Pinned Die besten PES 2019 Angebote - Und wo es sie zu finden gibt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Same hier. Habe auf Gamesladen gekauft. Die kaufen das über Steam Türkei (oder da wo es gerade günstig ist), loggen sich dann mit deinem Account dort ein und schalten es dir ein. Ist also auch nichts Illegales dabei und kein Grund für ein mulmiges Gefühl.
      Du kannst das selber so machen, indem du dir einen VPN holst, nur ist es über gamesladen bequemer. Für dich selber ist es wrsl. nicht günstiger, wenn du zb Geld für einen VPN bezahlst und dann 1-2 Euro weniger bezahlst, aber Gamesladen macht das im großen Stil und dann lohnt es sich. Trotzdem kaufst du das Original, ähnlich wenn du früher im Urlaub warst und dir von dort ein Spiel mitgebracht hast. VG
    • Hi,
      ich habe bisher noch nie dort bestellt (gameladen) - habe gerade mal geguckt - und dort nun zusätzlich einen 5% Rabatt Code eingepflegt, bedeutet, für 22,41 Euro PES2019 erworben. (wenn ich auf Bestellen klicken würde)
      Was hält mich davon ab? ein fehlender ausgiebig erarbeiteter Patch, der ins Spiel Wappen, Spielerblider, Aufstellungen, Gameplay, Fanchants und vieles mehr integriert hat.
      Deshalb denke ich, werde ich jetzt das Spiel nicht kaufen...weil paar Freundschaftsspiele von Verein XY gegen XY macht mir null Spaß...
    • sarah.mitchell wrote:

Was hält mich davon ab? ein fehlender ausgiebig erarbeiteter Patch, der ins Spiel Wappen, Spielerblider, Aufstellungen, Gameplay, Fanchants und vieles mehr integriert hat.
      Deshalb denke ich, werde ich jetzt das Spiel nicht kaufen...weil paar Freundschaftsspiele von Verein XY gegen XY macht mir null Spaß...
      Den Patch gibt es für Bundesliga und weitere Ligen. Sogar mit Wimpel an der Eckfahne in Vereinsfaben und Fanschals :1f1fa-1f1e6: