Fix und AddOn für PESGalaxy 2.02 - DLC 4.01 - Chants, Teamcallnames und Kits

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fix und AddOn für PESGalaxy 2.02 - DLC 4.01 - Chants, Teamcallnames und Kits

Hallo zusammen,

da bisher das Patchteam nichts gesagt hat, wollte ich mal ein paar Sachen mit der Community teilen. DLC 4.0 Update angepasst :) Thx an das Patchteam.

AddOn (SCP ersetzt SVW):

SC Preussen Münster ersetzt SV Wehen Wiesbaden - Korrektes Emblem, Kit (Dank an @Lemon), Spieler (paar Spielerfaces angepasst), Minifaces, Aufstellung, Teamcallname, Trainer und Stadion.

Alle Chants aus Preds Chants V4 verlinkt!
    Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden, Eintracht Braunschweig, Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt, FC St. Pauli, Fortuna Dusseldorf, Greuther Furth, Hansa Rostock, Kaiserslautern, Karlsruher SC, MSV Duisburg, SC Paderborn, Union Berlin und VfL Bochum.

predator002 hat zwar auch Heidenheim, Darmstadt und Sandhausen Slots zugewiesen, aber noch keine Chants erstellt.
    Alle anderen (inkl. den 3 genannten) erhalten nach wie vor Generic Chants oder evtl. Serie B Chants.

Zudem die Teamcallnames korrigiert, sodass ausser Würzburger Kickers, alle den passenden Kommentar erhalten.

Alphakanäle der Kits korrigiert, sodass der Glanz Effekt verschwindet.

Screens:

Download: SCPreussen_fix_dlc4.7z

Update für DLC 4.01 (Add-On muss vorher installiert sein!):
    SCPreussen_fix_dlc401.7z

Chant-, Kit und Teamcallname-Fix (Wehen Wiesbaden bleibt):

Alle Chants aus Preds Chants V4 verlinkt!
    Arminia Bielefeld, Dynamo Dresden, Eintracht Braunschweig, Erzgebirge Aue, FC Ingolstadt, FC St. Pauli, Fortuna Dusseldorf, Greuther Furth, Hansa Rostock, Kaiserslautern, Karlsruher SC, MSV Duisburg, SC Paderborn, Union Berlin und VfL Bochum.

predator002 hat zwar auch Heidenheim, Darmstadt und Sandhausen Slots zugewiesen, aber noch keine Chants erstellt.
    Alle anderen (inkl. den 3 genannten) erhalten nach wie vor Generic Chants oder evtl. Serie B Chants.

Zudem die Teamcallnames korrigiert, sodass ausser Würzburger Kickers, alle den passenden Kommentar erhalten.

Alphakanäle der Kits korrigiert, sodass der Glanz Effekt verschwindet.

Download: 2teBuli_fix_dlc4.7z

Update für DLC 4.01 (Fix muss vorher installiert sein!):
    2teBuli_fix_dlc401.7z

Installation:
    !!!Wichtig!!!

Im Switch muss unter dem Reiter Divisions auf Bundesliga ML gestellt werden! Danach bitte erst die Schritte durchführen

1. Bitte alte Dateien sichern!
    2. Führt zunächst das Update aus, danach dann das für DLC 401
    3. Kopiert den Inhalt des jeweiligen Ordners Pfad-_-...
    in die bezeichneten Pfade Documents/KONAMI/PRO EVOLUTION SOCCER 2018 und SteamLibrary/steamapps/common/PRO EVOLUTION SOCCER 2018
    4. Läuft.

Viel Spaß beim zocken :)

Greetz
    eulinho

The post was edited 5 times, last by eulinho ().

