Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Finde manche Updates beim Dlc jetzt irgendwie affig...Die sehen genauso aus wie zuletzt,anstatt mal welche zu nehmen die nicht ingame sind..Hätte de Light noch gut gefunden der sieht nicht so doll aus...Rakitic was hat sich bei ihm verändert ne haarsträhne?Vidal sehe auch nicht und Dembele oh glaube das war das man Bart sieht..
    • astraking1981 wrote:

Finde manche Updates beim Dlc jetzt irgendwie affig...Die sehen genauso aus wie zuletzt,anstatt mal welche zu nehmen die nicht ingame sind..Hätte de Light noch gut gefunden der sieht nicht so doll aus...Rakitic was hat sich bei ihm verändert ne haarsträhne?Vidal sehe auch nicht und Dembele oh glaube das war das man Bart sieht..
      Es wird nur gemeckert wegen dem oder dem Gesicht......

:crazy:
    • Ihr habt euch alle ein Pes 2019 geholt...da war (noch) nicht so viel drin wie zum jetzigen Stand (nach 5 Dlc's)...neue Stadien und wirklich viele neue Faces sind dazu gekommen...und das alles für lau...zeigt euch auch ein bisschen dankbar dafür, auch wenn es nicht immer das richtige Stadien oder Face ist...wenigsten bekommen wir im Laufe eines Pes-Jahres immer viel nachgereicht...und jeder DLC ist fast immer ein bisschen wie Geburtstag...man freut sich drauf das man was bekommt,auch wenn es nicht immer das gewünschte ist...ich bin mit dem jetzigen Gesamtpaket zufrieden und freue mich dieses genießen zu können
    • FanOfClassic wrote:

Ihr habt euch alle ein Pes 2019 geholt...da war (noch) nicht so viel drin wie zum jetzigen Stand (nach 5 Dlc's)...neue Stadien und wirklich viele neue Faces sind dazu gekommen...und das alles für lau...zeigt euch auch ein bisschen dankbar dafür, auch wenn es nicht immer das richtige Stadien oder Face ist...wenigsten bekommen wir im Laufe eines Pes-Jahres immer viel nachgereicht...und jeder DLC ist fast immer ein bisschen wie Geburtstag...man freut sich drauf das man was bekommt,auch wenn es nicht immer das gewünschte ist...ich bin mit dem jetzigen Gesamtpaket zufrieden und freue mich dieses genießen zu können
      Ja da hast du recht. Auch wenn halt die Hälfte aller Data Pack Inhalte auch schon bei Release angekündigt waren. Ibrox und Celtic Park z.B. Genauso auch die Aussage, dass weitere Ligen hinzukommen.

Aber für Face Liebhaber muss ja wirklich jedes Data Pack ein Geburtstagsgeschenk sein. Mich interessiert das aber nur zweitrangig.
      Aber ich beschwere mich dies bzgl. auch nicht. Das einzige worüber ich mich aufrege ist, dass sie die angekündigte Thai Liga nicht richtig in das Spiel implementiert haben.

Das war und ist einfach erbärmlich. Aber das Trauerspiel scheint dann ja mit PES 20 endlich beendet zu sein.
    • HSVMalle wrote:

FanOfClassic wrote:

Ihr habt euch alle ein Pes 2019 geholt...da war (noch) nicht so viel drin wie zum jetzigen Stand (nach 5 Dlc's)...neue Stadien und wirklich viele neue Faces sind dazu gekommen...und das alles für lau...zeigt euch auch ein bisschen dankbar dafür, auch wenn es nicht immer das richtige Stadien oder Face ist...wenigsten bekommen wir im Laufe eines Pes-Jahres immer viel nachgereicht...und jeder DLC ist fast immer ein bisschen wie Geburtstag...man freut sich drauf das man was bekommt,auch wenn es nicht immer das gewünschte ist...ich bin mit dem jetzigen Gesamtpaket zufrieden und freue mich dieses genießen zu können
      Ja da hast du recht. Auch wenn halt die Hälfte aller Data Pack Inhalte auch schon bei Release angekündigt waren. Ibrox und Celtic Park z.B. Genauso auch die Aussage, dass weitere Ligen hinzukommen.
      Und was ist an den Aussagen jetzt so falsch wir haben Stadien und Ligen bekommen und das die Glasgower Stadien "so spät" kamen liegt beben auch an den ganzen Details die da eingebaut worden .

