Pinned Die besten PES 2019 Angebote - Und wo es sie zu finden gibt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Die besten PES 2019 Angebote - Und wo es sie zu finden gibt

Wie hieß es noch bei Donald Duck? ,,Spare in der Zeit, dann hast du in der Not!". Und um eure spätere Not etwas zu lindern, helfe ich euch heute etwas beim Sparen Denn wenn ihr hier seid, seid ihr sehr wahrscheinlich genau deswegen hier. Ich werde hier erst auf einmal auflisten welche Versionen es alle gibt und welche Vorzüge jede einzelne Edition hat und natürlich auch wo es sie zu welchem Preis zu finden. Außerdem werde ich hier ab und an auch im Thread mal Shops posten wo es PES gerade günstig zu haben gibt.

Zuerst komme ich zu den Retail-Versionen. Also ganz klassisch mit Disc und Verpackung. Für den PC gibt es KEINE boxed Version. Also ist PES 2019 nur digital erhältlich.

Das Spiel als Beckham bzw. als Standardedition wird es bei allen gängigen Händlern geben (Amazon, Gamestop, Media-Markt, Saturn etc.). Die Vorbestellerboni der digitalen Editionen werden aber NICHT dabei sein. Auf den Bildern unten sind alle Boni zu sehen die ihr erhaltet, egal ob ihr vorbestellt habt oder nicht.

Standard

Beckham

Wie bereits erwähnt erhalten Vorbesteller der digitalen Versionen zusätzliche Boni. Das könnte selbst für Leute interessant sein, die myClub nicht spielen, da ihr exklusive Themes erhaltet.

Die Boni der digitalen Standardedition

PC, PS4, XBox One

Die Boni der digitalen Beckhamedition

PC, PS4, XBox One

Die Boni der digitalen Legendenedition (Achtung!: Wenn ihr aus dem Spiel PES 2018 heraus PES 2019 diese Edition vorbestellt, erhaltet ihr 10% Rabatt)

PC, PS4, XBox One

In den Kommentaren werde ich dann besonders gute Angebote und sonstige Editionen listen.

Hades wrote:

Ich hab echt die falsche Konsole gekauft.
    • Im offiziellen Liverpool Fanhop könnt ihr schon die Liverpool Edition vorbestellen. Diese kostet 55£ (ca. 62€) und wird euch auch ohne zusätzliche Vesrsandkosten nach Hause geliefert.

Im Schalke Fanshop gibt es jetzt auch die Schalke Edition zu bestellen. Inklusive Versand kostet diese 65 Euro. XBox One Nutzer gehen scheinbar aber leer aus. Denn bis jetzt gibt es allem Anschein nach nur eine Version für PS4.

S04-Fanshop

Hades wrote:

• Für Playstation 4 für 39,99€ inklusive Versand. Verkäufer ist Coolshop. Da es sich um eine Englische Version handelt sind die Codes NICHT mit einem deutschen PSN Code verwendbar. Versand erfolgt aus dem Ausland.

Link

Für Playstation 4 für 49,99€ inklusive Versand. Verkäufer ist Alternate. Da es sich um die deutsche Version handelt braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, wegen der myClub Codes. Sie funktionieren auch mit eurem DE Account.

Link

Hades wrote:

• Für XBox One für 39,99€ inklusive Versand. Verkäufer ist Coolshop. Da es sich um eine Englische Version handelt kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob sich die Codes mit einem deutschen Microsoft Account verwenden lassen. Versand erfolgt aus dem Ausland.

Link

Für XBox One für 49,99€ inklusive Versand. Verkäufer ist Alternate. Da es sich um die deutsche Version handelt braucht ihr euch auch keine Sorgen machen, wegen der myClub Codes. Sie funktionieren auch mit eurem DE Account.

Link

Hades wrote:

• Anlässlich der Gamescom gibt es auch in diesem Jahr wieder die große 9,99er Aktion bei Gamestop. Um bei der Aktion müsst ihr zwei bestimmte Spiele von der Eintauschliste abgeben und beim Abholen am Releasetag noch 9,99€ abgeben und schon habt ihr neues vorbestelltes Spiel. Ihr dürft nicht zwei Mal das gleiche Spiel abgeben (auch unterschiedliche Plattformen zählen nicht) und die deutsche Hülle (guter Zustand) sollte dabei sein.

