Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Berkoo1905 wrote:

Ranger wrote:

Oder man ist einfach erwachsen genug und steht darüber, drückt Start und spielt sein Spiel einfach weiter...
      Wenn man in Führung liegt und der Gegner wie bekoppt dich damit provoziert ist es einfach nur scheiße. Muss die Community jeden scheiß ausbaden, weil KonamI nix auf die Reihe bekommt?
      Ranger meinte damit, dass man einfach auch einmal auf Start drücken muss, wenn der Gegner wie "bekloppt" Start drückt.
      Dann blinkt nur noch die Minutenzahl im kleinen Fenster.
      Das ist doch ganz einfach. Wüsste jetzt nicht was daran gefixt werden sollte.
      Da gehen mir die Hintenrum-Spieler bzw. die selbst ernannten Erzieher viel mehr auf den S... :face:
    • Millekaaba wrote:

Mal ne dumme frage, wie kann man denn scouts im auktionshaus verkaufen, geht das überhaupt?...
      Du kannst deine Scouts nicht im Auktionshaus „anbieten“. Du kannst sie nur für ein paar hundert GP direkt verkaufen.. Ein 1-Sterne-Scout bringt zum Beispiel 100GP bei direktverkauf, wenn du ihn aber losschickst, nen Whiteball bekommst, diesen verkaufst, dann bekommst du 170GP
      :face:
    • accixxs wrote:

Ranger meinte damit, dass man einfach auch einmal auf Start drücken muss, wenn der Gegner wie "bekloppt" Start drückt.Dann blinkt nur noch die Minutenzahl im kleinen Fenster.
      Das ist doch ganz einfach. Wüsste jetzt nicht was daran gefixt werden sollte.
      Da gehen mir die Hintenrum-Spieler bzw. die selbst ernannten Erzieher viel mehr auf den S... :face:
      Ist dann leider nur so, dass man ständig ins Menü springt wenn der Ball ins Aus geht und das ist richtig nervig. Drücke auch dann einmal die Start Taste aber das Spiel wird so richtig un motivierend weil man ständig im Menü hängt.
    • Spielt eigentlich noch wer mit Dolberg als Stürmer?

Habe ihn online noch nie gesehen. In 2018 war es mein lieblings Stürmer noch in diesem Teil finde ich ihn nicht mehr halb so stark. Er hat bei mir schon GS 79 und spielt gerade wieder da er Form "A" hat. Doch zufrieden bin ich nicht mit ihm, steht meistens Falsch die Laufwege sind nicht so dolle und Torchancen verballert er auch zu viele.

Liegt es an mir oder kann das wer bestätigen?
    • Qubaun wrote:

Spielt eigentlich noch wer mit Dolberg als Stürmer?

Habe ihn online noch nie gesehen. In 2018 war es mein lieblings Stürmer noch in diesem Teil finde ich ihn nicht mehr halb so stark. Er hat bei mir schon GS 79 und spielt gerade wieder da er Form "A" hat. Doch zufrieden bin ich nicht mit ihm, steht meistens Falsch die Laufwege sind nicht so dolle und Torchancen verballert er auch zu viele.

Liegt es an mir oder kann das wer bestätigen?
      Habe ihn auch und finde ihn persönlich herausragend.
      Victoria Concordia Crescit

Team: BillyBoys (Galaxy) :cool:
    • Nach längerer Zeit hab ich es mal wieder angefasst und war positiv überrascht :rolleyes:
      Ich habe seit Sonntag Abend 7 Ranglistenspiele gemacht und konnte alle gewinnen.
      3 Spiele mit Topteam (Lvl. 5) 3 Spiele mit Lvl. 3 Team und 1 Spiel mit lvl. 1 .

Ich muss sagen, dass ich dabei seit längerer Zeit wieder das Gefühl hatte, Kontrolle über das Game zu haben.
      Die Pässe kamen alle dahin, wo ich sie hin spielen wollte. Das Tempo war angenehm und realistisch.
      Ich konnte einen schönen Spielaufbau machen und habe die ganze Breite das Feldes genutzt. Ich konnte Tempodribblings machen und auch mal ein paar Tricks einstreuen, ohne das mir der Ball gleich wieder vom Fuß gespitzelt wurde.
      Ich habe schöne Tore mit Schüssen auch ausserhalb des Strafraumes erzielt.
      Ja, sogar Kopfballtore klappen auf einmal wieder.
      Ich der Abwehr habe ich Kontrolle und fühle mich sicher.
      Die Ballphysik ist spitze und es gibt keine komischen Abpraller.
      Ich spürte auch plötzlich diesen komischen Gummibandeffekt nicht mehr. :adam2:
      Alle Spiele konnte ich mit 3 Toren Unterschied gewinnen. (Inkl. Abbrecher) Sonst waren meine Spiele der letzten Wochen meist knapp oder gingen Unentschieden aus.
      Ich habe in den 7 Spielen nicht ein einziges mal zu mir gesagt "das gibt es doch einfach nicht" weil irgend etwas komisches passiert ist, oder der Ball sonst wo hin ging.

