Hilfe absoluter anfänger

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Hilfe absoluter anfänger

    Moin erstmal @all.
    Ich habe von gamen absolut kein plan was PES angeht. Doch raffen tue ich nichts.
    Finde auch nirgends wo ein vernünftig erklärte anleitung über das Spiel.
    Hoffe es kann mir einer hier helfen ein TS hätte ich auch zur verfügung.
    Also nun zur mein Problem.
    1.Ich habe mir nun Für Windows 7 PES 17 das Spiel geladen.
    da ich eh nur Offline spielen möchte am TV reicht mir ja der Crack.

    2.Nun sah ich das da garkeine Bundesliga Liga ist und wollte dies irgendwie einbauen.
    Suchte in Google Youtube usw usw nach patches.

    3.Habe mir 1000e patches geladen mit youtube anleitung oder readme.txt
    ging auch soweit alles zu patches doch zu sehen ist da garnix weden ne Bundesliga
    oder sonst was.
    Jedesmal kommt am anfang ne meldung Editierte Dateien Laden Fehlgeschlagen da es sich um eine Andere version handelt.

    4. Meine PES17 Spiel version sagt mir das ich 1.01.00 habe. Welche version braucht man denn da? oder kann mir einer helfen?
    Danke für jeden (VERNÜNFTIGEN)tipp)..



    HAT SICH GERADE ERLEDIGT HIERZU...
    habe ein post gefunden im board:
    Wir unterstützen keine Cracks!

    Um PES 2017 mit dem PESGalaxy Patch zu nutzen, wird keine modifizierte (gecrackte) .exe benötigt. Es ist in unserem Forum nicht erlaubt, Cracks zu posten oder danach zu fragen. Forderungen, den Patch mit dem gecrackten Spiel kompatibel zu machen, werden umgehend gelöscht. Cracks tragen nichts zum Modding bei, sie sind nur da, um sich das Spiel illegal zu besorgen.
    Für diese Vergehen könnt ihr in unserem Forum gesperrt werden!
    Ihr wollt PES 2017 mit dem PESGalaxy Patch spielen - dann kauft das Spiel!

    Danke.


    So ein schwachsinn kann nur einer sagen der nichts in der birne hat. Werde niemals ein spiel kaufen gehen das grade ein jahr als server gibt
    dazu noch ein steam game da jeder normaler mensch weis wie dies mal enden wird mit steam.denn genauso wie es mit gamespy passiert ist.
    nur idioten die sich von der medien industrie sich ausnehmen lassen kaufen son schrott. Dabei sind es meist nur eh Big Files von Movies/intros was jeder selbst an sein pc erstellen kann. in diesem sinne adios idioten und ein spruch zu alle ----->>>....DANN GEH DOCH ZU GHETTO....

    The post was edited 1 time, last by djjogy ().

  • djjogy wrote:

    Moin erstmal @all.
    Ich habe von gamen absolut kein plan was PES angeht. Doch raffen tue ich nichts.
    Finde auch nirgends wo ein vernünftig erklärte anleitung über das Spiel.
    Hoffe es kann mir einer hier helfen ein TS hätte ich auch zur verfügung.
    Also nun zur mein Problem.
    1.Ich habe mir nun Für Windows 7 PES 17 das Spiel geladen.
    da ich eh nur Offline spielen möchte am TV reicht mir ja der Crack.

    2.Nun sah ich das da garkeine Bundesliga Liga ist und wollte dies irgendwie einbauen.
    Suchte in Google Youtube usw usw nach patches.

    3.Habe mir 1000e patches geladen mit youtube anleitung oder readme.txt
    ging auch soweit alles zu patches doch zu sehen ist da garnix weden ne Bundesliga
    oder sonst was.
    Jedesmal kommt am anfang ne meldung Editierte Dateien Laden Fehlgeschlagen da es sich um eine Andere version handelt.

    4. Meine PES17 Spiel version sagt mir das ich 1.01.00 habe. Welche version braucht man denn da? oder kann mir einer helfen?
    Danke für jeden (VERNÜNFTIGEN)tipp)..



    HAT SICH GERADE ERLEDIGT HIERZU...
    habe ein post gefunden im board:
    Wir unterstützen keine Cracks!

    Um PES 2017 mit dem PESGalaxy Patch zu nutzen, wird keine modifizierte (gecrackte) .exe benötigt. Es ist in unserem Forum nicht erlaubt, Cracks zu posten oder danach zu fragen. Forderungen, den Patch mit dem gecrackten Spiel kompatibel zu machen, werden umgehend gelöscht. Cracks tragen nichts zum Modding bei, sie sind nur da, um sich das Spiel illegal zu besorgen.
    Für diese Vergehen könnt ihr in unserem Forum gesperrt werden!
    Ihr wollt PES 2017 mit dem PESGalaxy Patch spielen - dann kauft das Spiel!

    Danke.


    So ein schwachsinn kann nur einer sagen der nichts in der birne hat. Werde niemals ein spiel kaufen gehen das grade ein jahr als server gibt
    dazu noch ein steam game da jeder normaler mensch weis wie dies mal enden wird mit steam.denn genauso wie es mit gamespy passiert ist.
    nur idioten die sich von der medien industrie sich ausnehmen lassen kaufen son schrott. Dabei sind es meist nur eh Big Files von Movies/intros was jeder selbst an sein pc erstellen kann. in diesem sinne adios idioten und ein spruch zu alle ----->>>....DANN GEH DOCH ZU GHETTO....
    Du liebe Zeit, wie peinlich :lol: .
    Wenigstens konnte ich vorm ins Bett gehen jetz noch kurz lachen....wobei,wenn man sich vorstellt dass solche Menschen frei herumlaufen....gute Nacht zusammen.
    ------------T.Figueroa - Nsame ------------
    ---------------------M.Pereira -------------------
    Sancho ----------------------------- R.Nelson
    --------------------- Massouema -----------------
    R.Vinagre - Diame - Kamara - D.Dalot
    ------------------------ Musso -------------------

    Bank: Mason, Mount,Mac Allister,Valencia,Soucek,Coman,Kalu
  • Wow, krass wie dreist manche sind.

    Aber mal unabhängig von diesem Beitrag finde ich den Gedanken schon in gewisser Weise gerechtfertigt. Also das man drüber nachdenkt, dass die Spiele einem evtl. nur ein paar Jahre gehören, da sie danach nicht mehr richtig spielbar sind(was natürlich keine Raubkopie im Voraus rechtfertigt). Aber es ist schon gut, dass Konami keinen eigenen Launcher macht sondern Steam nutzt. Steam wird niemals abgeschaltet. Andere Dienste sind da eher in Gefahr. Reicht ja schon ein "einfacher" Keyserver, welcher irgendwann abgeschaltet wird. Dadurch wird mein sein Spiel nicht mehr aktivieren können. Ich bin der Meinung, dass es zuletzt PES 2012 das noch ganz altmodisch gelöst hat. So wie früher in den 2000er. Wo man zur Aktivierung noch keine online Verbindung brauchte, aber eben einen Key.

    Hat hier eigentlich jemand Erfahrung, ob man "alte" PES Teile wie 14 oder 15 noch spielen kann?. Oder machen die beim abschalten des Konami Servers Probleme?.

    Würde mich verdammt ärgern, wenn ich mein liebgewonnenes PES 2018 irgendwann nicht mehr spielen könnte.