Wenn ihr zwei der gelisteten Spiele zuhause habt könnt ihr die abgeben. Wenn nicht, könnt ihr alternativ euch zwei günstige Spiele suchen. Zum Beispiel bei ebay Kleinanzeigen. In den folgenden Tagen sollten auch Media-Markt und Saturn anlässlich der Gamescom gute Angebote haben, die ihr dann für Gamestop-Aktion nutzen könnt.

Hier mal ein Beispiel vom Media-Markt in Köln. Mit den Spielen Rocket League für die XBox One für 15€ und FIfa 18 für die PS4 müsstet ihr 25€ bei Media-Markt bezahlen. Bei Gamestop müsstet ihr nur noch 9,99€ bezahlen und somit wären es dann auf 34,99€ für PES 2019 oder ein anderes Spiel eurer Wahl.

Hades wrote:

• 1. Ist die physische Version
      2. Der Shop befindet sich in England..ergo wird es sich um die uk-version handeln..daher nehme ich an,dass deutsch nicht dabei sein wird
      3. Sie 2. Und siehe im angebotsthread das Angebot von Coolshop..das ist sogar noch günstiger (39€)..aber wie gesagt auch da handelt es sich um die uk-version....Spiele an sich scheinen in GB günstiger zu sein.. zumindest gibt es dort immerwieder günstige Angebote für Konsolenspiele.

Aber vielleicht kann ja jemand mal seine Erfahrungen teilen, der schonmal die uk-version von PES 2017 oder 2018 hatte...es ist nämlich nicht immer so, dass uk-versionen keine deutsche Sprachausgabe haben.ich habe zb letztens in England ein ps4-spiel bestellt (deutlich günstiger) welches auch deutsch dabei hatte..

EDIT:

schaut man bei Coolshop sieht man hier das die uk-version von PES 2018 als ingame-sprache nur Englisch hat. So zumindest die Angabe bei Coolshop

coolshop.de/produkt/pro-evolution-soccer-pes-2018/AB8TR2/

The post was edited 1 time, last by Kittieisgod83 ().

• Hallo zusammen.
      Ich habe eine Frage, und zwar würde ich mir gerne die legend Version für die ps4 bestellen. Mit den 10% Rabatt die im Spiel angeboten werden. Allerdings habe ich momentan durch Umzug kein Internet, kann ich das trotzdem irgendwie bestellen?
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • Super, vielen Dank.
      Gibt es eine Frist für die 10% Aktion?
      PES 2019
      Trainer: J. Löw 4-2-3-1

Neuer -Robertson,De Vrij,T.Silva,Carvajal- Vidal,Verratti-,Mbappè, Ronaldinho,Messi- Lewandowski

Bank: Kompany,Casemiro,Pogba,De Bruyne,Bale,Mane,Dyballa

„Wenn zwei Top-Mannschaften gegeneinander spielen, darf der Schiedsrichter nicht der Clown sein, der das Spiel zur Show macht und Real den Vorzug gibt.“
      -Arturo Vidal-
    • CDKeys.com nähert sich auch langsam der 30€ Marke. Vergangenes Jahr war das am Releasetag so um die 25€ teuer, daher erwähne ich den Link schon mal.

@Eukakrypto & @Hades: Ersetzt mal bitte diesen Link durch euren Affiliate Link, danke :D
      cdkeys.com/pc/games/pro-evolut…-key?mw_aref=PESGALAXYCOM

*EDIT*
      Hoffe der Referral stimmt noch.

The post was edited 1 time, last by Baris ().

• Doofe Frage, aber macht man da nicht immer voll den Verlust? Kannst du mir mal eine Milchmädchenrechnung aufzeigen, die zu keinem Verlust führt?

Lustig, dass sogar The Crew 2 gelistet ist :D Das Spiel ist zwar grottig, aber immer noch recht neu und kostet gute 40€-50€ neu^^

Finde ehrlich gesagt diese Gamestopaktion keinen guten Deal, aber muss jeder selbst wissen, vielleicht hat man ja noch alte Spiele herumliegen, die einem eh nicht (mehr) gefallen^^