cpk-Gesichtsmodelle einfügen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• cpk-Gesichtsmodelle einfügen?

Hallo Leute!

Ich bin heute mit großer Freude auf folgendes Facepack gestoßen. Darin enthalten sind eine Auswahl von Spielern in .cpk-Dateien. Könnt Ihr mir erklären wie ich jene Faces möglichst einfach ins Spiel importieren kann? Habe die Dateien in den download-Ordner von PES 2018 eingefügt und via DpFileList im Galaxy-Switch eingefügt. Nur kann ich leider die Spieler nirgends finden. Weder im Ingame-Editor noch im PES 2018 Editor 3.3. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern dass man da wohl ID's austauschen muss. Ist das korrekt? Und wenn ja, wie funktioniert das? Habe in einigen Youtube Videos gesehen, dass teilweise auch der sog. HEX-Editor dafür genutzt werden muss. Ich hoffe das bleibt mir erspart. Habt Ihr eine einfache Lösung?

Schonmal herzlichen Dank und einen schönen Samstag!
  • Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch. Ich öffne mit dem Editor die Datei EDIT00000000, erstelle einen neuen Spieler, änder die ID entsprechend um, aber trotzdem ist der Spieler nirgends zu finden. Was mache ich falsch?

Leider sind auch hierzu im Netz keinerlei (bzw. nur äußerst unzureichende) Tutorials zu finden.