Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• cabal2k wrote:

Ich weiß jetzt nicht was das mit meinem Beitrag zu tun hat, ich habe lediglich drauf hingewiesen das wenn Konami die ganze Bundesliga Lizenz hat man sich nicht einbilden muss das diese dann in der Summe exakter dargestellt wäre als es aktuell bei EA aussieht. Ja, die Faces sind von der Qualität generell besser als bei EA, aber auch nur weil sich Konami eben nicht um so viele Vereine kümmern muss sondern immer nur um 3 (diesmal sogar nur um 2) deutsche Vereine. EA mittlerweile um 56!! Deutsche Vereine. Kleiner Unterschied, auch wenn deren Team vielleicht 3x so groß sein mag...
      Nun ich gehöre ich hier wohl zu den wenigen(vllt. bin ich auch alleine) welcher sich für Faces eher weniger und für Schuhe gar nicht interessiert, da ich ja eh in der Tele Perspektive spiele. Aber ich finde dass alleine schon die generierten Faces 100 mal besser aussehen als in FIFA. Und das ist schon viel wert.

Lieber habe ich eine gute Anzahl von Ligen, als die russische Liga komplett mit original Faces. Viel wichtiger finde ich da Adboards(welche es in der dänischen Liga ja z.B. sogar gibt) oder Scoreboards. Das sieht man schließlich permanent im Spiel und tragen durchaus stark zur Atmosphäre bei. Mehr als wenn ich mal bei einer Zwischensequenz ein original Face sehe.
    • HSVMalle wrote:

cabal2k wrote:

Ich weiß jetzt nicht was das mit meinem Beitrag zu tun hat, ich habe lediglich drauf hingewiesen das wenn Konami die ganze Bundesliga Lizenz hat man sich nicht einbilden muss das diese dann in der Summe exakter dargestellt wäre als es aktuell bei EA aussieht. Ja, die Faces sind von der Qualität generell besser als bei EA, aber auch nur weil sich Konami eben nicht um so viele Vereine kümmern muss sondern immer nur um 3 (diesmal sogar nur um 2) deutsche Vereine. EA mittlerweile um 56!! Deutsche Vereine. Kleiner Unterschied, auch wenn deren Team vielleicht 3x so groß sein mag...
      Nun ich gehöre ich hier wohl zu den wenigen(vllt. bin ich auch alleine) welcher sich für Faces eher weniger und für Schuhe gar nicht interessiert, da ich ja eh in der Tele Perspektive spiele. Aber ich finde dass alleine schon die generierten Faces 100 mal besser aussehen als in FIFA. Und das ist schon viel wert.
      Lieber habe ich eine gute Anzahl von Ligen, als die russische Liga komplett mit original Faces. Viel wichtiger finde ich da Adboards(welche es in der dänischen Liga ja z.B. sogar gibt) oder Scoreboards. Das sieht man schließlich permanent im Spiel und tragen durchaus stark zur Atmosphäre bei. Mehr als wenn ich mal bei einer Zwischensequenz ein original Face sehe.
      So verschieden können Meinungen sein. Ich finde es wichtig dass die Spieler so ähnlich wie möglich aussehen wie ihre Original Vorbilder. In meiner Mannschaft kommen erst gar keine Spieler ins Team wenn diese nur über Fake Visagen verfügen.

Wenn es nach meinen Wünschen gehen würde, würden auch die Fans in den Stadien echter aussehen, denn bei den Jubelszenen wirken diese mir etwas zu CPU mäßig. Die Fans sieht man schließlich auch im Spiel und eine Verbesserung würde auch stark zur besseren Atmosphäre beitragen.

The post was edited 1 time, last by Terence Spencer ().

