Pinned PES 2019 PC Problemthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lagwagon wrote:

In welcher Auflösung spielst du denn?
    Ich hab nen Ryzen 5 1600x, 16Gb Arbeitsspeicher und ne Geforce GTX 1070ti, egal in welcher Auflösung, das Spiel ruckelt merklich, trotz konstant 60fps, als einziges Spiel auf meinem Rechner.
    Alle Tipps ausprobiert, nichts hat geholfen.
    Versuch mal unter Task-Manager Details, Rechtsklick auf PES dann Zugehörigkeit festlegen, und nur 6 oder 8 CPU`s den Haken rein, hatte das gleiche Problem, seitdem läufts 1a
    ML Story WegzurNr.1

Pro Evolution Soccer Videos :grin:
    youtube.com/channel/UChN7Nma2pzO2AaNJsyesmEQ
  • TWRichi wrote:

Lagwagon wrote:

Ich hab nen Ryzen 5 1600x, 16Gb Arbeitsspeicher und ne Geforce GTX 1070ti, egal in welcher Auflösung, das Spiel ruckelt merklich, trotz konstant 60fps, als einziges Spiel auf meinem Rechner.
    Versuch mal unter Task-Manager Details, Rechtsklick auf PES dann Zugehörigkeit festlegen, und nur 6 oder 8 CPU`s den Haken rein, hatte das gleiche Problem, seitdem läufts 1a
    Das könnte ich noch versuchen. Hab 2 Prozessoren bisher nur im Ryzen Master ausgestellt, das hatte nicht viel gebracht
  • Lagwagon wrote:

Kann es sein, dass du einen 120/144Hz Bildschirm nutzt?
  • Lagwagon wrote:

TWRichi wrote:

Lagwagon wrote:

Das könnte ich noch versuchen. Hab 2 Prozessoren bisher nur im Ryzen Master ausgestellt, das hatte nicht viel gebracht
    Kam jetzt erst dazu, es auszuprobieren, hab 6 Haken bei den CPUs eingestellt und das Spiel läuft ultra flüssig! Ich danke dir ganz herzlich, das war die Lösung!
  • hat noch jemand das problem, dass die neuen live update einstellungen (mit zusätzlicher 3. option) offline nicht richtig funktionieren? wähle ich in einem versus oder freundschaftsspiel die live-aktualisierungsdaten "an" aus, haben alle spieler dieselbe form (pfeil schräg nach oben). in den spieleinstellungen vor anstoß kann ich die form auch einstellen, was normalerweise bei eingeschalteten live-akt.daten nicht gehen sollte... :stupid: ist das ein bug oder habe ich mir irgendwas zerschossen? konnte per google bisher nichts dazu finden :confused:
  • Ich habe eine kurze Frage zum Evo-Switcher, den ich gerne in Verbindung mit dem Galaxy Patch nutzen möchte.
    Ich hoffe ich habe dies dafür an der richtigen Stelle gepostet.

PES19 ist bei mir unter P:/ installiert, dort habe ich auch den Evo Switcher 3.0 reinkopiert (also alle Dateien & modules-Folder).
    Wenn ich den Evo Switcher starte, dann kommt auch das Fenster wo steht "Sider Ready, Game not Playing" und der Sider 5 wird ausgeführt.

Wenn ich jedoch auf "Play-Game" klicke, bekomme ich eine Expection.
    "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ingorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der anagegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet."

Kann mir hierbei jemand helfen? Habe ich etwas vergessen, muss noch etwas zusätzliches installiert werden?

Vielen Dank im Voraus!
  • hallo, kann mir jemand beim EVO Switcher Helfen, wenn sich da einer auskennt.
    und zwar hab ich das Problem, das die Presseräume nicht angezeigt werden, sowie die Grafiken für die Ligen (Bundesliga usw)
    Aber die Scoreboards gehen..^^

Ich änder ach immer das, was bei den Downloads dabei steht.. aber geht trzdm nichts ://
  • alina wrote:

Moin,

kurze Frage: Wie füge ich ein (reales) Bild für einen neu erstellten Spieler ein, sodass dieses im Taktikmenü erscheint (derzeit nur grau)?

Danke und schöne Weihnachten <3
    Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
    Miniface per Sider einfügen

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das bei erstellten Spielern überhaupt funktioniert.
    #ThePitchIsOurs
    #WhereLegendsAreMade
    #ThePowerOfFootball
  • Hallo,

nach langer langer Zeit bin ich wieder bei PES gelandet. Früher habe ich mir die Daten wo auch immer geholt (ich weiß es nicht mehr). Da war auch eine Anleitung vorhanden oder gar ein Programm wie man es ins Spiel integriert.
    Hier habe ich leider keine Ahnung. Und ich suche seit Stunden ;-( Also nicht böse sein... Und nirgendwo findet man im Forum oder im Blog genau dieses Thema oder eine Anleitung.

Also bitte bitte helft mir auch wenn ich aus Eurer Sicht jetzt sicher ein NOOB bin...

