Letztes Ziel - Top 10 myClub (18) ... Eure Ziele für Pes 19 - Bewertung - Platzierung - Spieler - komplette Manschaft usw...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Letztes Ziel - Top 10 myClub (18) ... Eure Ziele für Pes 19 - Bewertung - Platzierung - Spieler - komplette Manschaft usw...

Um die Zeit bis zum 19ner Teil totzuschlagen, hab ich mir nun dieses Ziel gesetzt.

Ich spiele mit einem 3Sterne Team , PH2 und erweiterten Schuss
    Spielte von Anfang an nur Liga , keine OLH oder sonstiges...
    Mein Team ist komplett gescoutet und für mich perfekt , einzig die Trainersuche gestaltete sich schwierig...
    Schlussendlich wurder ich mit Valverde so einigermaßen glücklich ...

Mein Ziel für 19 ist die top 5 und eine Siegquote von 90%
    Wunschspieler oder sonstiges habe ich nicht ... wie siehts bei euch aus

• schwinguin wrote:

Um die Zeit bis zum 19ner Teil totzuschlagen, hab ich mir nun dieses Ziel gesetzt.

Mein Team ist komplett gescoutet und für mich perfekt , einzig die Trainersuche gestaltete sich schwierig...

Dich zu schlagen, dass du es nicht schaffst ;)
  • mit einem 3sterne team ? bekommst du da nur gegner zugelost die auch selbe Teamstärke haben ?
    LECKERE ERDBEERE

4*
    St: Zaha-Auba
    Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
    Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
    T: Leno

5 *
    IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
    Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
    :evil-grin:
  • Ich hab jetzt mein Team komplett ausgemistet nur noch meine Lieblings top 25 im kader und den Rest zum Aufleveln genutzt.

Agüero ist jetzt auf 45/45 und Ibrahimovič fehlt nur noch 1 Level dann ist er auch fertig.

Ziele habe ich keine mehr, das Einzige ist ich werde PES 2018 im myclub modus in der Liga 1 Beenden. Dann kann ich mit ruhigem gewissen das Spiel löschen von der ps4 festplatte. Ab dem 8.August spiele ich sowieso nur noch die Demo wie jedes Jahr bis zum Release.
  • Habs auch in Liga 1 geschafft :) mein team war mega geil, siehe Signatur.
    Ein ausgelevelter Ronaldo und Lewa und Vidal.

Jetzt freu ich mich auch auf die 19 :),
    LECKERE ERDBEERE

4*
    St: Zaha-Auba
    Mf: Draxler -Saint-Maximin-Willian -Gustavo
    Ab: F.Mendy -Varane vanDijk -Babu
    T: Leno

5 *
    IF Spieler: Ronaldo,Messi, Neymar, Auba, Salah, Modric, Mbappe,Dembele, Koulibaly, H. Bellerin, Naingoolan, Sane, Sterling, Dijk, T Silva, Pique, Sokratis, R. Dias
    Legenden: Bebeto, Beckham, Cafu, Denilson, Fowler

1v1 Ranking: Top 270/ 990er Rating
    :evil-grin:
  • Baumiii85 wrote:

Ich hab jetzt mein Team komplett ausgemistet nur noch meine Lieblings top 25 im kader und den Rest zum Aufleveln genutzt.

Agüero ist jetzt auf 45/45 und Ibrahimovič fehlt nur noch 1 Level dann ist er auch fertig.

Ziele habe ich keine mehr, das Einzige ist ich werde PES 2018 im myclub modus in der Liga 1 Beenden. Dann kann ich mit ruhigem gewissen das Spiel löschen von der ps4 festplatte. Ab dem 8.August spiele ich sowieso nur noch die Demo wie jedes Jahr bis zum Release.
    Ich hab gestern auch ausgemistet, Ibra - Lewa - Manolas....uvm. alle max Level. Jetzt hab ich nur noch MBappe (73/75), Lukaku, Aubamejang, Ronaldiniho, Bale, Messi, Kroos, Modric, Busquets, Verratti, Griessmann, DeBruyne, Boateng, Maldini, Alex Sandro, Nelson Semedo, Godin, Chellini und DeGea. Sind schon fast alle fertig, nur noch MBappe und Nelson Semedo brauchen noch Level. Ronaldo, Neymar und Hazard leider nie bekommen. Ramos schon, aber hatte kein Bock den von LV 1 hoch zu leveln.
  • Mit Ronaldo oder Neymar hätte ich noch mehr gewonnen, leider habe ich 2018 so gut wie keinen Wunschspieler erhalten. Hatte zwar ein paar BB aber was solls. Meine Saison ist Beendet, ich wollte zwar bei über 1000 Punkten beenden aber was solls.
    Images
    • 8AD0E172-3C24-4166-BB4F-B2357F5E351F.png

1.91 MB, 1,334×750, viewed 47 times
    • E5727A76-1ED1-4D53-9BE9-074A5C060157.png

2.32 MB, 1,334×750, viewed 54 times
  • Baumiii85 wrote:

Mit Ronaldo oder Neymar hätte ich noch mehr gewonnen, leider habe ich 2018 so gut wie keinen Wunschspieler erhalten. Hatte zwar ein paar BB aber was solls. Meine Saison ist Beendet, ich wollte zwar bei über 1000 Punkten beenden aber was solls.
    Ich bin auch in Divison 1 und seit dem nur noch Koop - zockst du Koop?
  • schwinguin wrote:

Findest nicht auch, dass es ein riesen unterschied is ob man immer mit 5 Sterne Team gegen den Rest der Welt Spielt, als der kleine Kreis der nur 3 Sterne Teams spielt.
  • FC_TIROL wrote:

Baumiii85 wrote:

Mit Ronaldo oder Neymar hätte ich noch mehr gewonnen, leider habe ich 2018 so gut wie keinen Wunschspieler erhalten. Hatte zwar ein paar BB aber was solls. Meine Saison ist Beendet, ich wollte zwar bei über 1000 Punkten beenden aber was solls.
    Ich bin auch in Divison 1 und seit dem nur noch Koop - zockst du Koop?

Hab ich mit fremden gemacht aber wir können gerne bei pes koop spielen. Aber hoffentlich bist du nicht zu verbissen und drehst durch wenn ich mal abkacke :1f602:
  • Das macht einen sehr grossen Unterschied. Ich spiel immer abwechselnd 4 und 5 sterne teams je nach ausdauer meiner Stsrs aber bei 4 sternen trifft man schon deutlich weniger auf liga 1 spieler als auf 5 sterne und bei 3 sternen trifft man dann noch weniger auf liga 1-2 spieler was die pkt. Natürlich nsch oben treibt TROTZDEM top 100 ist schon ne Ansage !!!
  • Baumiii85 wrote:

Das macht einen sehr grossen Unterschied. Ich spiel immer abwechselnd 4 und 5 sterne teams je nach ausdauer meiner Stsrs aber bei 4 sternen trifft man schon deutlich weniger auf liga 1 spieler als auf 5 sterne und bei 3 sternen trifft man dann noch weniger auf liga 1-2 spieler was die pkt. Natürlich nsch oben treibt TROTZDEM top 100 ist schon ne Ansage !!!
    K.P. ich krieg selber immer die Kriese, wenn mich einer kritisiert, pass - pass, ich bin kein ohne touch tiki facka spieler. Ich spiele mehr wie Kroos oder Pirlo, überblick behalten, einen - zwei Spieler täuschen und dann kommt der pass.