Pinned PES 2019: myClub-Thread (Tipps, Empfehlungen etc.)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Es ging beim eintauschen, siehe TRAILER !!!, schon immer um die Wertigkeit des Spielers (d.h. Weiß, Bronze, Silber, Gold oder Schwarz). Versteh nicht, wie man anhand klarer Fakten da noch so verwirrt oder erstaunt sein kann... :D

Interessanter finde ich, dass man bei Twitter schon dank "Pay to Win" innerhalb kürzester Zeit richtige Top Teams erblicken kann.

Yeah wird das wieder Spaß machen.
      PES Galaxy - PS4 PES 2019 Imports
      ---> Klicke Hier! <---

PES Galaxy - Bundesliga KickTipp Gruppe
      ---> Klicke Hier! <---
    • kargjato wrote:

Welches lvl hatten die 3 naigolans?
      Die hatte alle Lvl. 30, da er sie alle über den Topagenten gezogen hat.

Mich würde außerdem noch interessieren, ob man Leihspieler in solch einen Trade einbeziehen kann.

Ich glaube nicht, dass es nun schneller geht ein Topteam auszubauen, da wie schon erwähnt, alle, die sonst auf das Leerziehen eines Agenten gespart haben, ihre GPs nun im Auktionshaus raushauen werden und somit die Preise wahrscheinlich noch höher sind als letztes Jahr.

Wer natürlich für hunderte Euros Coins kauft, der kommt schneller ans Ziel. War aber im letzten Teil auch schon so.
      5 Sterne Team 1:

Donnarumma IF - Telles IF, Marquinhos IF, S. Ramos, S. Roberto IF - De Rossi IF, Hazard IF, Messi IF, Salah - C. Ronaldo, Mbappé IF

Bank: ter Stegen IF, Glik IF, J. Rodriguez, Vrsaljko IF, Icardi IF, J. Cruijff, Lewandowski

5 Sterne Team 2:

Olsen IF - F. Mendy IF, de Vrij, van Dijk, Sokratis - Matic, Modric, Eriksen - Insigne IF, Immobile IF, Thauvin IF

Bank: Donnarumma IF, Piqué, Payet IF, Benedetto IF, A. Saint-Maximin IF, Coutinho, Nedved
    • Eisuke wrote:

Interessanter finde ich, dass man bei Twitter schon dank "Pay to Win" innerhalb kürzester Zeit richtige Top Teams erblicken kann.

Yeah wird das wieder Spaß machen.
      Das ist aber normal und bei FUT noch viel schlimmer.

Es gibt Leute die sparen extra ihr Geld um dann bei Release sofort für ein paar Hundert oder noch mehr Euro Münzen zu kaufen. Ist nichts ungewöhnliches, aber dank Stärkefilter muss man ja nicht gegen Level 4 oder 5 spielen wenn man selbst noch nicht soweit ist.

@Moonsault_Bendido
      ok, danke für die Info, das war eigentlich die für mich wichtige Information.

Denke mal Scouts im AH wird es auch erst Donnerstag nach der Serverwartung geben, habe noch nirgendwo einen Stream gesehen der das AH angeklickt hat.

Einen Spezialagent gibt es ja auch noch nicht.

Also alles scheinbar so wie letztes Jahr, da gab es ebenfalls weder COM Cups, Scouts im AH oder Spezialagent vor der Serverwartung.

kargjato wrote:

Welches lvl hatte der cr7 den er durch das tauschen erhalten hat?
      Level 1 hatte der Ronaldo.

@Gulaschprinz
      halte ich für ziemlich ausgeschlossen das Leihspieler ausgewählt werden können, wenn man dreimal den gleichen Spieler eintauschen will.

