Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• @Brainstormer

danke für den Seitenhieb :face: aber um deine Frage zu beantworten: NEIN
      Ich hatte es ja nach der 3 Seitigen Diskussion schon geschrieben, dass Auba nur für 4 Tage bis zu seinem Level 9 und GS 83 im meinem Lvl.1 Team war. Damals war es also auch kein BB sondern ein GB ;)
      Haste wohl sicher überlesen..

Mittlerweile hat er GS88 und spielt dort, wofür ich ihn auch geholt habe. Im Topteam.
      Ich finde es übrigens nicht verwerflich, wenn man Spieler, die man mit Lvl. 1 bekommt, in seinen Low Teams am Anfang ihrer Karriere einsetzt.
      Ich schaue hier eher auf die Gesamtbewertung und nicht so auf die Ballfarbe.
      ich wüsste auch nicht, wo ich sie sonst spielen lassen sollte, denn SIM oder gg.COM spiele ich kaum bis gar nicht ;)
      Ich finde, dass ein hochgelevelter White-oder Bronzeball durchaus besser sein kann als ein BB oder GB mit der gleichen GS. Es kommt bei PES immer auf die Werte an und nicht, welchen Ball er in seinem Arm hält ;)
    • Disclaimer:

Ich gehe mal davon aus, dass es einer der User war, die Hades letztens gesperrt hat. Da Hades der Admin ist und ich Moderator, kann ich dies nicht so gut einsehen. Aber es gibt halt Forenregeln und die müssen bekanntlich beachtet werden.

Darunter fallen auch Doppelaccounts, etc. - ... was er sogar selbst bestätigt hat. Da kann sich der betroffene gerne "ungerecht" behandelt fühlen. Aber die Regeln sind eigentlich jedem bekannt. Wenn nicht, verweise ich nochmal darauf - Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Und sollte es weitere Probleme geben ... beschwert euch bei dem pösen Admin Putades oder dem pösen Mod Erdosuke.

Eure Analraupe Eisuke!
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • ACHTUNG PS4 !!!

Hab grad gelesen das momentan eine Direktnachricht via PSN verschickt wird .
      Diese führt zum Absturz der PS4 und kann nur durch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
      wieder zum laufen gebracht werden.

Man soll die Nachrichten Einstellung auf Privat stellen , sodass euch niemand oder nur Freunde
      Nachrichten schicken können.

PS. Gehört wahrscheinlich nicht hierher ,wusste aber nicht wohin damit. :stupid:
    • Bresal wrote:

ACHTUNG PS4 !!!

Hab grad gelesen das momentan eine Direktnachricht via PSN verschickt wird .
      Diese führt zum Absturz der PS4 und kann nur durch ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
      wieder zum laufen gebracht werden.

Man soll die Nachrichten Einstellung auf Privat stellen , sodass euch niemand oder nur Freunde
      Nachrichten schicken können.

PS. Gehört wahrscheinlich nicht hierher ,wusste aber nicht wohin damit. :stupid:
      Ich lass es mal als OT trotzdem hier stehen, da dies gerade im Rahmen des Onlinegamings zu Problemen führen kann.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz in den Thread passt und evtl. sogar schon einmal gestellt wurde, ist mir aber heute wieder in den Sinn gekommen:
      Zu früheren PES-Zeiten gab es ja eigentlich immer alle Ligen und Vereine, lediglich mit "unkenntlich" gemachten Vereins- und Spielernamen. Ist das mittlerweile eigentlich verboten?

Ansonsten würde ich nicht verstehen, wieso es KONAMI nicht so handhabt, dass sie die Bundesliga mit kompletten Fakenamen aber richtiger Bewertung in das Spiel und in myclub mit einbauen. Eine Optionsdatei mit richtigen Namen ist ja schnell gebastelt und würde myclub extrem aufwerten.
      MyClub-Teamname: FC Germania[Galaxy]
    • Cappo wrote:

Mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz in den Thread passt und evtl. sogar schon einmal gestellt wurde, ist mir aber heute wieder in den Sinn gekommen:
      Zu früheren PES-Zeiten gab es ja eigentlich immer alle Ligen und Vereine, lediglich mit "unkenntlich" gemachten Vereins- und Spielernamen. Ist das mittlerweile eigentlich verboten?

Ansonsten würde ich nicht verstehen, wieso es KONAMI nicht so handhabt, dass sie die Bundesliga mit kompletten Fakenamen aber richtiger Bewertung in das Spiel und in myclub mit einbauen. Eine Optionsdatei mit richtigen Namen ist ja schnell gebastelt und würde myclub extrem aufwerten.
      Ja. Dürfen die wohl nicht mehr.
      PS4 Teamname: FC Menis [NGK]

Best Team:

De Gea - Jordi Alba, Ruben Dias(IF), Skriniar(IF), S. Roberto(IF) - De Rossi(IF), Naingolan(IF), Rakitic(IF), - Neymar(IF), Immobile(IF), Mbappe(IF)

Bank: Donnaruma(IF), Otamendi, David Silva, Matthäus, Cervi(IF), Lacazette(IF), Suso(IF)
    • Cappo wrote:

Mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz in den Thread passt und evtl. sogar schon einmal gestellt wurde, ist mir aber heute wieder in den Sinn gekommen:

Weil Konami dies nie machen durfte ... damals in einer Grauzone agierte und daraufhin abgemahnt wurde.

Ligen wie ENG und CO sind in der FIFpro Lizenz enthalten, welche Konami hat, daher dürfen sie diese nutzen. Andere Ligen wie Deutschland nicht. Wenn sie deren Ligen haben wollen, dann nur durch Verhandlungen mit der DFL - diese Bietet leider nur 1 Paket an ... und zwar das Vollpaket, welches an EA geht. Das Paket erlaubt allerdings der Konkurrenz, hier halt Konami, mit 2-3 GER Teams zu verhandeln. In diesem Jahr S04 und Bayer.
      ---> Klicke Hier! <---

---> Klicke Hier! <---
    • Ich sterbe heute tausend Tode im Spiel.
      Jedes verdammte Match laggt es.
      Liegt es an mir oder haben andere auch dieses Problem?
      Was für eine Sauerei die letzte Partie war.
      Ich konnte keinen einzigen Pass spielen.Der lag war megaheftig.
      Natürlich wurde die Partie nicht wegen Verbindungsproblemen abgebrochen und ich musste bis in die Verlängerung diese Quälerei aushalten.
    • Biber2603 wrote:

nerDmasta wrote:

Wenn ich den Ball führe und mim rechten stick nen Mitspieler markiere rennt er nur ganz langsam Richtung Tor. Wie brinhe ich ihn zum sprinten? Oder das er in eine bestimmte Richtung sprintet?
      L1 gedrückt halten dabei.
      Danke, danke, danke! Ich dachte es liegt manchmal einfach daran, dass die Spieler platt sind. :shit:
      Wie oft ich mich schon darüber geärgert hatte die letzten Tage. :bug-eyes:
    • Also ich bin mittlerweile fest von einem versteckten Filter in der OLH überzeugt. Ich hatte letzte Woche eine ziemliche Niederlagensserie, diese Woche kam eine Siegesserie, wo ich mir die Bewertungen angeschaut habe meiner Gegner. Alle waren gleichwertig oder schlechter. Nun bin ich durch 5 Siege in Folge um 60 Punkte hoch auf knapp 700. Heute morgen bekam ich dann nach längerer Suche gleich zwei stärkere Gegner. Unentschieden und eine Niederlage ohne Chance waren die Folge. Bin mir sicher, wenn ich jetzt weiter spiele, werden die Gegner weiter höhere Bewertungen haben. Ich denke das ist kein Zufall.
      So lässt sich dieses auf und ab erklären. Ich versuche aber mit allen Mitteln diese Serie zu durchbrechen und gegen einen starken Gegner zu gewinnen. ^^
      Leider alle mit Neymar, Cr7, Mbappe und Co.
    • Longlippo wrote:

Also ich bin mittlerweile fest von einem versteckten Filter in der OLH überzeugt. Ich hatte letzte Woche eine ziemliche Niederlagensserie, diese Woche kam eine Siegesserie, wo ich mir die Bewertungen angeschaut habe meiner Gegner. Alle waren gleichwertig oder schlechter. Nun bin ich durch 5 Siege in Folge um 60 Punkte hoch auf knapp 700. Heute morgen bekam ich dann nach längerer Suche gleich zwei stärkere Gegner. Unentschieden und eine Niederlage ohne Chance waren die Folge. Bin mir sicher, wenn ich jetzt weiter spiele, werden die Gegner weiter höhere Bewertungen haben. Ich denke das ist kein Zufall.
      So lässt sich dieses auf und ab erklären. Ich versuche aber mit allen Mitteln diese Serie zu durchbrechen und gegen einen starken Gegner zu gewinnen. ^^
      Leider alle mit Neymar, Cr7, Mbappe und Co.
      jup, das war aber auch schon in den vorherigen Teilen ähnlich.
      Ist nicht nur in der OLH, sondern auch in den Ranglistenspielen, KOOP etc ähnlich.

Hier mal was zum Lesen dazu ;)
      Es nennt sich dynamische Schwierigkeit und soll die Spieler dazu bewegen, die Motivation nicht zu verlieren und am Ball zu bleiben ;)

computerbase.de/2018-01/matchm…gkeit-mikrotransaktionen/
    • Eisuke wrote:

Cappo wrote:

Weil Konami dies nie machen durfte ... damals in einer Grauzone agierte und daraufhin abgemahnt wurde.
      Ligen wie ENG und CO sind in der FIFpro Lizenz enthalten, welche Konami hat, daher dürfen sie diese nutzen. Andere Ligen wie Deutschland nicht. Wenn sie deren Ligen haben wollen, dann nur durch Verhandlungen mit der DFL - diese Bietet leider nur 1 Paket an ... und zwar das Vollpaket, welches an EA geht. Das Paket erlaubt allerdings der Konkurrenz, hier halt Konami, mit 2-3 GER Teams zu verhandeln. In diesem Jahr S04 und Bayer.
      Danke für die ausführliche Antwort, das hast du wahrscheinlich schon x-mal runtergebetet, aber in einem Forum mit wechselnden User leider auch normal.

Der untere Teil war mir soweit auch bekannt, das agieren in der Grauzone aber nicht :) Schade drum!
      MyClub-Teamname: FC Germania[Galaxy]