Was wird mit den Cheatern in PES 2019?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Was wird mit den Cheatern in PES 2019?

Sagt mal weiß jemand was Konami unternimmt gegen die ganzen Cheater (Spielabbrecher)? Gibt es irgendein Statement von Konami dazu? Ich hab noch nichts gefunden im Netz.

Ich möchte es lieben aber so mit den ganzen Spielabbrechern die bei einer Führung meinerseits dann immer abbrechen macht es keinen Spass mehr. Was macht das für einen Sinn? Ich spiele jedes Spiel zu Ende und bekomme auch mal 6 Gegentore und probiere jedesmal aus meinen Niederlagen zu lernen aber diese Vollidioten :stupid: von Cheatern gönnen mir meine Siege nicht. Wenn Konami da nichts tut dann braucht man es sich auch nicht mehr kaufen.
    Es ist das beste Fußball Gameplay und dann so ein Online Disaster.

Konami tue etwas.
  • das gibts schon seit PES 2008 und älter vermutlich,
    Glaub das wird sich nie ändern.
    LECKERE ERDBEERE

4*
    St: Zaha-Auba
    Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
    Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
    T: Leno

5 *
    St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
    Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
    Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham
    1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
    :evil-grin:
  • Solang die Menschheit gibt, wird es auch Cheater geben die immer was finden werden um die Spiele oder die Spieler zu manipulieren. Das beste wäre wenn Konami mit videobeweis den User für eine längere Zeit sperren könnte, würde für mich vollkommen ausreichen. Aber gegen Beschwerden tun sie gar nix.
  • habe auch schon einige reported, bringt nix.
    Am geilsten ist spezialparty und erstes spiel wo es mega Coins gibt, wenn er dann in der 80ten Minute den Lagg einschaltet und das spiel nicht gewertet wird. freu man sich am meisten
    LECKERE ERDBEERE

4*
    St: Zaha-Auba
    Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
    Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano

5 *
    St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
    Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
    Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham
    1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
    :evil-grin:
  • Diese drecks........
    (sorry für die Wortwahl,aber es geht schon seid 4 Jahren so ohne das sich nur mal ansatzweise was ändern)interessiert das nicht die Bohne,grad eben gegen eine 805 pkt Spieler im myclub (roby9) in der 82 min das 2-0 geschossen plötzlich übermäßiges laggen und Verbindungsabbruch natürlich ohne Wertung.es wurde rein garnix daran getan, und das auch kein intresse daran liegt zeigt das es noch nicht einmal eine Seite gibt wie bei pes2018 wo man die spacken melden kann.