• rattenfresser2 wrote:

Wirst du das für denn aktuellen Patch updaten?
    Siehe erster Beitrag :)

Fatiht07 wrote:

Würde mich freuen wenn auch die Banner-Sprachen angepasst werden.
    Sry aber man sieht die Banner zu selten und es ist nen riesen Aufwand alles per HexEdit zu erledigen. Einfachste Lösung, nimm dir nen Editor und editiere die Banner von Hand im OF oder über den Ingameeditor.... Das geht :)

Greetz und nen schönen Tag der Arbeit ;)
    eulinho
  • Irgendwas will bei mir nicht funktionieren...ich höre keine Chants. Nur Generic, hab gerade mal 3 Partien mit Schalke gegen Leverkusen, Leipzig und Hannover gespielt.

Anleitung hab ich natürlich befolgt mit Download und LIB. Die EDIT hat ja mit den Chants nichts zu tun sondern nur mit den Team Callnames und dem Glanzeffekt, will die ungern nutzen da ich schon etliche Buli Mannschaften verstärkt habe, die kommen mir teilweise viel zu schwach daher.

DPList Reihenfolge bei mir:
    Preds 2018 Chants (V4)
    PESgalaxy_chants
    PESgalaxy_Buli

Ist doch richtig oder?

Oder hast du gar keine Chants für die Buli Teams verlinkt sondern nur für die 2te Liga?
  • cabal2k wrote:

Irgendwas will bei mir nicht funktionieren...ich höre keine Chants. Nur Generic, hab gerade mal 3 Partien mit Schalke gegen Leverkusen, Leipzig und Hannover gespielt.

Anleitung hab ich natürlich befolgt mit Download und LIB. Die EDIT hat ja mit den Chants nichts zu tun sondern nur mit den Team Callnames und dem Glanzeffekt, will die ungern nutzen da ich schon etliche Buli Mannschaften verstärkt habe, die kommen mir teilweise viel zu schwach daher.

DPList Reihenfolge bei mir:
    Preds 2018 Chants (V4)
    PESgalaxy_chants
    PESgalaxy_Buli

Ist doch richtig oder?

Oder hast du gar keine Chants für die Buli Teams verlinkt sondern nur für die 2te Liga?
    Also, nimm mal die PESGalaxy_Chants raus. Das sollte reichen. Wenn du die 2 Liga benutzt reicht die PESGalaxy_Buli aus.

Evtl. brauchst du ohne 2te Liga dann nur die Chantlist.bin von Preds für PES Galaxy.

Gibt es auf der Evo-Web Seite oder lade dir diese Version für v1 herunter:
    Predator Chants für Pesgalaxy.com Patch 2018 UPDATE V3 und 2. Buli 27.03.2018

In der Edit sind nur die Teamcallnames und halt ggfls. Preußen (Spieler+Aufstellung+Trainer+Stadion). Glanz, SCP Logo, KitConfig und Chantlist stecken in der PESGalaxy_Buli, die Chantlist ist Hajnals Grundlage für v1 (also sollten die Chants der ersten Liga nicht geändert worden sein).
  • eulinho wrote:

rattenfresser2 wrote:

Wirst du das für denn aktuellen Patch updaten?
    Siehe erster Beitrag :)

Fatiht07 wrote:

Würde mich freuen wenn auch die Banner-Sprachen angepasst werden.
    Sry aber man sieht die Banner zu selten und es ist nen riesen Aufwand alles per HexEdit zu erledigen. Einfachste Lösung, nimm dir nen Editor und editiere die Banner von Hand im OF oder über den Ingameeditor.... Das geht :)
    Greetz und nen schönen Tag der Arbeit ;)
    eulinho
    Du kannst auch gerne meine Team.bin haben und mit in die Pesgalaxy_Buli.cpk verpacken, damit die Bannersprache der deutschen Mannschaften auf deutsch ist.
  • moshkid wrote:

