Pinned PES 2019 Spekulations- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schnatterzappen wrote:

otti008 wrote:

Schnatterzappen wrote:

Guten Tag ,

machen Sie das bitte wie Sie es beschreiben.

Wir können Lizenzen nachweisen, wenn es eine Anfrage geben wird.
      Wir sind Produzent von Fanartikeln und verkaufen diese auf unserem Hauptkonto und Amazon. Somit haben wir auch entsprechende Lizenzen bei der DFL Frankfurt. Wir werden Ebay bei Rückfragen auch unseren Ansprechpartner der DFL mitteilen, damit das schnell geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
      Michael Schlierkamp
      Sales Support MH GmbH

:lol:
      Thihi, bitte sofort prüfen lassen :D
      Auch sehr lustig, dass die "Firma" laut ebay Anzeige SH GmbH und hier plötzlich mit dem Namen MH GmbH angeführt wird.

Laut seinen Bewertungen auf ebay vertreibt er "seine" update dateien bereits seit 2008 und hat noch keinen einzigen Fanartikel auf ebay verkauft :D
      Weiter gehts :lol: :stupid:

Guten Tag,

wir sind mehrere Firmen. Die Dachfirma ist MH GmbH. Wenn Sie direkt über Ebay zu dem beschriebenen Artikel schreiben würden, würden Sie auch von der SH GmbH eine Antwort bekommen.
      Die Fanartikel werden von einer anderen Firma des Unternehmens auf einem anderen Ebay Account angeboten mit über 100.000 Bewertungen. Das ist dann wieder eine andere GmbH in der Schweiz.

Hatte Ihre Mail heute Morgen an Herrn M. Heublein weitergeleitet und habe nun die Anweisung, da ich „nur“ Angestellter bin, nicht weiter zu antworten auf unpersonalisierte Mails.
      Wenn Sie weitere Auskünfte brauchen bitte direkt über die jeweiligen Ebay Accounts. Weitere Infos darf ich nun nicht mehr geben per Mail aus Datenschutzgründen.

Sie nennen nicht mal Ihren Namen und Adresse und wollen von uns so viele Infos haben. Wer der Rechteinhaber ist müssen Sie schon selbst rausfinden oder über einen Anwalt rausfinden lassen.

Mit freundlichen Grüßen
      Michael Schlierkamp
      Sales Support MH GmbH
      Ich kann dir nur raten es zu lassen da es sowieso zu nichts führt wenn du es aber weiter versuchen willst dann nicht hier im Thread da es offtopic ist . sondern mit PM's wen es Leute noch interessiert .

War schon lange nicht mehr hier und wollte eigentlich mal wissen ob es irgendwo Daten der 3. Liga Mannschaften gibt und OFC suche ich ganz dringend als alter Offenbacher...[/quote]

Es gibt nur die Trikots der 3.Liga aber keine komplettes OF nur einzelne Teams .

Von Offenbach gibt es auch nur Trikots mit der Suchfunktion findest du die da ich auch nicht mehr weiß wo die sind