Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Online ist das Spiel inzwischen eine Zumutung. Der Zufallsfaktor ist extrem hoch, weil das Spiel online extrem schnell läuft. Das Spiel ist unkontrollierbar. Man ist bei keiner Führung sicher, da man mit zwei schnellen Pässen schon vor dem Gegnerischen Tor sein kann. Ich habe einen 900er Rang und die Spiele mit ähnlich rangierten sind echt oft einfach krebserregend. Es geht nur noch darum wer die Fehler des Spiels besser ausnutzen kann.

Von Cheatern und Leuten die anscheinend keine Hobbys im Leben haben möchte ich gar nicht anfangen.
      Lagcheater und Cheater, die aus dem Spiel gehen können und man als Führender eine Niederlage bekommt ist keine Seltenheit. In 10 Spielen treffe ich sicherlich 3-4 auf solche Leute. Dann gibt es Leute, die ganze Zeit provokant auf die Start Taste drücken. Wann kommt Konami bitte mal darauf, dass zu fixen?

Echt schade was aus dem Spiel geworden ist. Die Demo und als es rauskam war es super. Sauberes Gameplay, keine Cheater usw. Inzwischen würde ich jedem abraten, der schnell ausflippt das Spiel anzufassen.

Werde mir sicherlich nächstes mal drei mal überlegen, ob ich nochmal Pes statt Fifa hole und ob ich noch Geld in das Spiel investiere. Ich kann alles verstehen, dass es so schnell läuft, dass es Momentum gibt. Aber das immer noch Cheater machen können was sie wollen geht gar nicht!
    • Berkoo1905 wrote:

Raube1001 wrote:

Alles recht schön und gut, aber Du triffst in 10 Spielen auf 3-4 Cheater? Hatte bisher vielleicht 2-3 insgesamt!

Dieses Start gedrücke nervt mich auch... weiß gar nicht was das soll.
      Auf welchem Rang bist du denn? Bei mir war es so, dass seitdem ich auf den höheren Rängen bin, meine Gegner öfter solche Tricks benutzen, was auch logisch ist.
      Das kann natürlich schon sein, bin in Liga 3 und nie höher als 850 gekommen. Aktuell eher 750... :whistling:

Dafür gibts hier fast keine Cheater. :lol:
      PSN- und Team-Name: Raube1001
    • Raube1001 wrote:

Berkoo1905 wrote:

Raube1001 wrote:

Alles recht schön und gut, aber Du triffst in 10 Spielen auf 3-4 Cheater? Hatte bisher vielleicht 2-3 insgesamt!

Dieses Start gedrücke nervt mich auch... weiß gar nicht was das soll.
      Auf welchem Rang bist du denn? Bei mir war es so, dass seitdem ich auf den höheren Rängen bin, meine Gegner öfter solche Tricks benutzen, was auch logisch ist.
      Das kann natürlich schon sein, bin in Liga 3 und nie höher als 850 gekommen. Aktuell eher 750... :whistling:
      Dafür gibts hier fast keine Cheater. :lol:
      Bin da bei dir. Stehe etwa so im Spiel wie du. Und Cheater gibts da kaum.
      :stupid:
    • start gespam = er macht sich lustig über dich :)
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin
      T: Leno

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • Des is ja eh das lustigste was ich nie verstehen werd, wieso ziehn welche befriedigung aus nem sieg bei nem affenspiel, ich kanns ja noch verstehn wenn man natürlichen wettkampfergeiz hat, aber nicht bei nem spiel wo der faktor zufall so ein große rolle spielt und man vor allem durch manche entscheidungen selber entscheidet ob man ganz leicht gewinnen will oder nicht. Hab mal bei nem kumpel sein hochgezüchtetes 5 sterne team getestet, des ist ja easy going... Überspitzt gesagt ist die philosophie von konami nur auf echtgeld gerichtet, investier geld und du kaufst dir siege...
    • alfredj.quak wrote:

absinthFTW wrote:

start gespam = er macht sich lustig über dich :)
      Das ist bei mir aber eher selten der Fall. Meine Gegner spammen immer die Starttaste wenn sie mit ihrem ultra-Star Team nen Gegentor kriegen. Wollen mir damit wohl sagen, dass das nur an konami/Momentum oder sonstwas liegen kann.
      Naja, mich amüsiert das eigentlich eher.
      Wenn ich merke mein Gegner spammt Start, dann drücke ich auch einfach einmal Start, dann bekommt man das eigentlich nicht mehr mit.
      Top 11

De gea 91
      S.roberto IF 92 - varane 90 - Chielini IF 92 - Carlos 92
      Viera 92 - Gerrard 92
      Messi IF 100
      St. Maximin IF 91 - Ronaldo 95 - sane 91

Bank: Coutinho IF 93 , ziyech 91, modric 91, savic IF 92, Mane IF 93 , ramos 90, Sidibé IF 91

2 star:

Stamm: onana, Rafa Silva, rebic, calvert-levin, i.sarr,

ansonsten wird variiert je nach Form

Legenden: Viera 92, Gerrard 92, Carlos 92, Cafu 88, Owen 92, Dalgish 89
    • Ich drücke 1x Start wenn ich wechseln will, oder 2x Start, wenn gerade was geiles passiert ist. (Z.B. Ball gegen beide Pfosten aber nicht ins Tor, oder Riesen-wirrwarr im Strafraum, welches gerade so entschärft werden konnte.) Das soll dann sowas sagen wie: "Wow, hast du den Mist gerade auch gesehen!?" "Mensch, da hat aber eine Glück gehabt."
      Permaban for Aimbots. FM4Life

Teams
      MyClub: Lupestars
      PESFMORG: FUMA United
      PE.S: Leeds United
    • Ranger wrote:

Oder man ist einfach erwachsen genug und steht darüber, drückt Start und spielt sein Spiel einfach weiter...
      Wenn man in Führung liegt und der Gegner wie bekoppt dich damit provoziert ist es einfach nur scheiße. Muss die Community jeden scheiß ausbaden, weil KonamI nix auf die Reihe bekommt?

Sowas wird auch nicht gepascht oder gefixt. Konami juckt es einfach einen scheißdreck. Das Spiel online ist seit Wochen oder Monaten schon heftig am verzögern. Eingaben dauern meistens paar Sekunden, sodass online wirklich oft nur noch der Zufall entscheidet. Das sind alles Probleme dir wir hier besprechen, aber von Konami kommt einfach nix. Am Ende wundern die sich warum sie fast pleite sind. Selbst EA der Saftladen hört auf seine Community und Patcht zb wenn es Schlupflöcher für cheater gibt.
    • Da gibts doch weit schlimmere probleme wie start taste penetrieren. Fängt scho bei der aufstellung an. Die hohen wertungen spieln gerne mal bei führung hinten rum. Hab schon bemerkt dass sich die high flyer sogar von defensiver spielweise gestört fühlen....

Wenn mich was stört leg ich controller weg, wen interessiert schon die niederlage... Geht ja um nix ausser spass...