Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe eine Frage zum Patch morgen:

Ich nutze aktuell einen GameplayPatch von Icans36 (oder so) mit dem DP File Generator. Muss ich diesen sozusagen deaktiveren und die bin Datei neu erstellen wenn ich den Konami Patch installiere oder wird der GameplayPatch von Icans36 einfach überschrieben?
    • Hauptsache Schalke Fratzen ^^ paar Leverkusener oder allgemein paar Buli Faces mehr wären schon schön. Kucken wie es aussieht die Nacht, hoffentlich gibt es endlich die pinken Latschen wird Zeit die halbe Buli hat die Schlappen mittlerweile sehen auch geil aus ^^.
      Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#BlissFit #RestingBlissFace #LongLiveAlexaBliss
      #HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsStillOutThere
      #H.T.I.D
      #SharapovaVirus :1f495: :1f495: :1f495:
      #SharaFamily
    • Pity wrote:

Hauptsache Schalke Fratzen ^^ paar Leverkusener oder allgemein paar Buli Faces mehr wären schon schön. Kucken wie es aussieht die Nacht, hoffentlich gibt es endlich die pinken Latschen wird Zeit die halbe Buli hat die Schlappen mittlerweile sehen auch geil aus ^^.
      Wer sagt den das keine Faces von Leverkusen kommen es kommen über 100 neue oder überarbeitet Gesichter und Schalker ist ja nur Partner von PES da ist es doch logisch das erst einmal die Partnerclubs mit neuen Gesichtern versorgt werden und nicht irgendwelche Teams wo man nicht weiß ob die überhaupt nächsten Jahr noch im Spiel sind
    • Da spricht in mir halt etwas der Frust, weil Schalke original im Spiel ist :S :evil: :rolleyes: . Hoffe irgendwann das Werder mal dabei ist, da kann auch niemand behaupten wir hätten keine bekannten Nationalspieler etc.. Bei uns sind regelmäßig fast 12 oder mehr Spieler auf Reisen. Ich glaube diese Aussage wurde hier mal vor 2 Jahren getroffen, ja Schalke hat ja mehr bekannte Nationalspieler als Werder. Darum würde sich Konami stattdessen lieber für Leverkusen, Leipzig entscheiden.
      Deutscher Meister 2020 wird nur der Svw !!! #LebenslangGreenWhite #WeAreOsterdeich :1f495: :1f495: :1f495: #GreenWhiteWonderwall

#HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsStillOutThere
      #H.T.I.D
      #SharaFamily
    • Pity wrote:

Da spricht in mir halt etwas der Frust, weil Schalke original im Spiel ist :S :evil: :rolleyes: . Hoffe irgendwann das Werder mal dabei ist, da kann auch niemand behaupten wir hätten keine bekannten Nationalspieler etc.. Bei uns sind regelmäßig fast 12 oder mehr Spieler auf Reisen. Ich glaube diese Aussage wurde hier mal vor 2 Jahren getroffen, ja Schalke hat ja mehr bekannte Nationalspieler als Werder.
      1. Ist es gut, dass Schalke dabei ist - weil wegen Fans, Stadion etc.

2. auf Bremen kann als Fan ich eher Verzichten als auf Schalke, da Schalke international doch ein größeres Standing hat.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Haben wir schon eine Zeit, wann der Patch über Steam eingespielt wird?

Wegen des Incas-Gameplay-Patches: das ist doch diese eine cpk-Datei, oder? Ich werde einfach die Originaldatei wieder einpflegen und später wieder ersetzen.

Noch was: Ich will nicht nerven und ich verstehe, dass die Galaxypatch-Sache echt verdammt viel Arbeit macht, aber ist er noch nicht raus, weil auf den morgigen Patch gewartet wird?
    • Ich glaube es wird Probleme mit der Bundesliga geben bzw der Peu Liga :(

Müssen wir Angst um die erstellte Bundesliga haben ! ?
      Images
      • Screenshot_20181024-221920.png

983.41 kB, 1,080×1,920, viewed 124 times
      • Screenshot_20181025-071731.png

189.35 kB, 1,080×1,920, viewed 119 times
      • Screenshot_20181025-065119.png

1.27 MB, 1,080×1,920, viewed 98 times
      • Screenshot_20181025-065134.png

2.05 MB, 1,080×1,920, viewed 103 times
    • 2,363 großes Update eben drauf gezogen (ps4). Server werden zwar noch gewartet, aber was mich am meisten interessierte war, ob der Torwart-1vs1-bug behoben wurde. Also freies Training eingestellt, beim Gegner als einzigen Spieler Manuel Neuer in die Bude gestellt und sehr geärgert. Man kann auf ihn zulaufen, der bleibt genau am Fünfer kleben. Freundschaftsspiel angemacht, mich auf Anfänger mal eben alleine vor die Bude durchgespielt, genau der gleiche Schrott wie vorher. Korrigiert mich Jungs, aber imho hat sich da ein Scheiß in Sachen keeper geändert :-(
    • Kracke Pavlas Preset, da haben meine Bashing Tweets doch etwas bewirkt yeeeeeeeeees :clap: :evil-grin: :in-love: . Vielleicht kann ja hier jemand im laufe des Tages posten welche Faces alle neu sind, Renato Augusto Preset :thumbsup: , Stade Louis II sieht klasse aus. Jetzt erstmal zockn und die Keeper testen ^^.

@Tommy :

Der PEU passiert mal gar nichts habe alles durchgeschaut ;) !

#HatersMakeMeFamous
      #TrustNoOne
      #IStayParanoid
      #TheTruthIsStillOutThere
      #H.T.I.D
      #SharaFamily
    • Also die PEU liga wird zurückgesetzt (auf 20 teams ohne schalke und Lev), sonst alles gut.
      Man muss ja die kaderdaten nicht aktualisieren!?

Problem:

Am Spiel wurde nichts geändert.
      Testspiel Gala-Schalke, 8 von 10 Angriffen der CPU über den Flügel, flach rein... ich krieg das kotzen.

Ich lauf aus 16 metern frei aufs tor zu, der Torwart..... bleibt auf der Linie kleben.

Na herzlichen Dank, hauptsache diese scheiss Schuhe und Bärte einfügen, auf dem Platz wirkt das Spiel dafür wie Sensible Soccer.
      Aber hey, solange es pinke Schuhe gibt, alles gut.

Spitze, wollten endlich mal die Meisterliga starten, in dem Zustand natürlich völlig sinnfrei.

Bedient.