Du kannst auch gerne meine Team.bin haben und mit in die Pesgalaxy_Buli.cpk verpacken, damit die Bannersprache der deutschen Mannschaften auf deutsch ist.
    Ja die würde ich nehmen, habe schon vergeblich nach der Spracheinstellung überall gesucht. Welcher Wert muss geändert werden in Hex?
    Habe nur was von Country ID gelesen auf der evo-web Seite. Weiß also nicht genau welcher Wert... sonst hätte ich das schon erledigt ;)
  • Kann man auch mit Dino Editor oder ejogc327's Editor machen. Entscheidend ist es, die Team.bin in dem Fall zu bearbeiten. Um die in einem Editor zu laden, brauchst du auch noch andere .bin Dateien. Die Teams in der Team.bin haben ihren Konami-Namen, deshalb musst du die ID der zu bearbeitenden Teams kennen. Wenn du die Teams bearbeitest, musst du bei jeden Team einzeln auf Apply(grüner Haken) drücken - Also sobald du alle Einstellungen am Team fertig eingestellt hast, bevor du das nächste Team bearbeitest. Wenn du fertig mit Editieren bist, dann kannst du speichern. Die bearbeitete und gespeicherte Team.bin kommt dann in die pesgalaxy_Buli.cpk unter \common\etc\pesdb.
  • Ich verstehe es auch nicht. Hab keine richtigen Chants im Spiel,zb hat Hertha nur die originalen Chants aber keine Fangesänge. Hab die V4 Chants von Predator und deine Fix Datei genommen aber trotzdem geht es nicht. Vieleicht kann ja jemand ne Anleitung posten was wo hingehört, wenns genehm ist damit ich Chants für beide Bundesligen habe :1f609: .

The post was edited 1 time, last by WilhelmGER ().

• Richard wrote:

Hallo,

habe die Dateien oben geladen und dann wie beschrieben im Verzeichnis ersetzt. Jetzt habe ich den Klassiker das die Namen der Manschaften in der 1 und 2 Bundesliga nicht stimmen.
    Aber nur die Teamnamen stimmen nicht.

WilhelmGER wrote:

Ich verstehe es auch nicht. Hab keine richtigen Chants im Spiel,zb hat Hertha nur die originalen Chants aber keine Fangesänge. Hab die V4 Chants von Predator und deine Fix Datei genommen aber trotzdem geht es nicht. Vieleicht kann ja jemand ne Anleitung posten was wo hingehört, wenns genehm ist damit ich Chants für beide Bundesligen habe :1f609: .
    Hallo,

also wie folgt würde ich vorgehen.

1. Bis PESGalaxy2.02 aktualisieren
    2. Download: SCPreussen_fix_dlc4.7z oder Download: 2teBuli_fix_dlc4.7z
    3.Update für DLC 4.01 (Add-On muss vorher installiert sein!):
    SCPreussen_fix_dlc4.7z oder 2teBuli_fix_dlc4.7z
    4. Jeweils Installation einhalten:
    Im Switch muss unter dem Reiter Divisions auf Bundesliga ML gestellt werden! Danach bitte erst die Schritte durchführen

Bitte alte Dateien sichern!
    Kopiert den Inhalt des jeweiligen Ordners Pfad-_-...
    in die bezeichneten Pfade Documents/KONAMI/PRO EVOLUTION SOCCER 2018 und SteamLibrary/steamapps/common/PRO EVOLUTION SOCCER 2018
    Läuft.

5. PredsChants in der aktuellsten Version. Gibt es im Evo-Web evo-web.co.uk/threads/pes2018-…nthems-v2-06-04-18.77953/ oder auf pes-patch denk ich.

Danach sollten alle Chants entsprechend abgespielt werden. Ob das für alle erste Liga Clubs funktioniert? Habe ich nicht getestet.

Mehr fällt mir sonst auch nicht ein.

Greetz eulinho
  • Also entweder bin ich echt zu blöd dafür oder ich übersehe was:D

Ich befolge alle schritte..
    Aber ich höre bei mir nichts..

Egal was ich mach.. es sind immer die Standard geesänge zu hören..:/

Ok, ich denke es hat geklappt.. :D Bin mir zwar net Sucher, weil die Chants net so gut zu hören sind.. (FINDE ich) Aber naja.. Denke es hat geklappt :P

The post was edited 1 time, last by Domi_FCB ().