Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es gibt aktuell die Diskussion und Spekulation bei Twitter, ob das Stadion von PSV in einem der nächsten DLCs dazu kommen könnte.

Man leitet sich dies daher, dass man auf den FP Karten von PSV das Stadion im Hintergrund sieht (was man wohl nur machen darf, wenn man die Rechte dazu hat?).

Bin mal gespannt, was dran ist. Ich bin über jedes weitere Stadion happy.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • Eisuke wrote:

Es gibt aktuell die Diskussion und Spekulation bei Twitter, ob das Stadion von PSV in einem der nächsten DLCs dazu kommen könnte.

Man leitet sich dies daher, dass man auf den FP Karten von PSV das Stadion im Hintergrund sieht (was man wohl nur machen darf, wenn man die Rechte dazu hat?).

Das wäre nur der nächste Logische Schritt nachdem man ja schon die Stadien von Ajax und Fayenoord im Spiel hat .

Es gab ja auch noch die Spekulationen um das Stadion von Benfica da das ja auch im der MyClub Vorschau für die FP Karten war da kam aber bis jetzt nix mehr dazu
    • Das Camp Nou soll Gerüchten zur Folge in FIFA 20 sein. Die Frage ist ob sich da was in Bezug auf PES 20 ändert?. Kann mir kaum vorstellen dass Barcelona die Partnerschaft beendet(läuft die überhaupt aus?). Oder aber das Eis schmilzt und PES kriegt nächstes Jahr(oder innerhalb nächsten Jahre) auch das Bernabeu von Real. Siehe die Gerüchte mit der La Liga.
    • HSVMalle wrote:

Das Camp Nou soll Gerüchten zur Folge in FIFA 20 sein. Die Frage ist ob sich da was in Bezug auf PES 20 ändert?. Kann mir kaum vorstellen dass Barcelona die Partnerschaft beendet(läuft die überhaupt aus?). Oder aber das Eis schmilzt und PES kriegt nächstes Jahr(oder innerhalb nächsten Jahre) auch das Bernabeu von Real. Siehe die Gerüchte mit der La Liga.
      Hat wohl eher mit der La Liga Lizenz zutun, die aufgespalten wird und wieder an beide gehen soll, etc.

Barca wird wohl dann auch ähnlich wie Schalke sein Stadion beiden Spielen zur Verfügung stellen. Was eh das Projekt für alle zukünftigen Partnerschaften sein wollte.

Schalkefan 86 wrote:

Eisuke wrote:

Es gibt aktuell die Diskussion und Spekulation bei Twitter, ob das Stadion von PSV in einem der nächsten DLCs dazu kommen könnte.

Das wäre nur der nächste Logische Schritt nachdem man ja schon die Stadien von Ajax und Fayenoord im Spiel hat .
      Es gab ja auch noch die Spekulationen um das Stadion von Benfica da das ja auch im der MyClub Vorschau für die FP Karten war da kam aber bis jetzt nix mehr dazu
      Wäre dann aber auch bei Porto der Fall, wo wohl deren Stadion auch auf den Spielkarten sein soll (?).
      Aber mal abwarten, was in diesen Fällen genau passiert.

Per Zufall kann übrigens nicht sein - es gibt genügend Beispiele, wo auch Konami Fake Stadien bei den FP abgebildet sind ... also muss da schon was dahinter stecken.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • LEV93 wrote:

Wann kommen eigentlich die Wintertransfers?? Bei mir hat Monaco immernoch keine Neuzugänge (Fabregas und Co), auch nicht nach der live-Aktualisierung
      Die Wintertransfers kommen sie letzter Woche, einfach Live Aktualisierung machen.

Schalkefan 86 wrote:

Die Transfers werden erst nach Schließung des Transferfensters gemacht also ein zwei Wochen danach
      nope, sind via Live-Update online
    • Eukakrypto wrote:

Sollte passen. Gucken ob wir dieses Jahr noch ein DP 6 bekommen.

Wenn sie wirklich noch so viele Stadien bringen wollen gut möglich es wird ja auch Spekuliert das wegen der Lizenz des Französischen Liga Pokals das Stade de France kommt und das Stadion von Neapel könnte auch noch kommen wegen den FP Karten da war ja auch ein Stadion zu sehen aber das könnte auch ein Fake Stadion sein
    • Eisuke wrote:

Was sind "FP Karten"?
    • VfL_Borussia_1900 wrote:

Eisuke wrote:

Was sind "FP Karten"?
      Featured Players
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Vielleicht sollten wir hier nicht noch über weitere Stadien spekulieren, damit im Februar hier keine neue Protestwelle losgeht, wenn es dann doch nur die beiden Glasgower Stadien geworden sind^^

Ich fände es natürlich ebenfalls Hammer, wenn Konami nochmal so etwas wie Rotterdam raushaut^^
    • Tobby_A wrote:

Vielleicht sollten wir hier nicht noch über weitere Stadien spekulieren, damit im Februar hier keine neue Protestwelle losgeht, wenn es dann doch nur die beiden Glasgower Stadien geworden sind^^

Ich fände es natürlich ebenfalls Hammer, wenn Konami nochmal so etwas wie Rotterdam raushaut^^
      Wir reden hier aber generell auch von den kommenden DLCs ;) nicht den einen.
      Außerdem ist der Thread eh für Spekulationen (mit Anhaltspunkten) da.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Ich würde mich freuen wenn sie in den 2 ausstehendes DLC,s nochmal die Nationalmannschaften aktualisieren würden , so könnte man die Spieler die wegfallen würden noch speichern , und evtl neue Bundesliga Spieler hinzugewinnen ...

Und über weitere Faces würde ich mich ebenfalls sehr freuen ☺️
    • Schalkefan 86 wrote:

Wenn sie wirklich noch so viele Stadien bringen wollen gut möglich es wird ja auch Spekuliert das wegen der Lizenz des Französischen Liga Pokals das Stade de France kommt und das Stadion von Neapel könnte auch noch kommen wegen den FP Karten da war ja auch ein Stadion zu sehen aber das könnte auch ein Fake Stadion sein
      Allgemein würde ich dir Recht geben. Würde auch Sinn ergeben. Aber wir reden hier von Konami. Und da gab es in der Vergangenheit ja schon so einige Enttäuschungen in Sachen Dlcs. (Barca Tunnel, Westfalenstadion, fehlende Facescans etc.). Und da sind wir noch gar nicht bei dem Euro 2016 Debakel :D

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.