Trainer nach Kauf gesperrt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Trainer nach Kauf gesperrt

      Hello!

      Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Kloppo als Trainer mit Münzen gekauft (GP waren noch gesperrt). Jetzt steht er zwar bei mir unter MyClub-Mitglieder, ich kann ihn aber nicht einsetzten, weil bei Status "gesperrt" steht. Muss ich erst den alten Trainer entlassen? Das geht aber auch nicht, es kommt nur die Nachricht, dass ich keinen Trainer entlassen kann, weil ich an einem Wettbewerb teilnehme. Ich wüsste aber nicht, an welchem Wettbewerb ich da teilnehme. Habe auch die Divisionen bis zum Saisonende gespielt, aber nix zu machen. Kennt jemand das Problem? Bin echt ratlos... :stupid:

      Danke schon mal!
    • Servus,

      ich schau mir das später an. Mein Starttrainer war mal Fischer und unter den Vertragsoptionen auch immer als "gesperrt" geführt.
      Hatte aber keinen zusätzlichen Trainer. Im Moment ist Klopp der Trainer meiner Mannschaft. Kenne seinen Status aber nicht.
      Ich check das heute Nachmittag mal.
    • So, mein Trainer Klopp hat auch den Status gesperrt.
      Ist aber trotzem mein jetziger Trainer und somit aktiv.

      Da dieser Status unter den Verlängerungsoptionen auftaucht...
      ...gehe ich davon aus das die Bedingungen für eine kostenlose
      Vertragsverlängerung noch nicht erfüllt sind...
      und der Trainer deswegen als "gesperrt" angezeigt wird.
      In 15 Spielen läuft mein Vertrag aus.
      Mal schaun ob sich der Status ändert wenn die Bedingungen erfüllt sind.