Bei der Thai Liga waren Konami am Ende die Hände gebunden durch die alte Datenstruktur aber man konnte sie ja trotzdem in der ML nutzen mit ein wenig Arbeit
    • Um die Diskussion abzukürzen. Der DLC 5.0 ist gut und mal wieder solide Arbeit von dem, was geliefert wurde. Kritik ist hier wieder Meckern auf hohem Niveau, aber dies wissen die meisten Anhänger ja.

HSVMalle wrote:

[...] Mich interessiert das aber nur zweitrangig. [...]
      Lass ich so stehen für künftige Aussagen in diesem Thread - dankt mir später
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • DerBergschreck wrote:

Eisuke wrote:

Um die Diskussion abzukürzen. Der DLC 5.0 ist gut und mal wieder solide Arbeit von dem, was geliefert wurde. Kritik ist hier wieder Meckern auf hohem Niveau, aber dies wissen die meisten Anhänger ja.
      Wer hier gut oder schlecht ist, lass' mal jeden schön selbst entscheiden.
      Ich hab die Stimmung zusammengefasst. Und die ist relativ zufrieden mit dem DLC. Wer meint, dass der DLC schlecht sei, kann dieses Recht ja auch weiterhin anstreben, wegen Meinungsfreiheit etc.

Dass er Fehler hat wie die Trikots etc. wurde hier schon angemerkt und auch schon kritisiert.
      Auch Sachen wie Vidal ohne Tattoos kann man kritisieren, allerdings weiß ich nicht mal, ob Vidal überhaupt gescannt wurde ... was wieder erklären würde, warum er bis jetzt noch keine Tattoos hat, etc. - daran wird aber aktuell nicht wirklich dran gedacht, sondern typisch in Stammtischmanier gebasht und das ist ermüdend.

Zudem: Wenn man wie einige User hier Standardphrasen raus drischt und nichts neues beiträgt, macht das den Wert dessen Meinung immer kleiner, so dass sie irgendwann belanglos ist, weil die Meinung von einer Kritik zu einem Hate mutiert und Hater sind oft nicht sachlich.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Dass Vidal seine Tattoos nicht erhalten hat kann gut und gerne daran liegen dass sein Transfer erst drei Wochen vor Release bekannt war. Wann hätte er denn bitte dann gescannt werden sollen? Und extra für ein, zwei Nachzügler ist es für Konami/Staramba nicht sinnvoll extra nach Barcelona zu reisen und diese dann scannen. Aber ist halt einfacher schöne Dinge zu fordern als drüber nachzudenken ob das Ganze denn üerhaupt realisierbar ist.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Eukakrypto wrote:

Dass Vidal seine Tattoos nicht erhalten hat kann gut und gerne daran liegen dass sein Transfer erst drei Wochen vor Release bekannt war. Wann hätte er denn bitte dann gescannt werden sollen? Und extra für ein, zwei Nachzügler ist es für Konami/Staramba nicht sinnvoll extra nach Barcelona zu reisen und diese dann scannen. Aber ist halt einfacher schöne Dinge zu fordern als drüber nachzudenken ob das Ganze denn üerhaupt realisierbar ist.
      Absolut richtig das habe ich ja auch schon geschrieben das Vidal sehr wahrscheinlich nicht gescannt wurde aber es gibt ja einige hier die gerne Mal Sachen ignorieren um noch was zu haben wo rüber man sich Ärgern kann und das Spiel schlecht zu reden
    • Konami macht langsam Fortschritte was Marketing betrifft

Es ist zwar "nur" für die Mobil Version aber das die Spieler der Woche jetzt zusammen mit DAZN präsentiert werden ist ja schon ein Anfang das im Neuen Teil mit den Ligen aus Frankreich , Holland , Brasilien,Japan und evtl Russland könnte doch was werden das noch mehr Leute sich PES zumindest mal ansehen
    • Schalkefan 86 wrote:

Konami macht langsam Fortschritte was Marketing betrifft

Es ist zwar "nur" für die Mobil Version aber das die Spieler der Woche jetzt zusammen mit DAZN präsentiert werden ist ja schon ein Anfang das im Neuen Teil mit den Ligen aus Frankreich , Holland , Brasilien,Japan und evtl Russland könnte doch was werden das noch mehr Leute sich PES zumindest mal ansehen
      Hatten sie aber schon vor einigen Monaten "umgekehrt" im Spiel. Einige Dänische Liga Spieler bzgl des FP Agenten hatten auch das DAZN Symbol auf ihrer Karte. ;)
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---