DANKE
  • Ich habe nun schon einige Dinge versucht und komme einfach nicht mehr weiter und möchte euch gerne mal um einen Rat fragen.
    Das folgendes Problem sollte schon längst mit Sicherheit bekannt sein und ich denke es werden schon einige andere damit Erfahrungen gemacht haben.

Bei mir ruckelt das Spiel bei jeder möglichen Einstellung. Mal ist es fast wie in Zeitlupe oder es bleibt sekundenlang stehen und geht anschließend weiter. Es ist fast unspielbar und man kann kaum noch richtig reagieren bez. flüssig das Spiel machen.

Habe auch schon den Tipp berücksichtigt (Task Manager, Details, Zugehörigkeit festlegen, CPU's deaktivieren. Anschließend hat man für eine kurze Zeit das Gefühl das es funktioniert und es geht dann wieder los.
    Treiber neu installiert und Nvidia Einstellungen schon runtergesetzt und wie manche schon geschrieben haben ist es auch das einzige Spiel was ruckelt. Alle anderen laufen ohne diese Probleme.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir dabei helfen kann. Würde mich sehr freuen weil es macht echt kaum noch spaß das Spiel so zu spielen.

Vielen Dank und gruß

System ist ein ASUS ROG Notebook GL771JM-T7082T

• Display: 17,3“ (43,9 cm), matt
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD), 16:9-Format
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-4720HQ (2,6 - 3,6 GHz)
    • Grafik: Nvidia® GeForce® GTX 960M (4 GB GDDR5 VRAM)
    • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 (1600 MHz)
    • Festspeicher: 256 GB SSD, 1000 GB Festplatte
    • Laufwerke: Blu-ray-Player Combo mit DVD-Brenner
    • Kartenleser: SD/MMC, Memory Stick
    • Netzwerk: WLAN 802.11 a/ac/b/g/n/, Gigabit-LAN, Bluetooth 4.0
    • Eingabe: beleuchtete Tastatur mit Nummernblock, Touchpad
    • Anschlüsse: HDMI, Mini DisplayPort, 4 x USB 3.0, RJ-45, Audio-In/Out
    • Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64 Bit)
    • Abmessungen (B x T x H) / Gewicht: 415 x 280 x 30,4 - 35,6 mm / 3,4 kg
    • Akku: Lithium-Ionen, 6260 mAh, 6 Zellen
    • Besonderheiten: Premium Sound by Bang & Olufsen ICEpower (11 W Verstärkerleistung)
  • Sash1984L wrote:

Ich habe nun schon einige Dinge versucht und komme einfach nicht mehr weiter und möchte euch gerne mal um einen Rat fragen.
    Das folgendes Problem sollte schon längst mit Sicherheit bekannt sein und ich denke es werden schon einige andere damit Erfahrungen gemacht haben.

Bei mir ruckelt das Spiel bei jeder möglichen Einstellung. Mal ist es fast wie in Zeitlupe oder es bleibt sekundenlang stehen und geht anschließend weiter. Es ist fast unspielbar und man kann kaum noch richtig reagieren bez. flüssig das Spiel machen.

Habe auch schon den Tipp berücksichtigt (Task Manager, Details, Zugehörigkeit festlegen, CPU's deaktivieren. Anschließend hat man für eine kurze Zeit das Gefühl das es funktioniert und es geht dann wieder los.
    Treiber neu installiert und Nvidia Einstellungen schon runtergesetzt und wie manche schon geschrieben haben ist es auch das einzige Spiel was ruckelt. Alle anderen laufen ohne diese Probleme.

Vielleicht gibt es ja jemanden der mir dabei helfen kann. Würde mich sehr freuen weil es macht echt kaum noch spaß das Spiel so zu spielen.

Vielen Dank und gruß

System ist ein ASUS ROG Notebook GL771JM-T7082T

• Display: 17,3“ (43,9 cm), matt
    • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD), 16:9-Format
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-4720HQ (2,6 - 3,6 GHz)
    • Grafik: Nvidia® GeForce® GTX 960M (4 GB GDDR5 VRAM)
    • Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3 (1600 MHz)
    • Festspeicher: 256 GB SSD, 1000 GB Festplatte
    • Laufwerke: Blu-ray-Player Combo mit DVD-Brenner
    • Kartenleser: SD/MMC, Memory Stick
    • Netzwerk: WLAN 802.11 a/ac/b/g/n/, Gigabit-LAN, Bluetooth 4.0
    • Eingabe: beleuchtete Tastatur mit Nummernblock, Touchpad
    • Anschlüsse: HDMI, Mini DisplayPort, 4 x USB 3.0, RJ-45, Audio-In/Out
    • Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64 Bit)
    • Abmessungen (B x T x H) / Gewicht: 415 x 280 x 30,4 - 35,6 mm / 3,4 kg
    • Akku: Lithium-Ionen, 6260 mAh, 6 Zellen
    • Besonderheiten: Premium Sound by Bang & Olufsen ICEpower (11 W Verstärkerleistung)

Ich habe das gleiche Problem, hab n bomben Rechner aber nichts hilft.. Deswegen spiele ich es nicht mehr.. Das stört übel..

Aber in den Wiederholungen z.B läuft es flüssig ^^