PC All inclusive Patch

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PC All inclusive Patch

Guten Tag zusammen,

ich möchte mir gerne den PES2018 für den PC holen und alle notwendigen Patches draufziehen mit den Lizenzen der wichtigsten Ligen, Logos etc.....
    Jetzt gibt es hier einen Reiter mit: PES Galaxy Patch 2018 Donwloads, hier sind anscheinend alle relevanten Links aufgelistet.
    Mir ist bewusst das wenn ich die aktuellsten Daten haben will, zuerst das ALL in one Paket laden muss ( 2.00 ) anschließend 2.01 und zuletzt 2.02.
    Nun meine Frage, da sind ja sehr viele Links immer in 3 Blöcken a 6 Parts ( Part 1- 6 ) von share online, zippyshare und Mega part.
    Welche links soll ich den auswählen ?
    Ich danke schon einmal im Voraus.

Gruß Mozi
  • Zu der Frage von Mozi: Ob Du die 6 Parts von share online,zippyshare oder Mega part herunterlädst bleibt Dir überlassen - ist eigentlich ganz egal. Geht normalerweise bei allen 3en.

Zu der anderen Frage: Normalerweise kann eigentlich wenn Du den Galaxy Patch von dieser Seite runterlädst nichts passieren, denke ich mal.
    Musst halt auf den jeweiligen Link (Part 1 bis 6 klicken) ,dann kommt glaube ich rechts oben "Bitte warten" - dann auf "Werbung überspringen " drücken und dann kann man die Dateien schon downloaden.