Konami ist ja der hellste Stern auf der Welt, aber für so dumm halte ich die dann doch nicht. :)
      Farming = ständiges spielen gegen "Amateur" mit Abstoßspielen+BB auf Bank

"Adriano" Kontostand 10.12.18:
      3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • Gulaschprinz wrote:

kargjato wrote:

Welches lvl hatten die 3 naigolans?
      Die hatte alle Lvl. 30, da er sie alle über den Topagenten gezogen hat.
      Mich würde außerdem noch interessieren, ob man Leihspieler in solch einen Trade einbeziehen kann.

Ich glaube nicht, dass es nun schneller geht ein Topteam auszubauen, da wie schon erwähnt, alle, die sonst auf das Leerziehen eines Agenten gespart haben, ihre GPs nun im Auktionshaus raushauen werden und somit die Preise wahrscheinlich noch höher sind als letztes Jahr.

Wer natürlich für hunderte Euros Coins kauft, der kommt schneller ans Ziel. War aber im letzten Teil auch schon so.
      Erstmal ein Hallo an alle :). Besonders an Xbox ;)

Ich sehe das jetzt auch nicht so wild.
      Denke die wenigsten von uns hauen da richtig Kohle rein.
      Und ich bin auch keiner der hardcore Farmt, wer mich kennt weiss das ich froh bin mein Team finanzieren zu können.

BBs muss man erstmal ziehen und ohne farmen sah man im ah schon letztes jahr alt aus. Konnte mir nicht mal Mandzukic holen.

Also ich seh das noch recht entspannt.
      Und selbst wenn ich die Wahl hätte würde ich mir eher die seltenen HS holen als einen Ronaldo im Sturm, da gibt's genügend gute andere.
      ---------------------------//-----//-----//-------
      -------------------------------//-------------------------------//----
      ---------------------------------------//-----//---------------
      --------------------//-----//-----//-------------
      --------------------------------------------//---------------------------------
    • Einfach nur dumm das Transfersystem. Es gibt jeden Spieler nunmal nur einmal und dann machen die den gleichen Mist wie Fifa und man erhält Spieler doppelt....

Das alte MLO-System mit echtem Geld und echten Marktwerten war einfach perfekt. Mittlerweile ist das nur noch wie Panini-Bilder sammeln. Bin mal gespannt, wenn der Captain-Tzubasa und Kickers-Agent kommt....

Wär einfach viel cooler wenn myclub sich an einer realen Meisterschaft orientieren würde und man die Teamstärke durch Erfolge refinanzieren müsste. Wer dann sein Team nicht mehr finanzieren kann, weil er eine Ronaldo haben will, der kann dann mit Echtgeld nachhelfen.

Mir gefällt auch das leveln der Spieler überhaupt nicht. Kostet nur sinnlos Zeit, die blöden Spieler in Übungsleiter umzuwandeln.

Auch das farmen gehört abgeschafft, weil eine Verbesserung des Teams mit Erfolgen zusammenhängen sollte und nicht mit sinnlosen Spielen gegen Com. oder Anfänger-Matches, wo jeder die Zeit runterlaufen lässt. Wie gesagt, wer nicht warten kann, soll halt Echtgeld in die Hand nehmen. Möchte nicht wissen, was das Strom kostet, die Konsole wochen- und stundenlang laufen zu lassen.....
    • Moonsault_Bendido wrote:

Der Ronaldo Level 1 soll schon 3k Vertragskosten gehabt haben (Quelle: Stream).
      Hatte der das im alten My Club nicht auch schon?

Ronaldo und Messi waren bzw. sind ja die teuersten Spieler in My Club da sie GS 94 haben mit Level 30. Demnach ist ihr Wert "Spielerkosten" ja sehr hoch und danach wird ja irgendwie das Gehalt berechnet.
      Nur die Legende Maradona dürfte noch teuerer sein.

3 Millionen GP

Legends: Maradona, Carlos, Romario, Vieira, Matthäus, Gerrard, Keegan, Owen, Rush, Dalglish, Zamorano, Bebeto

Nennenswerte Fokus Spieler: Pique 94, Salah 97, van Djik 94, Allison 92, Bellerin 93, Messi 98, Lacazette 93, Draxler 92, Ter Stegen 92
    • @Xboxgamer Vorhin schrieb einer im Stream 2550 GP für Ronaldo Level 1 in PES 2018. Das wären knapp 20 % mehr an Gehaltskosten. Aber zu 100 % bestätigt würde ich das noch nicht ansehen.

PS. Würde aber Sinn machen, weil Konami ja in den Spezial-Editionen ordentlich Verlängerungstickets raushaut.
    • Moonsault_Bendido wrote:

@Xboxgamer Vorhin schrieb einer im Stream 2550 GP für Ronaldo Level 1 in PES 2018. Das wären knapp 20 % mehr an Gehaltskosten. Aber zu 100 % bestätigt würde ich das noch nicht ansehen.

PS. Würde aber Sinn machen, weil Konami ja in den Spezial-Editionen ordentlich Verlängerungstickets raushaut.
      Hmm, hat noch einer Ronaldo oder auch Messi (hat ja die gleiche GS bzw. die gleichen Spielerkosten) als Level 1 Spieler?

Wäre mal interessant, denn wenn dem wirklich so sein sollte das Ronaldo mehr kostet an Gehalt, dürfte das für alle anderen Spieler normalerweise auch gelten.

Und die Einnahme Seite ist ja gleich geblieben, also die Einnahmen nach den Spielen. Es soll ja jetzt diesen wöchentlichen "Ranking" Bonus geben bzw. irgendwelche anderen lukrativeren Turniere.
      Ist ja nun nicht völlig abwegig das sich Konami gedacht hat, wenn es mehr Prämien irgendwo zu verdienen gibt, müssen wir auch was an den Ausgaben nach oben schrauben.

3 Millionen GP

• Xboxgamer wrote:

Moonsault_Bendido wrote:

@Xboxgamer Vorhin schrieb einer im Stream 2550 GP für Ronaldo Level 1 in PES 2018. Das wären knapp 20 % mehr an Gehaltskosten. Aber zu 100 % bestätigt würde ich das noch nicht ansehen.

Hmm, hat noch einer Ronaldo oder auch Messi (hat ja die gleiche GS bzw. die gleichen Spielerkosten) als Level 1 Spieler?
      Wäre mal interessant, denn wenn dem wirklich so sein sollte das Ronaldo mehr kostet an Gehalt, dürfte das für alle anderen Spieler normalerweise auch gelten.

Und die Einnahme Seite ist ja gleich geblieben, also die Einnahmen nach den Spielen. Es soll ja jetzt diesen wöchentlichen "Ranking" Bonus geben bzw. irgendwelche anderen lukrativeren Turniere.
      Ist ja nun nicht völlig abwegig das sich Konami gedacht hat, wenn es mehr Prämien irgendwo zu verdienen gibt, müssen wir auch was an den Ausgaben nach oben schrauben.
      Ist dem so mit den Einnahmen? Ich hab nun 2 Spiele und 2 Unentschieden gesehen mit 1700 GP (3*-Team) und 1900 GP (kp *-Team)
      Xbox kennt sich da durch Farming am besten aus, aber gab es im 18er so viel GP für ein Unentschieden im Ranked bzw Division?
      Sporting Caramelos
    • ich würd mir da keine gedanken machen das jeder gleich alle spieler hat.

Das wird ein richtiges geduldsspiel wenns nimma ums leerziehen geht sondern den 5stern scout übers ah zu holen. Die preise werden sich überschlagen!

Und 3 gleiche bb über den normalen weg zu bekommen wird selten vorkommen.
      Teamname: Austrian Allstars[glxy]
      Psn id: Haisscoreking

Wer lust auf friendlys hat (kein koop) kann mich gerne adden und für spiele anfragen.
      2,3,4 sterne sind möglich ;)