wenn man sich hart 200k erspart kann man die in paar Minuten verziehen.

Gp Farmen ist extrem langweilig und zeitaufwendig, da man gegen Cpu Spielen muss oder sim Partien laufen muss, wobei man hier nicht mal so viel bekommt. Für ein Pack muss man gefühlt den ganzen Tag sim Partien laufen lassen.

Vertragskosten sind reine Abzocke. Teilweise macht man Minus, obwohl man gewinnt. Das ist alles nicht durchdacht und viel zu kompliziert für den Otto normal Verbraucher.

Deshalb verkauft Konami das Spiel nicht so gut und Weihnachten hauen sie wieder eine free Version raus, während EA trotz miserablem Gameplay Rekorde feiert.

Gameplay ist nicht alles, wenn die Menüs das rum rum und Myclub nicht durchdacht und ausgereift sind!