FIFA 19 - News- und Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich finde das bei den Faces insbesondere von den Animationen von den Faces PES nicht mal im Ansatz mithalten kann.... Davon abgesehen... PES ist realistischer aber besser ? Geschmackssache halt.... Diese ständige Diskussion nervt. Soll doch einfach jeder das spielen worauf er Lust hat und gut ist....
    FIFA kann richtig Laune machen, genauso wie PES
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • Richtig. Ich werde mir dieses Jahr definitiv noch FIFA 19 holen. Einfach weil das Gesamtpaket trotz fehlender Neuerungen im Karrieremodus dieses Jahr noch gut ist.
    Ein Street Modus welcher nächstes Jahr vllt. kommt würde mich zwar interessieren ist aber kein muss. Ehrlich gesagt möchte ich auf FIFA komplett verzichten. Weil ich EA Geschäftspraktiken schon lange nicht mehr gutheiße. Da Konami aber die PC Versionen all die Jahre lang so verkackt hat war ein Wechsel nie ein Thema. Das hat sich ja geändert und daher favorisiere ich PES. Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass FIFA eben in Sachen Präsentation tausend mal besser ist. Aber es scheint ja auch so als würde die meisten PES Spieler keinen Wert legen. Wenn ich mich darüber aufrege dass Scoreboards von dem ICC oder der Russen Liga nicht drin werde ich nur ausgelacht. Daher wird sich dahingehend wohl auch nichts ändern. Muss ich wohl mit leben :D .

Ja FIFA Demo habe ich auch angespielt. Habe bisher aber nur paar Spiele gemacht und will mir kein Gameplay Urteil erlauben. Freue mich aber voll auf die Vollversion wo ich dann mit dem HSV in die CL kommen will :D
  • Micha_Regelt wrote:

Also ich finde das bei den Faces insbesondere von den Animationen von den Faces PES nicht mal im Ansatz mithalten kann....
    Nicht immer nur auf die Cutscenes achten. Schon mal das Spiel pausiert und Wiederholungen angesehen? Die Animationen/Grimassen während des Spiels, die auch in der Realität ziemlich ausgeprägt sind, kommen bei PES deutlich besser rüber, während bei Fifa seit Jahren schon die Gesichter währenddessen recht emotionslos wirken.

Ich pausiere z.B. hin und wieder bei schönen Torwart-Paraden und gucke mir diese in Nahaufnahme nochmals in der Wiederholung an. Bei PES zieht der Torwart oft Grimassen mit offenem Mund oder beißt die Zähne zusammen, da merkt man einfach das dort wirklich der Wille, diesen Ball zu parieren, im Gesicht widergespiegelt wird.
    Bei Fifa sieht man in den meisten Fällen eigentlich nur wie sich der Kopf und die Augen Richtung des Ball's bewegen und man kaum Gesichtszüge oder ähnliches erkennt, wobei man hin und wieder doch etwas Anstrengung vom Gesicht her ableiten kann, aber eben nicht so markant wie in PES.

So ist zumindest meine Ansicht.
  • New

Sry aber die Gesichtsanimationen von PES sind weder schick noch besonders gut animiert. Es wirkt wie aus nem Spiel der 0er Jahre. Einfach nur künstlich und wenig glaubwürdig.....
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
  • New

Und wer jetzt noch sagt die Faces von PES sind besser.... Dem ist echt nicht mehr zu helfen....

• New

Micha_Regelt wrote:

Und wer jetzt noch sagt die Faces von PES sind besser.... Dem ist echt nicht mehr zu helfen....

Dir ist aber schon bewusst, dass du hier einen Verein zum Vergleich heranziehst, der Exklusivpartner von EA ist und ich meine vor ca. 3 Jahren komplett gescannt worden ist?

Man könnte den Spieß auch ganz leicht umdrehen, indem man hier ein Video vom Vergleich der Spieler des FC Barcelona verlinkt.
    Victoria Concordia Crescit
  • New

Alter... Ausrede verlass mich nicht.... Die Faces von Barca sind genauso glatt und lebslos.....
    Die PES Faces sehen halt alle so aus wie Wachsfiguren. Es fehlt einfach Leben in den Gesichtern.
  • New

Grundsätzlich sehen die Realfaces bei PES auch besser aus. Es gibt aber auch Ausnahmen wie Douglas Costa z.B. Bei PES sieht der richtig Müll aus, bei FIFA stabil.
    Dafür sieht Messi bei FIFA (weiß nicht, wie er bei FIFA 19 aussieht) richtig peinlich aus. Alleine schon wegen der Frise. Aber bei PES sieht er krass aus.
  • New

Die Gesichtsausdrücke in Fifa 19 sind einfach Sau geil!!!was hat pes eigentlich mit den Münder der Spieler für Probleme...da hängt doch jedem die Unterlippe komisch runter....Adriaan...Rooocky... :1f602: die Faces bei Pes sind doch um 2 Klassen schlechter....
  • New

Nr. 14 wrote:

Real Madrid ist Partner von EA - Konami nicht. Trotzdem hat Vinicius bei PES ein Real Face und beim Partner eine Fakefratze. Genial :lol:
    Lass mich raten: FIFA-Hater & PES-Fanboy unter einer Haut vereint? :lol:
    Genial!
    Zur Diskussion: Wie oft seht ihr die Faces während Onlinespielen in Nahaufnahme? Nie ist ziemlich nah dran.
  • New

Micha_Regelt wrote:

Alter... Ausrede verlass mich nicht.... Die Faces von Barca sind genauso glatt und lebslos.....
    Die PES Faces sehen halt alle so aus wie Wachsfiguren. Es fehlt einfach Leben in den Gesichtern.
    Schnuckie ... wenn du dir Argumentativ selbst ein Grab schaufelst, komm nicht mit "Ausreden".

Du fragst, wieso ist das Faces bei Juve besser ... die Jungs antworten mit dem Fakt "Konami Handarbeit, EA Scans".

Genau so "Konami Scans EA Handarbeit/Alte Scans" bei Barca.

"Schön oder Plastisch" ist da übrigens subjektiv ... ich und FIFA Kumpels finden bei Barca z.B. die Barca Faces besser, bei Juve oder Real die EA Faces ...

Aber ja ... Ausreden ... I know.
    PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
    ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
    ---> Klicke Hier! <---
  • New

Ja das Gameplay war erfrischend langsam wie jedes Jahr. Vollversion ist dann wie immer schnell :D .

Ich weiß nicht wie man die Faces bei FIFA besser finden kann???. Nein gerade besonders die FIFA Faces sehen aus wie Wachsfiguren. Das ist bei PES eben NICHT so.

Klar natürlich sehen einzelne Spieler bei FIFA aus und umgekehrt. Aber in der Gesamtheit finde ich die PES Faces besser.

Und wer dann auch noch die random generierten Faces bei FIFA besser findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber das wurde ich ja auch nicht behauptet.

PES hat komplett andere Baustellen wo FIFA meilenweit voraus ist. Faces sind das geringste Problem.

Außerdem scheint das Geschmackssache zu sein. Ich kenne etliche FIFA Spieler welche die Faces bei PES viel besser finden.