zwei Fragen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• zwei Fragen

zu Dingen, die ich per Suchfunktion oder Google einfach nicht finden konnte...

Hallo zusammen, ich spiele gerade die ML im Galaxypatch und bin kompletter PES Neuling. Ich hoffe, ihr könnt mir kurz aushelfen.

(1) Spieler aus der Jugendakademie und teilweise vom Transfermartk kommen ohne Profilbild (für den Strategiebildschrim etc.). Gibt es eine Möglichkeit, ihnen - wie auch immer - ein Bild zuzuweisen? Ist irgendwie nur ne Kleinigkeit aber für mich doch recht wichtig, damit sie nicht gesichtslos bleiben. Btw: ich spiele per patch offline, da ich nicht möchte, dass mir die Bundesliga übersrchreiben wird.

(2) Wenn ich einen Spieler eine bestimmte Rolle (Z.B. Strafraumfuchs) trainieren lasse und er sie schließlich erlernt hat, ist es dann sinnvoll das Training zu wechseln? Kann man zwei Rollen lernen? Gibt es Stufen für diese Rollen? Wie funktioniert das Training überhaupt? Zumindest in groben Zügen...

Vielen Dank schonmal für potentielle Antworten
  • Servus,

(1) Ja, das geht. Such mal bei pesmaster.com/ nach deinem Spieler, dann wird dir im Link eine Zahl angezeigt, die sogenannte Spieler-ID. Wenn du eine 160x160px große Bilddatei im Format dds anlegst, sie in player_XYZ.dds benennst und dabei für XYZ die Spieler-ID einsetzt und sie anschließend wie die anderen Minifaces im Galaxy-Patch einsetzt, erscheint das Bild im Spiel. Dafür entpacke mal die Pesgalaxy_Files.cpk mit dem CriPacked File Maker und such dann nach einer playerX.cpk ;) Wenn man es erstmals raus hat, ist das auch wirklich nicht kompliziert!

(2) Man kann nur eine Rolle haben/lernen. Beim Rest kann ich dir nicht weiterhelfen :D