PES 2018 THUG LIFE COMPILATION

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• :2b06: Schön zu sehen, wie :2b06: professionell hier immer, auf höchst-rücksichtsvolle Art geantwortet wird, obwohl man wahrscheinlich selber den ganzen Tag nur SXTN und Helene Fischer hört.
    Also, ich habe das Video bis zum Ende gesehen, (ja, wirklich...) aber auch nur weil rechtzeitig noch ein Pic-In gezeigt wurde, das hat dann doch meine Aufmerksamkeit erregt und es war nett mit anzusehen. Die Wahl der Musik, ok, aber nicht wegen dem Genre (selber Rapfan), sondern wegen dem Bezug zu dem, in dem Moment gezeigten Szenen/Situation, die meist nicht ganz gepasst hat. Ich glaube du wolltest den berühmten "Dash-Laugh" Moment treffen, was du auch schon echt gut geschafft hast nur dann wieder mit der Musik vernichtet hast... :1f602: ich weiß, Situations-Klamauk ist mitunter am schönsten aber es muss auch alles passen. Ich würde an ein paar Stellen 50 Cent mit klassischem Slapstick Tönen tauschen, und vielleicht nicht nur Stürmerattacken zeigen, sondern zwischendurch auch irgendetwas was "schnell" lustig ist, sowie ein Fehler vom Spiel, ein anderes besonderes Ereignis, Max Mayer im Jobcenter, oder einfach nur etwas so simples wie den Editor öffnen und einmal kräftig Unsinn mit einem Spielergesicht machen. Das lockert auf und sorgt für perfekte Abwechslung finde ich ohne dass du deinen Schwerpunkt des Videos änderst oder in den Hintergrund stellst.
    Ich kann dir nur raten, ein paar Videos von ehemalig Y-Titty, JuliensBlog, Jantendo usw. anzuschauen, denn das sind Meister ihres Fachs wenn es um Videoschnitte, Humor und ordentlich editierte Videos geht.
    Wie gesagt es gefällt mir gut, und mit der richtigen Portion Humor und etwas Anspruch, könnte ich mir gut wünschen mindestens einmal in der Woche so was zu sehen.

Und zu den hilfreichen Unterstützern dieses Videos, hat das Downvoting und das intelligente Kommentieren echt so viel Zeit gespart, anstatt eine echte Rezension (*eine professionell aber nicht fachbezogene Meinung einer dritten Person* bevor gefragt wird) zu schreiben, oder, zumindest wegen Schreibschwäche; Google-Assistant nutzend, zu verfassen?......?....
    (oh ein Moderator auch dabei... hmm... sozusagen eine digitale Verantwortungsperson... hmmm...)
    Na ja, wie gesagt @Bragi09
    Ich würde sagen wir sehen uns demnächst mit einem Video wieder, nachdem ich es mir angeschaut habe, laut
    "!MEHR! " zu rufen... :1f600:
  • Was für eine krasse Analyse @Beranu
    Hilft mir 1000x mehr als ein "warum immer sone scheiss musik?" @schwinguin -> weil ich genau dieses Genre bedienen wollt. Man fragt doch auch nicht bei SW warum da immer diese scheiss Lichtschwerter sind.

@Beranu
    Eigentlich wollte ich das immer episodenhaft aufbauen wie ich es schon bei PES2016 versucht habe aber wg Zeitmangel aufgeben musste.
    Diesmal habe ich einfach meine vielen Tore in ein Paket geschnürrt, da PES2018 quasi vorbei ist.

[i]Wollte die nicht einfach hinklatschen, sondern bissel was anderes probieren. Sonst hat man einfach nur eine Aneinanderreihung von Toren mit bissl Techno Mucke.

Habe immer irgendwelche Ideen wie zb PAIN EVOLUTION SOCCER und wenn ich Bock und vorallem Zeit habe, versuche ich es umzusetzen. Kannst dir ja mal reinziehen.

Hier übrigens meine zwei PES2016 THUG LIFE Episoden von vor 2 Jahren.

Mal schauen was die Zukunft bringt. Habe da schon paar Ideen mit vielen verschiedenen Spielsituationen. ^^
    Jedenfalls bin ich absolut dankbar für das Feedback. Konnte diese 2x -rep null nachvollziehen. Man ballert eine Woche Arbeit in so ein Video und bekommt dann einfach ein minus. Kann man nicht ändern.
    Twitter: BRAGI09

The post was edited 1 time, last by Bragi09 ().

• Ich weiß, deprimierend und demotivierend. Auch bei den anderen Teilen sind gute Ideen dabei, und ich wusste gar nicht dass du das als Serie behandelst. Das wertet das ganze noch mal auf.
    Pain Evolution Soccer,...
    MEGA-Idee/Video! :1f44c-1f3fc:
    Habe ich total gefeiert als es rauskam, wusste leider nicht dass es von dir war.
    Da hast du die Punkte des Humors für dieses Thema perfekt hingekriegt.
    Auf jeden Fall Hochachtung und ein erleichterndes "Äändlich" an dich, denn, Spiele(p)reviews Trailer, "Meisterliga-guckmal-Kevin-spielt" haben wir schon zu genüge und wird mit mehr Uploads auch nicht besser.
    Wollte zum Anfang meiner "digitalen Internetzeit" auch mit Videos meinen Humor ausdrücken, bin dann aber auf Bilder zurückgekommen, weil die von dir besagte Woche für ein Video, was auch viele andere benötigen, einfach meiner Geduld nicht gerecht wird. Weshalb ich mir dann auch Videos von besagten anderen Tubern usw ansah, auffraß und meist auch verschlang ohne sie vorher anzugucken... :1f602:
    Weil, bei welchen Treffen oder auf welchen Partys sind lustige Videos nicht angesagt? Und dann noch der "Regisseur" mitdabei; das war immer mein kleiner Nebengedanke gewesen...

Okay, du wirst abonniert und Ich freu' mich schon demnächst auf weitere Funny Compilations, Pain Evolution Soccer II : Die Rückkehr des Lattenballs, oder auch absoluten Schwachsinn, sowie:

Alisson, im (Tor)Netz der Liebe zwischen Liverpool & Rom

als Video-Buch im Hardcover oder Paperback.... :1f923: :1f60e: :1f923:

Angenehmen Abend noch, :1f609: