Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schalkefan 86 wrote:

cabal2k wrote:

Schalkefan 86 wrote:

cabal2k wrote:

Update war auf der PS4 heute morgen schon online....Schalke hat leider nur die 5 vorab gezeigten Faces + Mendyl bekommen. Schade, ich dachte es wurden alle gescannt...hatte speziell auf Nübel gehofft. Spielen konnte ich noch nicht, Torhüter sollen aber verbessert sein laut Patchnotes.
      Die ganzen Scans werden nach und nach eingefügt z.b fehlt auch noch der neue Scan von Burgstaller da fehlen die ganzen Tattoos die bei Mascarell ja dabei sind
      Das glaube ich dir und davon gehe ich auch aus aber dennoch wenn man überlegt wie lange die dafür brauchen ist das schon sehr schwach! Arbeiten da nur zwei Leute die die Face Skins einfügen? Ich kann mir kaum vorstellen dass ein Profi ein Tag für ein Face Skin braucht...
      Ich nehme an das die Scans wahrscheinlich schon zum großen Teil fertig sind aber man nicht alle in ein DLC packt um die DLC's nicht zu groß zu machen und man will ja in einem DLC nicht nur Spieler von 2-3 verschiedenen Teams haben sondern das da für jeden was dabei ist
      Aber was hindert die einfach das dann wöchentlich nachzuschieben? Wozu die Warterei? Ich kann mir nicht vorstellen das die Rücksicht auf die Größe der DLC´s machen. Was sind denn heutezutage schon 5 GB? Bzw. 2 in dem Fall. Das ist ja überhaupt nichts
    • Burtonnbg wrote:

Aber was hindert die einfach das dann wöchentlich nachzuschieben? Wozu die Warterei? Ich kann mir nicht vorstellen das die Rücksicht auf die Größe der DLC´s machen. Was sind denn heutezutage schon 5 GB? Bzw. 2 in dem Fall. Das ist ja überhaupt nichts
      Jeder DLC wird bevor er Veröffentlicht wird von Sony und Microsoft geprüft und erst wenn die sagen alles in Ordnung darf Konami es Veröffentlichen und das dauert eben auch einige Zeit und es lohnt sich nicht für ein Paar neue Gesichter diese Zeit zu verschwenden oder kennst du ein Spiel was jede Woche neuen Content bekommt
    • Schalkefan 86 wrote:

Burtonnbg wrote:

Jeder DLC wird bevor er Veröffentlicht wird von Sony und Microsoft geprüft und erst wenn die sagen alles in Ordnung darf Konami es Veröffentlichen und das dauert eben auch einige Zeit und es lohnt sich nicht für ein Paar neue Gesichter diese Zeit zu verschwenden oder kennst du ein Spiel was jede Woche neuen Content bekommt
      Also wenn ich da jetzt nur an Ark oder Fortnite denke, kommt da schon viel Content nach, da ist ja gefühlt jeden Tag irgendein Update.
    • "・Fixed an issue that caused the player cursor to switch automatically in inappropriate situations"

DARAUF bin ich mal am meisten gespannt! Das ist nämlich beim Spielen ohne Passhilfe richtig besch...eiden.
      und 1/2-unterstützter Cursorwechsel ist nämlich auch alles, aber nicht was es sein soll.
    • Jetzt Mal Realtalk.

• Das Spiel wird von Tag zu Tag schlimmer. Das Match Making ist Bullshit und gegen Cheater wird auch nix unternommen. Teilweise ist schon vorprogrammiert dass du verlierst. Ich spiele schon sehr lange PES aber wenn das so weiter geht werde ich wohl eine Ausweichmöglichkeit finden müssen...
      XBoxOne: KevinNeymar3211
      Team: FC United 2014 [AGE]
      Clan: AlphaGamingEmpire

Spiele viel MyClub aber Meisterliga bleibt mein Leben.

• Seit PES6 treuer PES Spieler!
    • mal was an die manual-spieler.

ich hab gestern ne handvoll matches gegen die cpu gespielt und entweder sitze ich nem miesen Placeboeffekt auf ind merke innein paar Tagen alles is so kacke wie vorher oder das Passen mit PH0 ist wirklich smoother. Die Mitspieler reagieren besser auf die Pässe, gerade auch Steilpässe, und der Cursor flackert nicht mehr so widerlich störend zwischen den Spielern hin und her.

ich würde gerade sogar soweit gehen, zu sagen, es hat gestern richtig Spaß gemacht.schauen, was die nächsten Sessions ao bringen.

Wie empfinden andere Leute das?
    • KevinNeymar ich gebe dir vollkommen Recht ,es wird einfach immer schlimmer das ganze .
      Statt dieses blöde Data Pack hätte man lieber was anderes für das Spiel machen sollen .
      Alles lieblos und langweilig ,man merkt sofort wann ein Tor fällt .

joykiller , die Mitspieler reagieren besser ? Ich finde teilweise stehen die da nur rum und machen gar nix,
      ( bei Online Spielen) 3 Meter vor dem tor kann ein Stürmer nicht schießen ? :headbang:
    • joyKiller wrote:

mal was an die manual-spieler.

ich hab gestern ne handvoll matches gegen die cpu gespielt und entweder sitze ich nem miesen Placeboeffekt auf ind merke innein paar Tagen alles is so kacke wie vorher oder das Passen mit PH0 ist wirklich smoother. Die Mitspieler reagieren besser auf die Pässe, gerade auch Steilpässe, und der Cursor flackert nicht mehr so widerlich störend zwischen den Spielern hin und her.

ich würde gerade sogar soweit gehen, zu sagen, es hat gestern richtig Spaß gemacht.schauen, was die nächsten Sessions ao bringen.

Wie empfinden andere Leute das?
      Ich kann auch sagen das die Spieler bei FM besser reagieren zwar gehen meine Spieler immer noch nicht wirklich den Ball entgegen wenn der Pass Mal zu kurz ist und laufen immer noch zu wenig in freie Räume wenn die Abwehr schlecht steht
    • New

mimimi ist ja echt gut gesagt aber mal eine Frage : Bei Online Spiel gut zu merken

Wenn ich auf einen meiner Spieler zuspiele ,(ist auch beim Anstoß zu merken oder einer der weiter weg steht .
      Spieler bekommt das Blaue Dreieck über dem Spieler aber ich kann den Spieler nicht Bewegen , ich könnte doch dann den Spieler schon zum Ball bewegen .Aber das geht leider nicht .

Erst wenn der Ball nah genug am Spieler ist

Kann man in jedem Video gut sehen

Finde das einfach schon traurig
    • New

Ist halt eine Kinderkrankheit der Reihe, die sie schon seit einigen Teilen mit sich zieht.

Warum man dies nicht rausnimmt oder verbessert, kann dir keiner sagen. Angeblich ist dies über die Jahre hinweg schon verbessert worden - ABER es ist halt immer noch eines der großen Probleme des Spiels.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---