Pinned PES 2019 PS4 Problemthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Re-Offender wrote:

ljbasti.82 wrote:

Hey Leute.
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ps4 Downloadversion Legendary Edition vorbestellt.
    Heute versucht MyClub zu starten und immer wieder Übertragungsfehler Fehlercode: SGJC733_0 Probleme mit der Aktualisierung, obwohl meine Version auf dem neuesten Stand ist. Mail an Konami ist schon geschehen aber da steht das kann bis zu 2 Wochen dauern!!!

Hattet ihr das schon mal oder gibt es jemanden, der das Gleiche Problem hat.
    Konsole ist eine PS4 Pro aber daran kann es ja auch nicht liegen.
    Game neu installiert hab ich auch schon ohne Erfolg... :-(
    Ich habe leider exakt dasselbe Problem. Ich hab ebenfalls eine PS4 Pro u. die Beckham-Edition. Ich hab's noch nicht ein Mal geschafft, mich einzuloggen :1f644: Wenn ich den heutigen GP-Bonus verpasse, werd ich grantig :1f62c:

Die Demo läuft übrigens ohne Probleme online
    Problem gelöst. Komischerweise kam heute ein Systemupdate der PS4 und nun läuft alles, wie geschmiert. Schau mal in deinen Nachrichtenbereich der PS4, ob da ein Update verfügbar ist. Dann sollte das laufen. Trotzdem einen nervige Sache...
  • Robbery wrote:

Hallo Jungs

Habe mir die Legend Edition zugelegt und heute einfach mal die Manschaftsdaten im MyClub zurückgesetzt
    Alles weg und die Legenden natürlich auch.... Besteht die Möglichkeit eines Neustarts meines Meines MyClub Profils?
    So dass ich die Boni der Legend edition wieder erhalte?
    Danke im Voraus
    .... nein, sonst würde ja jeder so oft Neustarten bis er die „richtigen“ Spieler bekommt.
    Ich bin auch nicht zufrieden wenn ich sehe was ich für 70 EUR bekommen habe aber so ist es halt....

Letztes Jahr Suarez als BB und jetzt einen De Jong. Shit happens.
  • Hi,

kann man beim PES 2019 mit einem editierten Team online gegen einen Kumpel spielen der auch ein editiertes Team hat?

Oder gehen Onlinematches nur mit den "originalen" PES-Mannschaften?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

The post was edited 1 time, last by larserama ().

• larserama wrote:

Hi,

kann man beim PES 2019 mit einem editierten Team online gegen einen Kumpel spielen der auch ein editiertes Team hat?

Oder gehen Onlinematches nur mit den "originalen" PES-Mannschaften?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
    Ist immer alles lokal bei einem, also was Trikots etc. angeht, sprich habt ihr den gleichen patch drauf seht ihr auch das gleiche.

Ob das auch bei bearbeitet Spielern geht (also Werte) kann ich dir nicht beantworten.
  • Gilt das dann auch für Bundesligamannschaften die man dann über den Bundesligapatch bekommt? Die sind ja sozusagen komplett erstellt (auch die Spieler inkl. Werte)?

Als Beispiel: Ich und mein Kumpel haben dann denselben Bundesligapatch drauf und wir wollen mit Augsburg gegen Hannover spielen. Die sind ja beide komplett neu erstellt durch den Patch. Könnten wir dieses Spiel online gegeneinander durchführen und beide würden die gepatchten Trikots und Spielernamen sehen???

The post was edited 1 time, last by larserama ().

• larserama wrote:

Gilt das dann auch für Bundesligamannschaften die man dann über den Bundesligapatch bekommt? Die sind ja sozusagen komplett erstellt (auch die Spieler inkl. Werte)?

Als Beispiel: Ich und mein Kumpel haben dann denselben Bundesligapatch drauf und wir wollen mit Augsburg gegen Hannover spielen. Die sind ja beide komplett neu erstellt durch den Patch. Könnten wir dieses Spiel online gegeneinander durchführen und beide würden die gepatchten Trikots und Spielernamen sehen???
    Trikots geht zu 100 Prozent, Spielernamen und Werte kann ich nicht sagen, da ich nur My Club spiele.
  • Ich hätte auch ein Problem,

ich Spiele gerne Freundschaftsspiele mit einem Freund. Da ich ein nettes MyClub Squad habe, und das auch in diesen Spielen nutzen möchte, hab ich meinen Kumpel, ein Team im Editor bauen lassen, um die Fairness zu wahren.

Starten wir allerdings ein Freundschaftsspiel, sind im Kader des Editierten Teams, wieder die Ursprünglichen Spieler.

Was muss ich also umstellen im Menü, das der Editirte Kader bleibt.
    :stupid:
  • Gibt es jemanden hier im Forum, der bezüglich der lauten Lüfter im Spiel, seiner PS4 Pro mal eine neue Wärmeleitpaste verpasst hat (gibt zig Tutorial auf YouTube davon)?

Wenn ja, hat es was gebracht?
    Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
  • Wenn das Spiel dafür sorgt, dass aktuell die Lüfter heiß laufen, dann bezweifle ich, dass es eine Paste tut.

Generell kann man immer seine PS4 reinigen und die Paste mal erneuern - was ich auch vor einem Jahr getan habe. Aber da ich aktuell bei keinem anderen Spiel außer bei PES eine Turbine starten höre, gehe ich davon aus, dass es ein Software Ding ist, was nur durch Updates, etc. "verbessert" werden kann. Daher mal gucken, was das nächste Update von Konami in ca. 3 bis 4 Wochen (angeblich) bringen wird.
  • Habe meine PS4 Pro jetzt zwei mal auseinander geschraubt.

Das erste mal habe ich nur die Wärmeleitpaste ersetzt.

Ergebnis: Die Konsole ist weiterhin laut und liegt im Schnitt im Vollbertieb bei 65dB (gemessen mit einer App direkt liegend neben der Konsole)

Beim zweiten aufschrauben der Konsole habe ich zusätzlich alle Wärmeleitpads ersetzt. Außerdem habe ich aber noch, was für mich wohl der Hauptgrund der Lautstärke war, den Kühlkörper gesäubert. Dieser war von der Seite, die zum Lüfter zeigt, extrem verstaubt.

Ergebnis: Die Konsole läuft jetzt flüsterleise und erreicht bei gleicher Messmethode im Schnitt max. 38dB

Somit ist PES für mich jetzt wieder ein ganz anderes Erlebnis.
    Images
    • 20190512_131416.jpg

3.98 MB, 3,024×4,032, viewed 16 times
    Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
  • Hallo Leute. Eine Frage. Ich hab auf der Playstation von meinem Kumpel über meinen Account PES 19 runtergeladen. Mein Account ist natürlich nur nebenaccount auf seiner PS. Kann man da nicht gegeneinander zocken? Da kommt eine Fehlermeldung und er kann keine Seite wählen :confused: