PES 2019 Demo Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja, das geht auch, ist beim 19er sogar richtig übertrieben gemacht. Aber wenn ich mich recht entsinne, dreht sich der Spieler beim Drücken von R2 auch Richtung gegnerisches Tor. Muss man ausprobieren, ob das klappt. Auf dem Flügel kann man aber sehr gut mit R2 dribbeln, für meinen Geschmack zu gut (zu unrealistisch & abgehackt, genau wie die Schuss antäuschen Animation).

*EDIT*
      Habe gerade ein Tor mit der Passtaste erzielt, funktioniert auch beim 19er sehr gut!

Was mich übelst nervt ist wirklich diese Schuss antäuschen Animation, die ist so kaputt, das sieht so schei**e aus, und man kommt damit zu 90% am Verteidiger vorbei, richtig nervig. Wie der Spieler mit dem Standbein paar "Schritte" einfach über das Feld gleitet, ohne Worte...

Hatte gerade in einem Spiel 11 Schüsse, alle 11 aufs Tor :D
      Images
      • PRO EVOLUTION SOCCER 2019 DEMO 26.08.2018 19_24_18.png

3.68 MB, 2,048×1,152, viewed 43 times

The post was edited 2 times, last by Baris ().

• Nachdem ich hier öfter etwas von manuellen Pässen gelesen habe, dachte ich mir, das musst du jetzt auch mal probieren. Und was soll ich sagen..

Danke an alle, die das hier immer wieder schrieben.. Das macht ja gleich nochmal mehr Spaß.. Flanken in offene Räume sind viel besser, Schnittstellenpässe sind besser möglich.. Das ist einfach nur klasse..
    • @joyKiller @Baris

bin echt froh zu hören, dass sie das FM Spielerlebnis verbessert haben, sowie nun auch Kopfbälle funktionieren. Leider konnten wir PS4 Zocker noch nicht in den Genuss kommen, die upgedatete Demo zu spielen. Hoffe dass das bei der Vollversion nicht wieder schlechter wird.

Es gibt nichts frustrierendes, als ein Spiel bzw. Gegentor zu kassieren, wo man machtlos ist und sich betrogen fühlt. Aber nachdem das ja gepatcht wurde, freu ich mich um so mehr auf den 30.08.

Wurde die KI im Angriff auch verbessert? Also läuft die gegnerische KI jetzt auch mal schnurstracks auf den Torwart zu oder wird immer noch versucht den Ball auf die Flügel zu bringen, nur damit dann eine nicht zu verhindernde Flanke kommt und ein Gegentor kassiert.
    • Ne, die KI bremst immer noch am 16er ab und versucht über die Flügel zu kommen, statt ins 1 gegen 1 mit dem Keeper zu gehen. Dieser Punkt und die nicht herauslaufenden Keeper sind die zwei größten Schwächen in der Demo V1.0.0.1 finde ich. Dicht gefolgt vom übertriebenen Schuss antäuschen Move, der viel zu oft klappt.
    • Das Kaderupdate für die Demo ist doch ab heute da oder? (Bin noch unterwegs und kann noch nicht nachsehen...)

Dann würd ich nachher gleich Mal die Stats von den neuen wie alisson,Keita,shaqiri usw begutachten
    • Hab das mit Dem Kaderupdate wohl missverstanden... Das "In der Woche zum Gamerelease können sie die Teams mit den aktuellen Kadern spielen" heißt wohl lediglich das es NACH Gamerelease möglich ist die Demo mit aktualisieren Kadern zu spielen

Naja jetzt ist Dienstag und heute oder spätestens Morgen sollte ich das Spiel haben - also was solls;)
    • Was mir noch aufgefallen ist: seit dem Update auf V1.0.0.1 funktionieren die Flanken + Kopfbälle zwar besser, dafür funktionieren die Flügelwechsel mit Kreis aber nicht mehr gut. Die sind im Prinzip wie beim 18er, verhungern meistens irgendwo in der Mitte :D Habe zum Glück meinen Spielstil noch nicht komplett umgestellt gehabt und eher selten diese weiten Bälle für einen Flügelwechsel verwendet, aber das ist trotzdem richtig schade!
    • Baris wrote:

dafür funktionieren die Flügelwechsel mit Kreis aber nicht mehr gut. Die sind im Prinzip wie beim 18er, verhungern meistens irgendwo in der Mitte

das wär schade. war in der demo immer ein geiles gefühl, einen sauberen flügelwechsel zu machen.

bekomme heute die vollversion per post. bin gespannt was sich zur demo (V1.0. auf der ps4) alles getan hat. vor allem nachdem day one patch
    • dann bin ich ja froh dass ich mir jetzt die fertige 2018er Version geholt habe und den fertigen Patch drauf gespielt habe. Werde erst mal keine 2019er Version kaufen - finde die 18er so wie sie ist sehr gut. Einzig hätte ich mir gewünscht, dass die KI in Bedrängnis im 16zehner auch mal öfters nur kompromisslos klärt, anstatt fast alles spielerisch zu lösen ...