Guten Tach

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hi,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:

ich bin 31 Jahre alt und verfolge PES-Galaxy schon seit mindenstens 2 Jahren als stiller Mitleser. Ich finde die Community hier echt super. Daher dachte ich mir, komm jetzt registrierst du dich auch mal.

Zu meiner Spielerfahrung: Zocke jetzt seit PES 2017 kontinuierlich nur PES (2019 schon vorbestellt). Bin vorher immer mal hin und her gewechselt.

Mein erstes eigenes Fußballspiel war damals Fifa 98. Mit ISS2 hatte ich damals das erste mal ein Fußballspiel von Komami in meiner Playstation. Danach hatte ich mit den Konami Spielen erst mal nichts am Hut, da ich Teenager nicht das Budget hatte mir ne PS2 zu holen, um evtl. andere Teile zu zocken. ^^

Ich glaube an meinem 18. Geburtstag hatten dann Kumpels von mir PES4 mit Patch für den PC geschenkt und dann ging der PES-Hype erst mal richtig los. Seit dem hat es mich nicht mehr losgelassen :thumbsup:

Neben PES, bin auch absoluter Schalke-Fan (da kommt mir PES2019 absolut gelegen) und wohne auch im Ruhrpott in Hamm.

Momentan zocke ich auf der PS4. Wer Lust hat ein paar Spielchen gegen mich zu spielen, kann mich gerne adden: PSN-Name ist wie mein Nickname: SquallSN287

Viele Grüße

The post was edited 2 times, last by SquallSN287 ().