• astraking1981 wrote:

Also wenn das live Update von heute alle teansfers berücksichtigt hat müsste es ja auch Rabbi Matondo von Schalke geben kann das einer Bestätigen?
      Auch Bruma bei Schalke, Toljan bei Celtic, Morata bei Atletico. Konami hat alle Europäischen!!! Transfers gemacht, das kann ich bestätigen.
      Nur die CSL Scheint nicht aktualisiert zu werden, kein Wagner, Talisca, Fellaini oder Paulinho
    • Ketmo wrote:

astraking1981 wrote:

Also wenn das live Update von heute alle teansfers berücksichtigt hat müsste es ja auch Rabbi Matondo von Schalke geben kann das einer Bestätigen?
      Auch Bruma bei Schalke, Toljan bei Celtic, Morata bei Atletico. Konami hat alle Europäischen!!! Transfers gemacht, das kann ich bestätigen.Nur die CSL Scheint nicht aktualisiert zu werden, kein Wagner, Talisca, Fellaini oder Paulinho
      Die CSL wurde nicht aktualisiert genauso wie die Südamerikanischen Liga aber die Thailändische Liga wurde geupdatete dort haben die die Aufsteiger eingefügt und die Absteiger zu den weiteren Asiatischen Team verschoben
    • Pampa wrote:

astraking1981 wrote:

Ja ist so.

ok das klingt gut,was mich aber wundert kann vor Montag nicht an Rechner ist den Kutucu auch etwas aufgewertet worden weil ich finde er ist recht stark gegenüber Kutucu...
    • Is it just me oder hat das Spiel ein ganz großes Stamina Problem. Bei mir fallen sicherlich 70%-90% aller Tore (nach vielleicht 100h Spielzeit durchschnittlich immer noch) entweder: 5-10 Minuten vor der Halbzeit oder vor Ende des Spiels, wo sich kein Spieler mehr bewegen kann, die 6er in den Halbräumen nicht mehr in den Zweikampf gehen und die Innenverteidiger gefühlt einen Meter zwischen sich und den Stoßstürmern lassen, damit diese auch ja die nächste Flanke ungestört mit der Brust annehmen und reinbolzen können.

Geht es nur mir so? War bei Release wie auch jetzt bald nen halbes Jahr später schon immer so und ist immer noch so. Egal ob im Online Mode MyClub oder offline gegen die CPU, in dieser Phase brauchst du nur einen Ball auf die Außen dreschen, sprinten, flanken und irgendein Stürmer mit etwas Rest-Stamina wird vor den tendenziell ausgelaugten Innenverteidigern schon was regeln können.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa:
    • adam wrote:

Is it just me oder hat das Spiel ein ganz großes Stamina Problem. Bei mir fallen sicherlich 70%-90% aller Tore (nach vielleicht 100h Spielzeit durchschnittlich immer noch) entweder: 5-10 Minuten vor der Halbzeit oder vor Ende des Spiels, wo sich kein Spieler mehr bewegen kann, die 6er in den Halbräumen nicht mehr in den Zweikampf gehen und die Innenverteidiger gefühlt einen Meter zwischen sich und den Stoßstürmern lassen, damit diese auch ja die nächste Flanke ungestört mit der Brust annehmen und reinbolzen können.

Geht es nur mir so? War bei Release wie auch jetzt bald nen halbes Jahr später schon immer so und ist immer noch so. Egal ob im Online Mode MyClub oder offline gegen die CPU, in dieser Phase brauchst du nur einen Ball auf die Außen dreschen, sprinten, flanken und irgendein Stürmer mit etwas Rest-Stamina wird vor den tendenziell ausgelaugten Innenverteidigern schon was regeln können.
      Dann spielst du das Spiel wahrscheinlich wirklich "falsch".
      Ich hab kein Stamina Problem. Aber ich spiel auch kein High Pressing mehr ... so wie früher zu PES2017/PES2018 noch.
    • Ich weiß was du meinst, wenn ich intensiv presse verstärkt es diese Symptome natürlich ungemein, aber wenn ich (überhaupt) presse, dann im zentralen Mittelfeld oder in deren Abwehr. D.h. logischerweise sollten die Staminawerte insbesondere bei meinen Innenverteidigern auch noch in Minute 40 i.O. sein und das sind sie zumeist nicht, denn diese seltsamen Situationen erlebe ich ausschließlich da. Versteht mich nicht falsch, ich finde diesen Ansatz das Spiel realistischer zu gestalten (weil 90 Minuten Powerpress eben auch nicht mal so eben umsetzbar ist) sehr gut, jedoch wirkt es auf mich so als würde die KI den Stamina-Wert regelrecht exploiten, sobald das Ende einer Halbzeit anbricht.
      "I can't help but laugh at how perfect I am." ~ Zlatan Ibrahimovic

Every PES Forum in a nutshell: "Mimimi, graphics, mimimi." :kappa: