Teamnamen wurden verändert - nicht aber die Logos und die Kits?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Teamnamen wurden verändert - nicht aber die Logos und die Kits?

Hallo alle zusammen!

Ich stehe vor dem Problem, das prinzipiell schon im Titel genannt wurde.

Ich habe immer alle Teile der Patches runtergeladen (natürlich mit 2.0 begonnen). Hab die Winrar Dateien vom jeweiligen Patch in einen Ordner gepackt und dann eine Winrar Datei ausgepackt. Es schien, als seien es jedesmal dieselben Dateien, wenn man sie alle ausgepackt hätte. Da beim Auspacken auch die anderen Teile mitgeladen wurden, habe ich es nur von einem gemacht. So auch bei den weiterfolgenden Patches.
    Ich habe danach eine Verknüpfung zum Pesgalaxylauncher erstellt und das Spiel gestartet. Wie gesagt, die Teams sind vorhanden (sowohl die BuLi als auch die anderen Topligen) nur leider wurden die Kits und die Wappen der Teams nicht geändert. Was könnte das Problem sein und wie kann ich es so rückgängig machen, dass ich möglichst nicht alles wieder neu laden muss?

Danke schon mal!

ParAbstrakt
  • Hallo Zusammen,

ich habe genau das gleiche Problem, wie mein Vorredner und versuche seid 3 Tagen dies in den Griff zu bekommen. Ich habe alle Teile des Patches (2.0 / 2.01 / 2.02) heruntergeladen und entpackt, wobei man ja nur die erste entpacken braucht (denke ich) da bei der zweiten Datei der Hinweis kommt, dass die Datein vorhanden sind. Dann die jeweilige exe ausgeführt und installiert. Wenn ich nun das Spiel via PES GALAXY starte passiert mir das selbe wie schon oben beschrieben. Die Teamnamen sind da, aber nicht die Wappen, Trikots etc. Da erscheinen dann irgendwelche Vereine, die ich nicht kenne.

Kann mir / uns da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im Voraus.

Fletcher