Originale TV Fernseheinstellung ( Kamera )

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Originale TV Fernseheinstellung ( Kamera )

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Kameraeinstellungen die man so auf Youtube sieht ?
    Die sehen sehr faszinierend aus und kann man wohl downloaden.
    Hat sich jemand die Kameraeinstellungen runtergeladen und spielt mit denen ?
    Bei den Kommentaren liest man desöfteren das bei einer neuen Version von PES2018 also ein Patch der automatisch alle paar Wochen runtergeladen wird die Kameraeinstellungen nicht mehr vorhanden sind... Aktuell ist man glaub ich bei Version 1.08 oder 1.09.
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit

• Also ich kann sagen, dass das Umschalten der Profile generell klappt, denn wenn kein weiteres angelegt ist, stürzt die nesaApp nämlich ab. Hab in der cfg ein drittes angelegt, aber keinen Ordner.
    Allerdings scheinen die XML Dateien nicht zu klappen mit der aktuellsten Version.
    Vermute, dass die Address Daten nicht stimmen. Weiß allerdings nicht wie man da ran kommt.. Glaube, die pdf beschreibt das, aber ich kapiere es nicht...

UPDATE: Ich habe etwas recherchiert.
    Aktuell gibt's wohl nur ne Version bis 1.05.0
    Die Frau des Modders ist wohl sehr schwer erkrankt, deswegen gibt's auch nichts Neues aktuell.

The post was edited 1 time, last by blind3d ().