Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schnatterzappen wrote:

      Paterson wrote:

      Schnatterzappen wrote:

      Auf das Triko freue ich mich schon bei Pes 2020 XD

      Lecker


      Haha geil, hoffentlich ist die Liga noch lizenziert. :D
      Mit Sicherheit, die Chilenische Liga ist ja schon lange bei pes
      Naja nur weil Konami eine Lizenz besitzt heißt das nicht das sie diese auch halten können Beispiele gibt es ja genug
    • Schalkefan 86 wrote:

      Ob man aus der Umfrage her raus spekulieren kann was für Ligen für PES 2020 kommen könnten ausser jetzt Bundesliga und PL aber aus Asien und Amerika
      Ich tippe sehr stark auf die J-Leauge, weil die auch in der Frage nach den Lieblingsvereinen dabei waren.
      Muss aber dennoch nicht wirklich was heißen.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • Paterson wrote:

      Schalkefan 86 wrote:

      Ob man aus der Umfrage her raus spekulieren kann was für Ligen für PES 2020 kommen könnten ausser jetzt Bundesliga und PL aber aus Asien und Amerika
      Ich tippe sehr stark auf die J-Leauge, weil die auch in der Frage nach den Lieblingsvereinen dabei waren.Muss aber dennoch nicht wirklich was heißen.
      Ja muss nichts heißen aber so Ligen wie Indien oder Malaysia wären auch interessant und wären natürlich auch Große Märkte .

      Was ich aber auch komisch fand warum bei den lieblings Teams aus Deutschland neben den Bayern , Dortmund und den Lizenziert ausgerechnet Wolfsburg zur Auswahl stand .

      Ob Konami die Antworten zum Lieblings Team dazu nutzt neue Partner Clubs zu finden z.b. wenn 500K sagen Neapel oder Sevilla ist mein Club das sie dann sagen wir gucken das wir die als Partner gewinnen können
    • Hab schon mehrfach jetzt gelesen das in Fifa 20 die komplette Bundesliga mit allen original Stadien und Trainern (wie die PL und LaLiga) kommt.Bin mir sicher das es garantiert keine bedeutende Änderung bzw wichtige Liga in MY Club 20 ....sorry Pes 20 geben wird. ;)
    • Ja das kann gut sein. Aber wir hatten dieses Jahr ja nur zwei deutsche Vereine und ich könnte mir vorstellen das a) Wolfsburg nicht ohne Grund in der Auflistung war und b) die ja glaube ich was esports bei fifa betrifft weit vorne sind.
      Von daher: mich würde es sehr freuen
    • Schalkefan 86 wrote:

      Was ich aber auch komisch fand warum bei den lieblings Teams aus Deutschland neben den Bayern , Dortmund und den Lizenziert ausgerechnet Wolfsburg zur Auswahl stand .
      Ob Konami die Antworten zum Lieblings Team dazu nutzt neue Partner Clubs zu finden z.b. wenn 500K sagen Neapel oder Sevilla ist mein Club das sie dann sagen wir gucken das wir die als Partner gewinnen können
      Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es Konami da um die Wahl von Partnerclubs geht.
      Ich glaube das Wolfsburg dabei ist, weil die schon mal in PES lizenziert waren, heißt da hat Konami wahrscheinlich bessere Kontakte.
      #ThePitchIsOurs
      #WhereLegendsAreMade
      #ThePowerOfFootball
    • Paterson wrote:

      Schalkefan 86 wrote:

      Was ich aber auch komisch fand warum bei den lieblings Teams aus Deutschland neben den Bayern , Dortmund und den Lizenziert ausgerechnet Wolfsburg zur Auswahl stand .
      Ob Konami die Antworten zum Lieblings Team dazu nutzt neue Partner Clubs zu finden z.b. wenn 500K sagen Neapel oder Sevilla ist mein Club das sie dann sagen wir gucken das wir die als Partner gewinnen können
      Ja, da bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es Konami da um die Wahl von Partnerclubs geht.Ich glaube das Wolfsburg dabei ist, weil die schon mal in PES lizenziert waren, heißt da hat Konami wahrscheinlich bessere Kontakte.
      Das könnte gut möglich sein aber Bremen , Leipzig und Gladbach waren ja auch lizenziert die hätte man ja auch mit auflisten können
    • Lincolnhawk38 wrote:

      Hab schon mehrfach jetzt gelesen das in Fifa 20 die komplette Bundesliga mit allen original Stadien und Trainern (wie die PL und LaLiga) kommt.Bin mir sicher das es garantiert keine bedeutende Änderung bzw wichtige Liga in MY Club 20 ....sorry Pes 20 geben wird. ;)
      Mit der Qualität, mit der EA die Stadien erstellt, kannst du froh sein, dass das Weserstadion 4 Flutlichtmasten hat, ansonsten wirst du wohl gar kein Stadion erkennen können^^
      Ich hatte Lust auf den Story-Modus in FIFA (man ist der schlecht umgesetzt) und habe deshalb von meinem Kumpel FIFA 18 bekommen. Nicht mal bei den Stadien ihrer Partnerclubs (Bayern, Real, etc.) haben sie sich Mühe gegeben, wer sich da auf die Stadien von Düsseldorf, Freiburg und Mainz freut...^^

      Schalkefan 86 wrote:

      Mal eine Frage an die PS4 Spieler ich habe das Gefühl dass seit dem letzten DLC der Lüfter noch lauter ist als er ohnehin schon war bei PES und auch nicht aufhört selbst nach dem man das Spiel ausmacht oder die PS4 in den Ruhemodus versetzt .
      Kann ich nicht bestätigen, läuft bei mir wie vorher auch. Habe die normale PS4.
    • @Tobby_A
      Ich finde das die Stadien in Fifa sehr gut umgesetzt sind.Der storymodus ist schlecht? Pes hat so viele Baustellen.....da würde ich als Pes fanatiker und Fifa hasser wie du ganz schnell die Klappe halten ....unglaublich ...du hast so lächerliche Aussagen, ist dir das nicht peinlich?
    • Lincolnhawk38 wrote:

      @Tobby_A
      Ich finde das die Stadien in Fifa sehr gut umgesetzt sind.Der storymodus ist schlecht? Pes hat so viele Baustellen.....da würde ich als Pes fanatiker und Fifa hasser wie du ganz schnell die Klappe halten ....unglaublich ...du hast so lächerliche Aussagen, ist dir das nicht peinlich?
      Ist halt eher Geschmacksache, da muss man nicht so giftig sein.

      FIFA Fanboys beneiden uns z.B. in gewissen Punkten für unsere Meister Liga, etc.

      Ich denke daher, die Wahrheit liegt immer dazwischen.