Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Patrick S wrote:

mcs94 wrote:

Verdammte scheisse ist das geil.
      Guckt mal auf evo Web uk.
      Der Patch ist der Hammer. BVB alle Faces aus dem 18ner übernommen und Signal Iduna Park. Super Bundesliga ein Traum der Patch. Auch die anderen Ligen top
      Hab bisher immernoch den 18ner Teil gezockt aber ab jetzt nur noch 19
      kannst du bitte dazu schreiben ob ps4 oder pc?
      Ich habe den Pc Patch heruntergeladen
    • Berkoo1905 wrote:

Konami ist zwar gutherzig und versucht das Spiel am leben zu halten, aber für mich ist der Hype des Spiels schon wieder vorbei. Spiele in Myclub in Divisions 1 und haben einen 900er Rang, bevor man mir sagt ich kann das Spiel nicht :D

Mir ist klar dass ich wieder mächtig downvotes bekommen werde, da negative Meinung über das Spiel hier nicht gern gesehen ist, aber man muss ja auch mal Tacheles reden.

Das Gameplay ist gut, deutlich besser als Fifa. Leider gibt es auch hier Momentum, aber das ist im Zeitalter von Pay to win wohl Standrad. Aber das Spiel und die Menüs sind sowas von altbacken. Wieso ladet jede scheiße so lange bitte? Das war schon vor paar Jahren so und ist es immer noch. Wie kann man sich da bitte nicht weiterentwickeln?
      Das erste was ein Neueinsteiger sieht sind die Menüs. Aber wenn die jedes mal laden und so aussehen, als spiele man Pes 6, dann verscheucht man diese Leute.

Myclub ist von der Idee nicht schlecht, aber hier fehlt einfach ein Transfermarkt. Scouts sind herbe Teuer und man muss manchmal Stunden auf diese warten. Wenn ich also einen Spieler will muss ich ihn ziehen, oder wenn ich Pech hab Tage warten bis dieser Scout im Markt ist. Der wird dann je nach Spieler extrem Teuer.

Zudem finde das System nicht so geil, dass man viel zu wenig Gp verdient. Klar die Login Aktionen helfen, aber ein Pack zu öffnen ist sowas von teuer. Wenn man sich hart 200k erspart kann man die in paar Minuten verziehen.

Gp Farmen ist extrem langweilig und zeitaufwendig, da man gegen Cpu Spielen muss oder sim Partien laufen muss, wobei man hier nicht mal so viel bekommt. Für ein Pack muss man gefühlt den ganzen Tag sim Partien laufen lassen.

Vertragskosten sind reine Abzocke. Teilweise macht man Minus, obwohl man gewinnt. Das ist alles nicht durchdacht und viel zu kompliziert für den Otto normal Verbraucher.

Deshalb verkauft Konami das Spiel nicht so gut und Weihnachten hauen sie wieder eine free Version raus, während EA trotz miserablem Gameplay Rekorde feiert.

Gameplay ist nicht alles, wenn die Menüs das rum rum und Myclub nicht durchdacht und ausgereift sind!
      Ist im übrigen alles deine Meinung. ;) Sehe vieles eher anders.

Und gehört generell auch eher in den MyClub Thread anstatt in den Allgemeinen Diskussionsthread.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • mcs94 wrote:

Patrick S wrote:

mcs94 wrote:

Der Patch ist der Hammer. BVB alle Faces aus dem 18ner übernommen und Signal Iduna Park. Super Bundesliga ein Traum der Patch. Auch die anderen Ligen top
      Du meinst den Evo Switcher, oder?

Hab ich auch drauf!
      Modifizierte LIVE Übertragungskamera, weiter weg, kleinerer Winkel und ohne diesen Schnitt.

CL, EL, und und und...holt aus dem Game einfach soviel raus.
    • chiefy wrote:

mcs94 wrote:

Patrick S wrote:

mcs94 wrote:

Du meinst den Evo Switcher, oder?
      Hab ich auch drauf!
      Modifizierte LIVE Übertragungskamera, weiter weg, kleinerer Winkel und ohne diesen Schnitt.

Nennt sich Pes 2019 including Bundesliga
    • Berkoo1905 wrote:

Konami ist zwar gutherzig und versucht das Spiel am leben zu halten, aber für mich ist der Hype des Spiels schon wieder vorbei. Spiele in Myclub in Divisions 1 und haben einen 900er Rang, bevor man mir sagt ich kann das Spiel nicht :D

Mir ist klar dass ich wieder mächtig downvotes bekommen werde, da negative Meinung über das Spiel hier nicht gern gesehen ist, aber man muss ja auch mal Tacheles reden.
      Warum soll es für deine - begründete - Meinung downvotes geben? Kann doch jeder denken, was er will hier. Ich mag bloß nicht, wenn einer einfach totalen Unsinn erzählt und das auch in päpstlicher, also unfehlbarer Manier.
      Was die Menüs an geht: ich finde die ganz o.k. und langsam laden? Konnte ich auch noch nicht feststellen. Allerdings stört mich nach wie vor, das Optionen und Systemeinstellungen getrennt sind, jedes Mal vergesse ich, wo was ist. Außerdem finde ich das bei Fifa besser gelöst, wenn man z.B. vor jedem Spiel noch die Kommentarsprache, Bälle etc. einstellen kann.
      Alles andere, was du sagst, betrifft MyClub - ein Modus, der für mich sowieso nicht so prall ist. Das sind Mechanismen, die du beschreibst, damit Konami noch ein bißchen (oder wahrscheinlich sehr viel) Geld damit verdient. Solange das in den Erwerb neuer Lizenzen und Verbesserungen des Spiels gepackt wird - sehr gerne. Ich selbst habe einfach keine Lust, gegen andere Leute zu spielen - das ist einfach jobbedingt. Möchte eben am liebsten alleine vor dem PC abhängen.
    • mcs94 wrote:

chiefy wrote:

mcs94 wrote:

Patrick S wrote:

mcs94 wrote:

Du meinst den Evo Switcher, oder?Hab ich auch drauf!

Nennt sich Pes 2019 including Bundesliga

Habt ihr dazu einen Link? Danke
      Ich putze hier :crazy:
    • mcs94 wrote:

Patrick S wrote:

mcs94 wrote:

Kannst du mal den LINK posten oder mir verraten was ich bei der Suchfunktion eingeben soll?

Danke
      Carrasco - Benzo - Di Maria[/sup]
      Yaya - Griez
      Vidal
      Jordi - J. Boateng - Godin - Carvajal
      De Gea[/sup][/b]
    • evo-web.co.uk/threads/pes-2019…mypants-2-0-reddit.79382/

und dann noch das dazu:

evo-web.co.uk/threads/evoswitc…1-ml-graphics-1017.79426/

Musst du dich aber für registrieren.
      Bis auf Fangesänge , fehlt mir nichts. Ist sogar mit Bundesliga Einlaufhymne, TV Übertragung Sky und Eurosport, Mini Faces. Natürlich auch die entsprechenden Dinge für die anderen großen Liga,
      Das Option File + Evo-Switcher ist echt ne super runde Sache. Jetzt habe ich wieder Spaß an Pro Evo 2019 gefunden :)
    • Lagwagon wrote:

evo-web.co.uk/threads/pes-2019…mypants-2-0-reddit.79382/

und dann noch das dazu:

evo-web.co.uk/threads/evoswitc…1-ml-graphics-1017.79426/

Musst du dich aber für registrieren.
      Bis auf Fangesänge , fehlt mir nichts. Ist sogar mit Bundesliga Einlaufhymne, TV Übertragung Sky und Eurosport, Mini Faces. Natürlich auch die entsprechenden Dinge für die anderen großen Liga,
      Das Option File + Evo-Switcher ist echt ne super runde Sache. Jetzt habe ich wieder Spaß an Pro Evo 2019 gefunden :)
      Aber alles nur Offline? Danke für die Links
    • Lagwagon wrote:

mcs94 wrote:

Ich hab den Switcher jetzt auch drauf nochmal geiler ;)
      Weißt du wie man oben die übertragenden Sender wechseln kann von Fox zu sky zb ?u
      Macht der automatisch. Hatte in der Bundesliga Meister Liga bisher immer entweder Eurosport oder Sky.
      Könntet ihr nen kleines Tutorial machen für die Jungs die sowas noch nie Benutzt haben ;) ?
    • Bandes wrote:

Lagwagon wrote:

mcs94 wrote:

Weißt du wie man oben die übertragenden Sender wechseln kann von Fox zu sky zb ?u
      Macht der automatisch. Hatte in der Bundesliga Meister Liga bisher immer entweder Eurosport oder Sky.
      Könntet ihr nen kleines Tutorial machen für die Jungs die sowas noch nie Benutzt haben ;) ?
      hmm ist gar nicht schwer.
      Einfach das Option file runterladen.
      Dann den switcher runterladen.
      Die Dateien ins hauptverzeichnis von Pes kopieren bzw. unter Dokumente Pes 2019.
      Und fertig geht dann von alleine.
      Ist auf den Seiten aber auch gut beschrieben
    • mcs94 wrote:

Bandes wrote:

Lagwagon wrote:

mcs94 wrote:

hmm ist gar nicht schwer.Einfach das Option file runterladen.
      Dann den switcher runterladen.
      Die Dateien ins hauptverzeichnis von Pes kopieren bzw. unter Dokumente Pes 2019.
      Und fertig geht dann von alleine.
      Ist auf den Seiten aber auch gut beschrieben
      Ja aber hier kann man ja noch sachen ändern bei also im Video sieht man es ?
      Geht das bei euch ?