Pro Evo League PS4 startet neu

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Pro Evo League PS4 startet neu

Guten Tag,

Ich möchte mit diesem Beitrag meine neue Online-Liga für die PS4 bewerben.

Da ich vergeblich eine kleine und feine Liga gesucht habe, ist die Entscheidung leicht gefallen etwas Eigenes zu starten.

Die Website sowie das Forum befindet sich noch im Aufbau. Hier wird sich zum Release von PES19 noch einiges tun.

Hier die Daten und Fakten was ich mir Vorstelle:

- 2 Ligen mit maximal 12 Teams
    - Auf-und Abstieg
    - Euro League und Championsleague
    - Kommunikation über die App "Slack"
    - Teamtauachbörse

Das sind die wichtigsten Punkte bisher.

Ich möchte eine kleine aber feine Liga aufbauen mit treuen Usern.

Zusätzlich suche ich noch Hilfe für die Ergebniseintragung sowie in der Userbetreuung.

Ihr könnt euch direkt auf der Seite im Forum anmelden oder hier antworten. ich werde euch dann per PN kontaktieren und zu Slack einladen.

Teamanmeldung startet sobald das Spiel draußen ist.

Hier die Links:

Website: Link Domain wird noch angepasst
    Wer schon Slack hat: proevoleague.slack.com

Ich hoffe auf viele Anmeldungen und eine geile PES Saison.

Viele Grüße

Abdecker / SaKiLuMe2910

Achtung!!! Wir werden OHNE Transfermarkt spielen! Einfach zocken mit Teamtauschbörse nach jeder Saison!!!

The post was edited 1 time, last by abdecker ().

• Klingt interessant... Schaue ich mir mal an. Habe von PES6 bis PES2010 als Admin in einer PC Liga geworked. Von 2012 - 2013 hatte ich ne eigene PS3 Online Liga die esport24. Nach dem Wechsel zur PS4 habe ich je nach Zeit beides gespielt... PES und Fifa. Fifa spielte ich in diversen Onlineligen und PES wie ich konnte in der NGK. Da nehmen Sie mich aber nicht mehr weil ich mich mal falsch verhalten habe. Naja was solls. Im Moment betreue ich das Forum und die Facebook Seite der German Sea Hawkers. Also wenn Du technische Hilfe etc. brauchst, könnte es eventuell was werden. Melde Dich gern mal bei Slack bei mir.