PES 2018 ruckelt, trotz ausreichend guter Hardware

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• PES 2018 ruckelt, trotz ausreichend guter Hardware

Hallo zusammen,

so langsam weiß ich nicht mehr weiter, habe vieles probiert und sogar mein System komplett neu aufgesetzt.

Das Spiel hat die ganze zeit leichte Ruckler, die das Spiel zwar nicht völlig unspielbar machen, jedoch schon sehr nerven.

Ich spiele auf höchster Auflösung, nutze einen Xbox One Controller für PC und habe alle Treiber und Updates ( Windows 10) aktuell. Als Virenschutz nutze ich den Windows Defender, also kein externes Virenprogramm. Firewall ist aktiviert, glaube auch nicht, dass es daran liegt.

Mein Rechner:

Windows 10
    Msi 970 Gaming Motherboard
    12GB Ram
    500 GB SSD
    G-Force 1070
    650 W Netzteil

Habe wie gesagt alles auf MAX, was bei meinem System ja auch eigentlich kein Problem sein sollte. Wenn ich die Fps auf 30 statt auf 60 stelle, stellt sich auch leider keine Besserung ein. System ist wie gesagt vor 5 Tagen neu aufgesetzt, also auch kein Virus oder generell zu langsamer PC.

Spiele alle anderen Spiele auch auf MAX, z.b. F1 2017 oder Fifa 18 und habe keinerlei Probleme, wobei gerade F1 eigentlich deutlich höhere Anforderung hat. Alles läuft super. Es ist also ein PES Problem... :pain:

Ich hoffe, jemand hat einen Tipp oder Lösungsansatz für mich.

Lieben Gruß

Jan