Tipps & Tricks für den Weg zum Erfolg: Leitfaden für ein spaßiges & erfolgreiches Spiel(-erlebnis)!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

FC_TIROL wrote:

Blutgraetsche wrote:

Bei mir läuft es auch immer besser, sogar besser als mit CR7 und Maradona. Beide sind nichtmal im Kader und schmollen rum...

Bei mir waren drei Sachen ausschlaggebend:

- Passhilfe
      - Trainer
      - Teamgeist
      Welche Passhilfe hast du jetzt?
      Ich hab jetzt PH3
      ~~ Borussia Mönchengladbach - Die Seele brennt seit über 100 Jahren zieht's uns magisch zu dir hin. ~~
    • New

Nachdem ich nun endlich auch mal die Einstellungen für die PH gefunden und auf Profi runtergestellt habe, gewinne ich Spiele auch mal 5:0.. Aber irgendwie nicht schön erspielt..
      Man erzwingt oft die Situation wie die CPU auch oder spielt einen Pass auf einen in der Box mit dem Rücken zum Tor stehenden Stürmer, macht ne Drehung und es passt.
      Trotzdem vermisse ich das funktionierende Flügelspiel sehr :(
      Was wirklich gut klappt, auch wenn ich es nicht möchte, ist, dass freistehende Spieler Räume öffnen und man lange Wege dribbeln kann. Auch das Antizipieren von gegnerischen Pässen klappt ganz gut.
    • New

blind3d wrote:

Nachdem ich nun endlich auch mal die Einstellungen für die PH gefunden und auf Profi runtergestellt habe, gewinne ich Spiele auch mal 5:0.. Aber irgendwie nicht schön erspielt..
      Man erzwingt oft die Situation wie die CPU auch oder spielt einen Pass auf einen in der Box mit dem Rücken zum Tor stehenden Stürmer, macht ne Drehung und es passt.
      Trotzdem vermisse ich das funktionierende Flügelspiel sehr :(
      Was wirklich gut klappt, auch wenn ich es nicht möchte, ist, dass freistehende Spieler Räume öffnen und man lange Wege dribbeln kann. Auch das Antizipieren von gegnerischen Pässen klappt ganz gut.
      Ich habs von PH 1 auf PH 2 gestellt und merke eigentlich keinen Unterschied. Die Erklärung bei ph3 ist ja, dass beim passen sowohl bei der stärke als auch der Richtung zu 100% geholfen wird und das kam mir dann doch zu "noobig" vor.

Wie ist es denn eigentlich bei den offiziellen Wettbewerben, was ist da erlaubt - weiss das jemand?