PES 2019 Demo Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe jetzt genau 17 spiele gemacht, davon 15 gg die CPU

Das ist,bis auf minimale Kleinigkeiten, das beste Fußballspiel was es jemals gab! Ich hoffe sie ändern nix daran( zu den Kleinigkeiten komm ich dann). Es absolut Esports fähig noch dazu. Also wirklich wirklich,das beste Fußballsimulationsspiel was es gab.
      Passfreiheit ist überragend
      Es ist einfach gesund schwer,sprich steht einer spannenden ML nix im Weg
      Nicht jeder suppa rausgespielete Angriff von mir bedeutet gleich eine 100% Chance,der IV köpft ihn raus oder blockt mal den Schuss oder der Ball verspringt im 16er bei nicht so starken Stürmern,was einfach richtig gut ist weil ich persönlich will nicht permanent sweaty goals erzielen
      Ermüdung ist vor allem dann zu spüren und zu sehen bei ZM/Mittelfeld generell und Spielern die :2198: :2b07: Drauf sind. Es wird stehengeblieben oder nicht hinterhergegangen wenn der Gegner den Ball laufen lässt in meiner Hälfte oder ich Salah schon wieder bei einem Konter schicken will und mal durchdrücke den Balken. Es entsteht auch mehr Platz an der 80min(alles aber nur kurz,da ja 5min eingestellt sind)
      Team ID ist weltbewegend wenn man sie nicht umstellt und wirklich versucht zu spielen wie Schalke/Pool usw
      Spieler ID ist ebenfalls absolut on Point
      Schüsse sind (außer im 16er bei 1:1 Situationen) ganz ganz großes Kino. Stehst du schlecht zum Ball, drückst zu früh zu spät bei Schüssen aus dem Lauf dann kommt auch nix bei rum. Klar ein Spieler wie messi der grün ist der fabriziert dann immer noch ne Chance aber das ist kein Maßstab.
      Speed ist toll vor allem Mbappe ist super im Verhältnis zu den AVs, körpertäuchung und dann Meter machen, wenn gut getimet bringt es wirklich was die Finten zu machen.
      KI foult, also bei mir auf Superstar sind in den 5 min 2-4 Fouls dabei aber nicht soviel im eigenen Drittel

Die Kleinigkeiten haben die meisten hier auch bemängelt: der TW
      Will das jetzt auch nicht nochmal wiederholen.
      Abnutzung des rasens vllt bissi mehr
      KI mit mehr Zug zum Tor entwickeln bei Kontern und Spielern wie messi/Salah usw.

Zum Bild.
      Grafisch ist es wunderschön,liegt aber auch daran das ich nen Sony XE90 daheim stehen habe mit ner ps4pro
      Hat nicht im geringsten mehr was mit Comic Grafik zu tun. Die Nahaufnahmen waren ja schon immer schnieke, das es jetzt aus der Weitsicht sooo unfassbar gut aussieht ist kaum zu glauben.

Pes18 kommt einem vor wie Steinzeit! So gut ist pes19
      Und das bei 5min
    • Salah lässt 3 Spieler aussteigen, trifft 2x den Pfosten und schießt den Ball dann ins leere Tor

Auf Superstar gegen Schalke. Ich bleib dabei, dass einige OP-Spieler (Salah, Griezmann etc.) Dinge können, die kein anderer Spieler schafft. Wie auch immer ich den Ball da ins Tor gemogelt habe...
      Die Bend Kickers präsentieren ihre neuen Trikots für MyClub #PES2020:

Heim, Auswärts, Alternativ, Keeper
    • Was auch cool ist wenn man nach vorbe passt und mit meinem Stürmer dann den ball durchrollen lassen will (war 2018 mega stark) passiert es oft das es nicht klappt bzw. Das man mit dem verteidiger zusammen stosst und es ein faul gibt. Mega geil gelöst, das musste entschärft werden aber natürlich klappt es auch öfter mal aber nicht mehr so gut wie immer ;)

Man bin ich geflasht. Das beste fussball spiel ever !!
    • Höchste Nachspielzeit in der 1. HZ. 45+7. Die CPU auf Superstar wollte S04 noch einen Angriff zu Ende spielen lassen. Gegentor gabs natürlich. Haha. Und es gab in dieser Halbzeit keine Fouls, Wechsel, Tore oder andere Dinge, die eine solche NSZ verdient gehabt hätten.

Achtet mal drauf bei späten Gegentoren... ;)
      Die Bend Kickers präsentieren ihre neuen Trikots für MyClub #PES2020:

Heim, Auswärts, Alternativ, Keeper
    • Je länger ich spiele, desto mehr Dinge fallen mir auf. Zum einen habe ich mit Salah zu einem Weitschuss angesetzt, welcher per Kopf abgefälscht wurde. Der Keeper war zwar auf dem falschen Fuss, konnte aber noch mirakulös mit dem Arm abwehren. Und gerade eben laufe ich gegen Inter in der 92 Minute in einen Konter. Pass nach rechts aussen.. Der Spieler kann losziehen UND muss verletzt abbremsen :thumbsup:
      Macht schon gewaltig Laune gerade.
    • neo994 wrote:

Eukakrypto wrote:

Demo jetzt auch im deutschen PSN Store verfügbar
      Bei Xbox leider noch nicht :angry:
      wurde ein paar seiten zuvir zwar schon erwähnt, aber gern nochmal - wenn die demo noch nicht gelistet ist, einfach mal über die Suchfunktion eingeben...da erscheint sie und du kannst sie runterladen

The post was edited 1 time, last by HendersonLFC ().

• Wie krass Meinungen da auseinandergehen. Jetzt nicht nur bei bei den Torhütern, auch was die Geschwindigkeit, die Passunterstutzng angeht. Ich habe heute so viele unterschiedliche Meinungen über diese Themen gelesen, das könnten alles verschiendene Versionen der Demo sein so krass wie es da auseinander geht.

Ich finde z. B. die Torhüter sind teilweise der absolute wahnsinn. So authentische Paraden, dass ich heute das erste mal nach Release der PS4 den share button genutzt habe.
    • Exeldom wrote:

Wie krass Meinungen da auseinandergehen. Jetzt nicht nur bei bei den Torhütern, auch was die Geschwindigkeit, die Passunterstutzng angeht. Ich habe heute so viele unterschiedliche Meinungen über diese Themen gelesen, das könnten alles verschiendene Versionen der Demo sein so krass wie es da auseinander geht.

Ich finde z. B. die Torhüter sind teilweise der absolute wahnsinn. So authentische Paraden, dass ich heute das erste mal nach Release der PS4 den share button genutzt habe.
      echt ? Findest du ?? Ich finde sie bei weitschüssen z.b schwächer als noch im 18ner auch das sie nicht rauslaufen geht mir übel gegen den Strich dazu kommt das die Viel anfälliger sind für Schüsse aufs Torwart Eck
    • Das ist schon seltsam... Wie gesagt, wir hatten in keinem Spiel heute nen Patzer. Und vorallem bei Weitschussen, die im 18er ja sehr häufig im Netz landeten, fanden wir die Torhüter Klasse. Ea sind auch sehr kleine, aber feine Animationen dabei.
    • Also ich bin vollkommen begeistert von der Demo. Sie spielt sich deutlich flüssiger als noch der Vorgänger und die neuen, teilweise nur kleinen Änderungen runden das Spiel perfekt ab.

Bin etwas überrascht , wie auch hier die Meinungen auseinander gehen.

Habe gestern Abend mal in einen FIFA-Forum einige Rezessionen zur neuen PES Demo verfolgt.. Da merkt man meines Erachtens das die Kiddies dieses Fifa-Arcade Feeling lieben. Durch die Bank nur schlechte Beurteilungen :stupid:
      Tut ehrlich gesagt hier kaum was zur Sache aber wollte es mal nur nebenbei Erwähnen.

LG
    • also hab auch mal ein paar Runden gedreht, allesamt nur Offline (Superstar)

Also die Ausdauer merkt man schon, gerade Spieler wie Diego laufen ab Minute 65-70 kaum noch nach hinten mit. Besonders schön zu sehen, dass die CPU auch mal die Option "Foul" zieht, wenn man sonst durch wäre. Auch allgemein viele Freistöße hab ich gesehen, da die CPU schön aggressiv raufgeht, besonders, wenn sie im Rückstand ist und den Ball kriegen muss (letzten Spielminuten).

Mein Problem mit dem Freistoß, da hab ich jetzt noch keine einzige Torwartparade gesehen. Alle Freistöße, die halbwegs in den Knick gehen sind auch drin, der Torwart schaut nur zu.
      Hatte in meinen 5 Spielen ~ 6 Freistöße (wo es sich lohnte zu schießen) allesamt drin und die waren nicht perfekt geschossen. Ich würde sagen im 18er wären davon nur 2 reingegangen.

Dass die Geschwindigkeit etwas runtergedreht wurde, erfreulich, ebenso, dass PH1 schwächer zu sein scheint. Das wurde ja von sehr vielen gefordert.

Die Dribblings gefallen mir, im richtigen Moment den Antritt ansetzen und man kommt ohne diese ganzen Übersteiger dingens sauber am Gegenspieler vorbei, wenn der Gegner das Timing bisschen versemmelt.
      GALAXY SKILLLESS 07
    • Weiß einer zufällig wann die PC Demo heute kommt ?
      Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, das sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seit dem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in Not sind. Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen. Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team. :cool:
    • Hab nu auch ein Spiel gemacht und grafisch hat man echt nochmal ne Schippe drauf gelegt (tja BVB, euer Stadion wäre dort super präsentiert gewesen :P )

Spielerisch gefällt es mir besser als der Vorgänger, nur wie schon erwähnt, fällt sofort auf, das der Torhüter nicht raus kommt :-/