Kurz und knapp: Ich hatte wieder richtig Spaß mit PES 2018 :D
      Probiert es mal aus, dann werdet ihr den Unterschied merken.
      Für mich ist Pes 2018 das klar bessere Game :thumbsup:
    • Finde es seit 2 Tagen auch wieder besser,
      hab gestern gegen einen 1080er und gegen einen 980er und gegen einen 710er gespielt.
      Wobei der 710er gefühlt am stärksten war.
      Allerdings war meine Abwehr und mein Leno überragend und es stand die 0 in 2 Spielen und ich konnte 1:0 gewinnen.
      Nur gegen den 710er gabs ein 2:2 was aber auch ok geht da er wirklich super war.

Aber insgesamt spielt es sich wieder besser als letzte Woche (Lagg Week)
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano
      T: Leno

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • accixxs wrote:

....
      Kurz und knapp: Ich hatte wieder richtig Spaß mit PES 2018 :D
      Falscher Thread, bitte in den 2018er posten. :evil-grin: :nerd:
      Es gibt anscheinend Leute, die lesen die Beiträge nicht bis zum Ende oder übersehen die Zahl. :giggle:
      MyClub stat.Analyse pers. Werte pro Spiel
      Ballbesitz--------59%
      Schüsse (a.Tor)-6.0(3.6)
      Gegn.Schüsse--7.3(4.8)---Team
      Pässe-----------122(104)---MS-Romero/Lovera-HS-Brunetta/Toledo
      Flanken (erf.)--0.3(0.1)---LMF-Merlini/Boschilia-RMF-Brignola/Ounas
      Gedr. Distanz---469.4m----ZM-G.Fernandes/Gutiérrez-Leitner/Carvalho
      Abgef. Pässe----16.6-------LV-Riveros/Malacia-RV-Dalot/Montiel
      Attacken (erf.)-8.7(3.9)---IV-Tuanzebe/Clarke-Salter-Koundé/Miazga
      Fouls (Abseits)-0.7(0.7)---TW-Acosta/Svilar
    • 2018, wer spielt denn das noch :D
      habs auch viel gespielt aber seit der 19 ist das tot, never ride a dead horse
      LECKERE ERDBEERE

4*
      St: Zaha-Auba
      Mf: Draxler -Asensio -Willian -Gustavo
      Ab: F.Luis -Varane vanDijk -Mariano

5 *
      St: Ronaldo -Auba -Mbappe -Embolo
      Mf: L.Sane -Suso -Nainggolan -T.Kroos -Ramsey -Beckham
      Ab: Marcelo -Pique -Sokratis -H. Bellerin

Legenden: Bebeto, Beckham
      1v1 Ranking: Top 400 / 905er Rating
      :evil-grin:
    • absinthFTW wrote:

2018, wer spielt denn das noch :D
      habs auch viel gespielt aber seit der 19 ist das tot, never ride a dead horse
      PES 2018 ist nicht tot, nur weil es PES 2019 gibt.
      Schau dir die Zahlen im Screenshot an, den ich gerade gemacht habe:
      Ca. 33.000 Spieler, die in der Rangliste gelistet sind auf der Ps4. Kommt da PC oder Xbox mit dem 19er überhaupt ran?
      Gestern 10214 Spiele in Division und es war ein Montag.
      Selbst die Preise im AH sind noch.
      Bin selbst überrascht, wie viele es anscheinend noch spielen.
      Ich bin seit dieser Woche auch wieder einer davon.
      Es nimmt mich einfach viel mehr mit als das 19er..

@D.Beckham

Jein.. für mich ist das 19er Gameplaytechnisch gesehen derzeit leider ein Rückschritt und das wollte ich mit meinem Post ein wenig durch die Blume zum Ausdruck bringen ;)
      Images
      • FB_IMG_1542736255534.jpg

91.57 kB, 1,137×640, viewed 36 times
      • FB_IMG_1542736635584.jpg

53.6 kB, 1,137×640, viewed 46 times
    • Hey Leute, mich würde mal eure Meinung interessieren.
      Habe nun 2mal Mertens IF gezogen - 1mal als PotW und 1mal als Napoli Club Selection. Die Werte unterscheiden sich nur minimal. (Ballkontrolle+Effet VS. Dribbling+Angriffsstärke)

PotW: pesdb.net/pes2019/?id=58760321
      NAPOLI: pesdb.net/pes2019/?id=66100353

Welchen würdet ihr an eurer Stelle vorziehen bzw. welchen zum ÜL machen?

The post was edited 1 time, last by IamHollywood ().